Splinter Cell 6: Jade Raymond präsentiert Studio in Montreal - Leser-News von GenX3601966

Stressvermeider

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.11.2010
Beiträge
162
Reaktionspunkte
0
Also ich finde jade echt süss, ich frage sie mal wegen einem date. ha ha.
Im neuen splinter cell würde ich gerne mit einer weiblichen agentin spielen und bitte einem schönen engen latexanzug.
 
Boahh die Studios bei Ubisoft sehen echt gemütlich aus. Da würd ich gern auch Arbeiten. Jade Raymond ist echt eine Sexybraut!!!
 
wenn du dir das video angeguckt hättest, würdest du wissen, dass das neue splinter cell im neuen ubisoft-studio in toronto entsteht und nicht in montréal, wie du im letzten satz geschrieben hast ;)
 
RRRRRR....Jade... Wieso nicht mal n Splinter Cell mit ner AgentIN, die aussieht wie jade? huh?^^
 
Hab mich schon gefragt was aus der geworden ist. Jetzt ist sie wieder da, die gute Jade...und sorgt für feuchte Träume bei der männlichen Gamerschaft.

Das nenne ich mal Marketing :hoch:
 
Geile Frau, geiles Frau, hoffentlich ein geiles Game!
Ich habe mich auch neulich gefragt, ob die noch ihre Finger bei Assassin's Creed im Spiel hat, aber sie war in keinen Dev Diary zu sehen...Und jetzt ist sie wieder back in the game! Cool!
 
Meinen Glückwunsch an die ganzen Jungens, die scheinbar ihren ersten Samenerguss bekommen haben. Scheint wohl für manche ne überwältigende Erkenntnis zu sein, dass es schöne Frauen auf der Welt gibt. Ich bezweifle aber, dass Frau Raymond Kinder dated. ;)

Freestyle2SIX hat übrigens Recht. Das Studio steht in Toronto. Vielleicht nochmal editieren.

Ich freu mich auf den nächsten Teil. Der letzte war ja schon super und hat den meiner Meinung nach enttäuschenden 4. Teil wieder wett gemacht.
 
jup, thx "HeyDu!", mal sehen wann es geändert wird
ich wette das neue studio wird was vollkommen neues machen mit der reihe, vllt sogar noch mehr coop-basiert als der letzte teil, ich denke aber nicht wirklich dass sie direkt zurück zu den wurzeln (also schleich-shooter) gehen werden. das spiel wird garantiert eine schleich-shooter-basis haben aber auch ein paar krasse neue elemente.
vllt sogar schon ein release 2012/2013 ;) was meint ihr?
 
Meinen Glückwunsch an die ganzen Jungens, die scheinbar ihren ersten Samenerguss bekommen haben. Scheint wohl für manche ne überwältigende Erkenntnis zu sein, dass es schöne Frauen auf der Welt gibt.

Hier geht es nicht um schöne Frauen auf der Welt, die gibts auch auf der Hauptstraße... Es geht um schöne Frauen im Gaming-Bereich. Das ist relativ selten! Wenn man sie neben 4 andere stellt, die man einfach so mal sieht und richtig geil aussehen, dann liegt sie vielleicht auf dem letzten Platz. Sie wird aber automatisch besser, wenn sie "unser" Hobby unterstützt, welches normalerweise als "nerdig" und "fischig" angesehen wird :rolleyes:

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=_gh_hCeu5Is"]YouTube - Discover the perfect girlfriend[/nomedia] :ugly:
 
Ich hab nur Jade Raymond gelesen und ich bin nass geworden den rest hab ich nicht ganz kapiert. *sabber*
 
Meinen Glückwunsch an die ganzen Jungens, die scheinbar ihren ersten Samenerguss bekommen haben. Scheint wohl für manche ne überwältigende Erkenntnis zu sein, dass es schöne Frauen auf der Welt gibt.
ich hab auch nicht grad n' problem, hübsche frauen kennen zu lernen und bin auch schon 25, aber das muss ja mal gesagt werden, dass das ne schnitte ist ;)
 
"unser" Hobby unterstützt, welches normalerweise als "nerdig" und "fischig" angesehen wird :rolleyes:

Ja, wahrscheinlich unter anderem auf Grund von Kommentaren wie hier im Forum. Das Klischee vom notgeilen Videospielnerd, der nie ran darf, kommt halt nicht aus dem Nichts. :D
 
Ich hoffe es kommt diesmal auch für PS3, nicht wie in diesem Jahr bei Conviction.
Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ja. Und es gibt genügend fundierte Gerüchte, dass Splinter Cell: Conviction auch noch für die PS3 erscheinen wird. Afaik Frühjahr 2011. Wenn das Gerücht wahr sein sollte, kann ich nur zu einem Kauf empfehlen, wenn man bei einem Splinter Cell-Spiel mal ordentlich austeilen will. Denn das ist kein Schleich-MGS mehr. Ich fand die Neuorientierung gut. Solche Spiele kann man ja z.B. auch mal ausleihen bevor man sie kauft. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Körper schloss sich der Reaktion von dantealex seinen an. xD

Was Splinter Cell angeht so finde ich das der Drops bei dieser Serie schon längst gelutscht ist. Obwohl Conviction war schon sehr geil.
 
Also das es solche geilen perlen bei dem publishern gibt hätte ich nicht gedacht .....
wenn ich bei einem publisher anfangen möchte dann bei ubisoft ^^
 
Zurück