"Nackte Kanone"-Star Leslie Nielsen ist tot

Mein beileid an die Familie von Leslie Nielsen. Möchte die Filme von ihm die waren lustig. Und ein tolles alter hat der gute Mann erreicht.

Ruh in frieden Leslie.
 
Ist ein mieses Gefühl, das er nicht mehr da ist.

Mein Beileid an die Angehörigen.
 
Es war als ob die Welt kurz stehenbleiben würde als ich es heute morgen erfahren hatte. :-(
Leslie Nielsen war einer meiner Lieblingsschauspieler.
Er war einer der wenigen Schauspieler wo man immer wusste was einem erwartet.
Wie viele von uns hatten schon alleine ein Lächeln auf den Lippen nur weil wir ihn gesehen haben?
Wir sind mit ihm Aufgewachsen und es wird schwer ohne ihn.
Aber, Legenden geraten nie in vergessenheit, deshalb wird Er immer weiterleben.
Ich wünsche den Hinterbliebenen alles Gute und gestehe ihnen mein vollstes Beileid.
Ich werde Leslie Nielsen dieses Wochenende noch einmal meinen Respekt zollen und alle Filme die ich von ihm hab ansehen.
 
Er hatte einen ganz eigenen Humor. Schade und sehr trauchig das er von einer Lungenentzündung dahingerafft wurde.
 
Der arme Leslie. =(

Konnte es nicht einen Schauspieler treffen, der es verdient hat ?! Ich denke da an Keira Knightley und an Mc Cauly Caulkin oder wie der auch immer geschrieben wird. ^^

Rest in Peace Mr. Nielsen. Danke für die vielen Fime die mich zum lachen gebracht haben.
 
Wegen der "Werbung": Ich fand es logisch, dass der eine oder andere die Meldung liest und sich denkt: "Oh Mann, Leslie Nielsen, toller Schauspieler aber ich hab kaum einen Film von ihm daheim, dass muss ich ändern". So ging es mir persönlich zum Beispiel als Michael Jackson starb (Best-of-Album gekauft) oder auch beim Tod von Patrick Swayze (Ghost-Blu-ray bestellt).

Keinesfalls sollte das pietätlos sein. Sorry, wenn das beim einen oder anderen so ankam. Bin ja selbst ein großer Leslie-Nielsen-Fan. Ich entferne den Link nun wieder.

BTW: Dies hier ist KEINE Todesanzeige, sondern eine News. Eine Todesanzeige ist etwas völlig anderes.
 
Zuletzt bearbeitet:
RIP

Ein Toller Schauspieler ist von uns gegangen! Eine Schande!
Ich fand ihn teils besser als so manch jüngeren Komiker!
Die Erinnerungen an die Nackte Kanone Filme bleiben für immer bestehen.
Vorallem wenn es heißt: "Zigarette?" "Ja ich weiß".

Ruhe in Frieden Leslie, du warst Super! :hoch::hoch::hoch:
 
Wie ich die Die nackte Kanone Reihe liebe.
Einfach super Filme.
Wirklich sehr, sehr schade, dass er von uns gegangen ist.
 
Zurück