"Nackte Kanone"-Star Leslie Nielsen ist tot

Tut mir Leid für seine Familie, alle anderen angehörigen und für alle filmbegeisterten Menschen überall auf der Welt.
Er war einer der genialsten Komiker in Hollywood.
Ruhe in Frieden Leslie.:(
 
Schade um den lustigsten Kanadier der Welt. Aber mit 84 Jahren hatte er sicher ein erfülltes Leben. Wir werden die Nackte Kanaone nie vergessen! :hoch:
 
Tja, irgendwann muß jeder mal da "Oben" vorstellig werden.

Doch ich denke, daß er auch dort, immer einen zum Besten geben wird. Ganz bestimmt.

Er hat ja auch einige gute Filme gedreht, und nicht nur lustige. Gerade in den ersten Jahren, hat er auch ernste Rollen übernommen.

In diesem Sinne: Vergessen wird man ihn nicht.
 
Ich finde es echt traurig, er war mein Lieblings-Schauspieler, ist bestimmt in Komödien-Paradies, ich werde ihn, sein Humor und seine Filme vermissen, R.I.P. Leslie Nielsen.
 
Rest in Piece lustiger Leslie. Schade um ihn aber 84 Jahre sind ein beachtliches Alter.
jetz belustigt er den da oben
 
in meiner jugend war er einer meiner liebsten schauspieler und sein tot macht mich sehr traurig (wann werden denn endlich die kopfgläser aus futurama erfunden damit unsere kindheitsstars für immer überdauern)
 
Traurig. Als "Nackte Kanone" bleibt er aber für immer unsterblich. Eine der besten Komödien aller Zeiten!
 
R.I.P

Niemand lebt ewig und mit 84 Jahren auf dem Buckel kann man nicht meckern.

Er war einer meiner Lieblingsschauspieler, hat mich jetzt echt geschockt als ich den Beitrag gesehen habe.

Leb wohl, du wirst immer unser liebster Chaos-Cop sein ^^
 
Zurück