Crysis 2: Neues Gameplay-Video zeigt Xbox 360-Version in Aktion

Wenn man keine Ego shooter zocken kann dir gefällt ja nix hahahah^^:rolleyes:

Ich hab halt gerne 'ne Story dabei. Deswegen gefallen mir Spiele wie BioShock, The Darkness oder Half-Life. Ich kann halt nix mit "bla, bla, secret base, bla, bla, nuclear rocket missile, bla, bla, we count on you, bla, good luck!" anfangen. ;)

Das langweilt mich einfach.
Was sind schon konsolen kauft euch nen PC damit euch bei der Grafik die Kinnlade runterfällt :)

Vielen Dank für den Hinweis aber ich denke doch, dass ich bei Konsolen bleibe. Müsste ich PC spielen, hätte ich wesentlich mehr Zeit andere Dinge zu tun - ganz einfach aus dem Grund weil es den Großteil der Spiele, die ich zocken will, nicht für den PC gibt.

Die grafischen Defizite von Konsolen nehme ich gerne hin, wenn ich dafür mehr Auswahl bekomme als Shooter, Strategiespiele und Adventures. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Lasst mich raten,
Hans Zimmer werkelt am Soundtrack.

Zum Spiel selber.
Naja, wirklich umhauen tut es mich, abgesehen von der Grafik, nicht wirklich.
Da hatte ich mir nach den ganzen Hypegedöns mehr erhofft.

Wird aber auf jeden Fall ausgeliehen und dann wird entschieden.
 
Lasst mich raten,
Hans Zimmer werkelt am Soundtrack.

Angeblich ja.
Hans Zimmer - www.hans-zimmer.ch - official fansite

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

(Theme aus der Multiplayer 360 Demo)
 
Zuletzt bearbeitet:
Über Musik in Ego-Shootern muss man wohl nicht streiten. Bei Half-Life 2 fand ich den Ambient-Sound so klasse. Bei Hans Zimmer muss ich immer an CoD denken. Ob das zu Crysis so gut passt? Naja, die Musik bei einem Shooter wird eh nur die wenigsten interessieren. Schade eigentlich, das ist ein tolles Stilmittel (Musik bei World at War zu "Black Cats"!).
 
Ich wusste bis eben gar nicht, dass Hans Zimmer überhaupt Musik für Games macht.
 
Das Gameplayvideo sieht echt super aus.
Klar wird das ganze auf dem PC einiges mehr her machen, aber auf Konsole kann sich das Spiel auch sehen lassen.
Und naja, der Trailer gefällt auch super.
Macht heiß auf das Spiel.
 
Lasst mich raten,
Hans Zimmer werkelt am Soundtrack.

Zum Spiel selber.
Naja, wirklich umhauen tut es mich, abgesehen von der Grafik, nicht wirklich.
Da hatte ich mir nach den ganzen Hypegedöns mehr erhofft.

Wird aber auf jeden Fall ausgeliehen und dann wird entschieden.

Stimm ich dir voll zu wie gesagt abgesehen von der grafik:rolleyes: aber ausleihen hab ich ja gesagt werde ich es mir auch mal aufjedenfall mal kucken wie es ist.Man kann ja seine meinung noch immer ändern vlt gefällt mir ja dann game wenn ich es mal angezockt habe......:hoch:
 
Zurück