Crysis 2: Neues Gameplay-Video zeigt Xbox 360-Version in Aktion

Irgendwas stimmt für mich an dem New York-Setting nicht. Entweder passt der uns bekannte Look von New York nicht mit den Hyper-Future-Soldaten nicht zusammen oder mir fehlt irgendwie die Bevölkerung.

Wo sind die denn alle hin?
 
also ich greife auf jedenfall zu der pc version ... konsolen haben bei so hyper-grafik monstern nix verloren
 
Sieht so aus, als komme da auf uns ein fetter Titel zu! :):hoch: Mir hat aber auch schon die MP-Demo gefallen. Optisch siehts auch supi aus und es spielt sich auch sehr gut.

Die Nano-Edition klingt nach zu viel Geld. :ugly:
 
Naja...leblos. So wie andere Ego-Shooter der Marke Killzone und Call of Duty? Nichts Neues im Westen also.
 
also wenn eine riesen alienstreitmacht die erde überfällt und alles auf ihren weg umbringt, bleibt halt auch von einer 12 millionen bevölkerung nich viel übrig...
 
also wenn eine riesen alienstreitmacht die erde überfällt und alles auf ihren weg umbringt, bleibt halt auch von einer 12 millionen bevölkerung nich viel übrig...

Und wenn schon. Der Atmosphäre dient es jedenfalls nicht. Das sieht ja aus, als würden die in einem leeren Filmset spielen.
 
Sieht nicht schlecht aus die Grafik ist echt schick und die Physik Effekte machen auch was her. Ich finds nicht schlimm das New York irgendwie leer ist, denn dadurch kann man Atmosphäre aufbauen wenn man alleine durch trümmer läuft mit etwas unheimlicher Musik so wie bei Half-Life manchmal.
Mal schauen wie die PS3 Versio ausfällt.
 
Naja habs mir besser vorgestellt es sieht alles so eintönnig und langweilig aus:rolleyes: Egal ich werde die schlachtfelder in Killzone 3 rocken und weiter in CoD BO habs mir viel besser vorbestellt werde es mir warscheinlich doch net holen vlt mal ausleihen und anzocken und dann wenn es mir gefällt warte ich bisschen bis man es zum low budget preis holen kann!:hoch:
 
Mal schauen wie die Vollversion abschneiden wird. Sieht schon mal nicht schlecht aus, aber etwas eintönig, naja warten wir es ab!!!
 
Xbox 360 version dehalb weil sie auf multiplattormtiteln zu 98% imemr etwas besser aussieht :D
 
Naja habs mir besser vorgestellt es sieht alles so eintönnig und langweilig aus:rolleyes: Egal ich werde die schlachtfelder in Killzone 3 rocken und weiter in CoD BO habs mir viel besser vorbestellt werde es mir warscheinlich doch net holen vlt mal ausleihen und anzocken und dann wenn es mir gefällt warte ich bisschen bis man es zum low budget preis holen kann!:hoch:
ahahaha, da kommt ein ps3 fanboy wieder mal nicht damit klar, dass ein 360spiel genau so gut aussieht wie das heißgeliebt lieblings ps3 spiel :D:D:D also geschmäcker sind ja verschieden, aber ich finde eher die triste grafik aus killzone 3 eintönig. bevor du es übrigens veersuchst: ich habe beide konsolen, freue mich also über gute spiele auf beiden plattformen...
 
Zurück