Video Game Awards 2010: Die Gewinner - Red Dead Redemption zum Spiel des Jahres gewählt

Hat RDR auch verdient.
War ein saugeiles Spielerlebnes und auch Undead Nightmare war der Hammer. *hoch*
 
Hat sich RDR allemale verdient. Ich glaube, mein Spielzeitcounter in RDR steht zur Zeit auf 260 Stunden.
 
RDR? Ju, passt. Eins der wenigen Spiele das seinem Hype gerecht wurde...

Aber ME2 zum Rollenspiel des Jahres :confused:

Ein Shooter wird Rollenspiel des Jahres? Lolig iwie... :rolleyes:
 
Was ME 2 bestes RPG und das vor FF XIII?:huh:
Naja was solls, FF XIII war eh nicht so Super also ist das schon inordnung.:ugly::hoch:

Hätte zwar gerne den Spartanischen Kriegsgott als GOTY gesehen, aber RDR hat es sich mehr als nur verdient.:D
 
Vergeudete Stunden meines Lebens... Ich habe gestern die ganze show gesehen; Also die einzigen beiden collen dinge waren:
Die Unterhaltung und die Enthüllungen
Aber die Awards???
LÄCHERLICH

1.
Bestes Xbox 360 Spiel:
Mass Effect 2
RDR gibts für 360

Bestes PS3 Spiel:
God of War 3
RDR war nominiert

Bestes Action-Adventure:
Assassin's Creed Brotherhood
RDR war nominiert

Schonmal albern, weil entweder ganz oder gar nicht...
Also wenn diese ganzen spiele als besser gelten als drecks rottot dann sollte zumindest eins davon auch Game of the Year werden!

2. Warum schiebt man Rockstar alles in den Arsch?
Gut, sie haben eine schöne welt geschaffen und sich ein paar gedanken gemacht, aber wenn man innerhalb von 2/3 Jahren 2 mal dasselbe spiel (mit anderem Setting) rausbringt wovon "Teil 1" namens GTA IV schon enttäuschend war und Teil 2, RDR, noch nichtmal eine gute story zu bieten hat, dann verdient man nicht mit dem besten spiel des jahres ausgezeichnet zu werden.

Gut, jetzt kann man behaupten, das mit selbem spiel sei bei Mass Effect 2 und God of War 3 gleich, aber diese personen haben wohl einfach ihr hirn beim spielen der drei dinger ausgeschaltet, da sie bei GoW nur auf metzeln, bei ME nur auf ballern aus waren und, vor allem, bei RDR gedacht haben, öööhhh ich hab soviele möglichkeiten! Wovon allerdings fast alle scheiße sind, obs hufeisenwerfen ist oder diese ganzen kasino spielereien. und selbst wenn man sie gut findet, sinds doch nur kurzweilige scherze. und vor allen dingen nicht sooo verdammt viele



GOTY RDR.... wer wählt so eine scheiße? die rockstar fanboys oder was, jeder der auch nur ein bisschen ahnung hat, weiß dass sowohl ME als auch GoW die WEITAUS besseren spiele sind und die einzig wahren GOTY's. denn nur weil RDR länger als GoW ist, heißt es nicht dass es auch nur ansatzweise besser ist, denn scheiße kann man auch gut hinauszögern, was rockstar anscheinend am besten kann. Und worin ist RDR besser als Mass Effect; gut bei Gow die länge, wie eben beschrieben, aber Mass Effect ? ? ?

Für mich sind die VGA's nach nur einem mal ansehen gestorben, zumindest was die Preise angeht!
 
Ich geh kaputt, eines der langweiligsten Spiele dieses Jahres wird zum Spiel des Jahres gewählt.
Da kann man sich echt nur noch den Kopf kratzen.http://web329.my.ibone.ch/smilies/kopfkratz.gif
God of War 3 soll die beste Grafik haben und das beste gewesen sein, was die PS3 zu bieten hat?
Ist doch lächerlich, GOW 3 ist doch nur noch ein Schatten seiner Vorgänger gewesen.
Außerdem lief es ja nicht mal flüssig, beste PS3 Game, dass ich nicht lache.:runter:
Aber was soll man sich über solche Nichtigkeiten denn auch aufregen, gibt schlimmeres.
 
