Uncharted für NGP: Erster echter Screenshot erschienen - So gut wie PS3-Grafik?

Ist vielleicht nicht ganz so gut wie auf der PS3. Aber der Unterschied ist eher gering, zumal man auf dem kleinen Display wohl den Eindruck bekommt, dass es gleichwertig aussieht.

Sieht wirklich erstaunlich gut aus.
 
Wow, das sieht einfach nur genial aus und auf dem kleinen 5 Zoll Display wird man das ganze Aliasing nicht einmal mehr sehen!

Nun noc vor Augen halten, schließlich war es so auch bei der PS3, dass sich die Grafik im Laufe der Zeit auf einer Plattform immer verbessert!
 
Woooow Uncharted, Ich liebe Naughty Dog einfach! Selbst auf der psp2 einfach geil. Bei dem kleinen Bilschirm fällt das auch mit der geringen Auflösung nicht auf.
 
Uncharted für NGP: Erster echter Screenshot erschienen - So gut wie PS3-Grafik?

Was fürn dummer Artikel !!
Ja sicher hat das dingen nen bessere Grafik sogar besser als mein Alienware M17x !!!
--.--
 
Ist vielleicht nicht ganz so gut wie auf der PS3. Aber der Unterschied ist eher gering, zumal man auf dem kleinen Display wohl den Eindruck bekommt, dass es gleichwertig aussieht.

Sieht wirklich erstaunlich gut aus.

Auf einem kleinen Bildschirm ist es ja auch einfacher gute Grafik zu zaubern.
 
Nein! Es sieht um einiges schlechter aus als das Original! Macht doch einfach mal die Augen auf und nehmt die Hypebrille ab! Macht die Bilder groß und schaut euch die Bäume im Hintergrund an! Also ganz ehrlich sehen die ziemlich scheiße aus! Oder auch die Texturen, vorn auf dem Boden! ... Das ist meilen weit von einem U1 oder U2 entfernt! Was ja auch logisch ist ... wie soll die Technik einer 5kg Playstation in so ein Miniteil reinpassen ...

Nachdenken Leute ... :rolleys:
 
Ich hab mir sofort mal dazu auf youtube das3min psp2uncharted video angeguckt,weil die screenshots in den allermeisten fällen wesentlich besser aussehen als das original-und ich muss sagen:was noch besser ist als die grafik ist die bildschirmqualität.Ich dachte zuerst das wäre ein Fake u man hätte etwas hochauflösendes mittels PC auf die PSP2 projeziert um es besser aussehen zu lassen weil das so extrem scharf gestochen ist-also dieses oled ist wirklich der hammer u es könnte endlich mal sein dass man auch bei viel sonnenlicht am strand problemlos spielen kann.
 
@DOMina

jetzt denk du nach...

mach das Bild klein... !

auf die größe der psp2...
dann siehts gut aus
 
Schwachsinn ... Die Grafik bleibt die gleiche! Ihr solltets ja nur vergrößern das man es auch auf den ersten Blick sieht! Aber man erkennts auch wunderbar in dem kleinen Galeriebild oben ... -.-
 
Der Display der PSP2 hat eine höhere Auflösung als das Bild da oben.
Auf dem kleinen Display erhöht sich die relative Auflösung massiv, das dürfte dem ganzen dann nen echten HD Look aufsetzen.
Kann natürlich nicht mit aktueller PS3 Grafik mithalten, aber kommt schon ganz nahe ran, wie ich finde.
 
Nein! Es sieht um einiges schlechter aus als das Original! Macht doch einfach mal die Augen auf und nehmt die Hypebrille ab! Macht die Bilder groß und schaut euch die Bäume im Hintergrund an! Also ganz ehrlich sehen die ziemlich scheiße aus! Oder auch die Texturen, vorn auf dem Boden! ... Das ist meilen weit von einem U1 oder U2 entfernt! Was ja auch logisch ist ... wie soll die Technik einer 5kg Playstation in so ein Miniteil reinpassen ...

Nachdenken Leute ... :rolleys:

Mädel, denk nach bevor du schreibst. Ist der Bildschirm des NGP so groß wie dein PC-Bildschirm? Oder ist dein PC-Monitor ein Oleg-Display?

Guck auf das Vorschaubild der Galerie, das entspricht am ehesten den NGP-Maßen.
 
Sieht beeindruckend aus!

Also das ist schon spannend, wie viel Zocker immer gleich alles schlecht machen. Ich frage mich woher das kommt....Wollt ihr lieber Spiele zocken die ihr scheisse findet? oder fühlt ihr euch besser wenn ihr erst mal alles kritisiert habt? Oder denkt vielleicht jemand an eine grosse Verschwörung? Hersteller gegen gamer? hmmm ich kann es nicht sagen, finde es jedoch etwas bedenklich...

Also ich freue mich auf die doch stark verbesserte Grafik, im Gegensatz zur alten PSP und geniesse die Spiele so wie sie eben sind :-)

Grüsse lexsmallville
 
Ich freu mich auch! Aber diese reiserrischen Meldungen, nur um Klicks zu bekommen nerven.

Wird sicherlich ein sehr gutes Spiel, aber es mit ner stationären Heimkonsole zu vergleichen ist schlicht und ergreifend Blödsinn!
 
wow, sieht echt gut aus!lustig, das so ein kleiner handheld die grafik der ps3 fast 1zu1 umsetzen kann!so leistungsstark kann die ps3 ja gar nicht sein....
 
Schaut super aus für ein Handheld. An die PS3 Grafik-Vorlage kommts zwar nicht im Ansatz ran, aber für so ein kleines Teil ist das echt beeindruckend
 
Zurück