Splinter Cell 6: Jade Raymond präsentiert Studio in Montreal - Leser-News von GenX3601966

Denn das ist kein Schleich-MGS mehr. Ich fand die Neuorientierung gut. Solche Spiele kann man ja z.B. auch mal ausleihen bevor man sie kauft. ;)

Kommt drauf an, ob man denn schleichen will oder nicht. Ich zB hab auch bei Conviction wieder stundenlang in einer dunklen Ecke gesessen und auf den richtigen Moment gewartet. Prinzipiell ist das immernoch möglich. Das Gameplay wird aber durch dynamische Szenen immer wieder aufgelockert. Für mich auf seine Art einer der besten Teile der Reihe.
 
Geile Perle? Welch edle Wortwahl. Lass mich Raten. Jungrau, männlich, sucht?


Warum fährst du ihn so an?! Die Frausieht doch echt gut aus und stellt nicht gerade das Typische Bild eines Entwicklers dar! Wäre es dir besser wenns keine Frauen in der Branche gäbe?:rolleyes:
 
Nein, mir wäre es besser (:rolleyes:) wenn man Frauen wegen ihrer Leistungen beurteilen würde, nicht wegen ihres Aussehens. Es geht hier nun mal um ihren Job. DIe Frau ist Entwicklerin (oder wird zumindest als solche vermarktet...was weiß ich) und kein Modell oder sonst ein Beruf aus der Sparte: Professionelle Wichsvorlage. :autsch:
 
Na ich bin schon sehr gespannt, wie das neue Splinter Cell wird.
Mich würde es freuen, wenn es wieder in Richtug der ersten Teile geht.
 
Zurück