Dem Game pf the year Award hatt sich Red Dead Redemption aufjedenfall verdient,
ein super game und die DLCs sind auch erste klasse :hoch:

Best RPG: Mass Effect 2 geht auch in Ordnung wobei es hier noch jedem menge andere Gute gibt wie z.B Magna Carta 2

Best Action Adventure: Assassins Creed Brotherhood hatt den Award auch mehr als verdient
aber hier bin ich ehrlich gesagt etwas überrascht das es nicht uncharted 2 geworden ist.

Jedenfalls alles toptiel wo die Awards bekommen haben.
 
Best Action Adventure: Assassins Creed Brotherhood hatt den Award auch mehr als verdient
aber hier bin ich ehrlich gesagt etwas überrascht das es nicht uncharted 2 geworden ist.

Jedenfalls alles toptiel wo die Awards bekommen haben.
Uncharted 2 kam irgendwann im Oktober 2009 auf den Markt.;)
 
Ja bei Red Dead Redemption kann ich nur zustimmen, dass ist auch mein Spiel des Jahres und ich werde es bestimmt noch einige weitere Jahre Spielen. Nicht umsonst ist RDR das erste Spiel das mich bis zur Platin Trophy und noch viel länger gefesselt hat :D
 
ja mass effect 2 hatt es sich verdient rollenspiel des jahres zu werden spiele wie das überaus langweilige fallout NW sind ein witz überhaupt nominiert zu werden :ugly:

und RDR als spiel des jahres geht völlig in ordnung :hoch:
 
ja mass effect 2 hatt es sich verdient rollenspiel des jahres zu werden spiele wie das überaus langweilige fallout NW sind ein witz überhaupt nominiert zu werden :ugly: (...)

Fallout NW hat wenigstens die Größe nominiert zu werden, die bietet Mass Effect 2 nämlich nicht, das ist ein recht kurzes Abenteuer mit einem verkackten roten Faden. Dafür punktet es eben durch technische Qualität und Atmosphäre. Beide Spiele gleichen sich recht gut aus. Am Ende würde ich auch Mass Effect 2 den Vorzug geben, weil Fallout sich nicht weiterentwickelt hat. So abwerten wie du würde ich das Spiel aber sicher nicht.
 
Ich finde es ist ein Skandal das COD BO nominiert war als GOTY.
Zwar ist mein persönliches GOTY Heavy Rain (welches komischer Weise gar nicht erst nominiert war als GOTY) aber Red Dead Redemption geht für mich in Ordnung, es ist echt ein Klasse Game.

Ich fand auch den Auftritt von Jose Gonzalez als er live "Far Away" gespielt hat super.
Da hatte ich direkt wieder lust Red Dead Redemption zu spielen ;)
Hier der Auftritt:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Am Ende würde ich auch Mass Effect 2 den Vorzug geben, weil Fallout sich nicht weiterentwickelt hat. So abwerten wie du würde ich das Spiel aber sicher nicht.
ich wollte damit sagen das fallout NW nicht viel neues bietet und damit eher langweilig wirkt bei
mass effect 2 sieht man das es technisch und präsentativ perfekt ist. das ist bei fallout NW genau das gegenteil die fast gleiche spielwelt mit casinos einer öden grafik und nicht gerade aufregenden quests mass effect 2 ist zwar net so lange dafür qualitiv unschlagbar...
 
Dafür hat Mass Effect 2 wiederum starke Probleme was das Gameplay in Hinsicht der Interaktivität und Objektgröße angeht, da ist das schon kaum noch ein Rollenspiel und hinkt Meilenweit hinter der alten Black Isle Riege zurück, die Geschichte ist wie gesagt ein Fiasko, wenn man das in einen Film einbauen würde, würde der bei Kritikern zerrissen werden (was viele derartige Filme in der Vergangenheit auch wurden, in der der Film nur daraus besteht Charaktere einzusammeln). Fallout mag ja nicht dieses Blockbuster Image an sich haben, die Technik weiterentwickelt haben aber es gibt sich wenigstens Mühe was wieder andere Aspekte angeht und das kann man denke ich sehr wohl honorieren. Bethesda hat Punkte an denen sie arbeiten müssen und Bioware ebenfalls. Nur weil Fallout technisch hinterherhinkt es als "Witz" zu bezeichnen finde ich jedenfalls etwas sehr frech, in Anbetracht dessen, dass es momentan kein perfektes Rollenspiel gibt, geschweige denn irgendein perfektes Spiel.
 
Zurück