Crysis 2: PC-Spieler stellen sich hinter Crytek - Macht mit und helft DEM großen deutschen Shooter-Macher

Also weder kauf ich das Spiel noch steh ich hinter Crytek. Das Spielkonzept ist mir zu monoton. Außerdem finde ich, sind Crytek eines der arrogantesten und großkotzigsten Entwickler-Studios in der Branche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geile Sache, Crytek sollte wirklich jeder unterstützen. Auf gehts leute ;)
 
Nö danke.
Eigentlich muss es heißen >>jeder anssständige deutsche Gamer-Recke<<. :rolleyes: Was soll das sein? Irgend'ne verschrobene Form von Nationalstolz? Albern.

@Gamer_Hrvat
Mich interessiert's mehr als dein Gewäsch.
 
Nö danke.
Eigentlich muss es heißen >>jeder anssständige deutsche Gamer-Recke<<. :rolleyes: Was soll das sein? Irgend'ne verschrobene Form von Nationalstolz? Albern.

Ja, ich gebe es zu: Wir sind Spiele-Nazis, die verkappte Propaganda machen. Für Nationalismus. Fällt dir das erst jetzt auf?

Ganz am Rande: Ja, ich bin stolz darauf, dass wir in Deutschland wenigstens einen Spieleentwickler haben, der in einem Atemzug mit Epic, id oder Blizzard genannt wird. Ich juble auch für die deutsche Nationalmannschaft, freue mich über jede Goldmedaille, jeden Oscar und jeden Grammy, den wir abräumen. Das hat mit "verschrobenem Nationalstolz" Nichts zu tun - außer, man will es auf Biegen und Brechen so auslegen.
 
hmm, jetzt muss man also schon betonen, dass man kein raubkopierer ist?
verkehrte welt - oder stehen jetzt alle pc-spieler, inklusive mir, unter generalverdacht?

ausserdem: ich soll mich jetzt schon -zumindest moralisch- verpflichten crysis 2 zu kaufen?
wie das? ich weiss doch noch gar nicht, was das spiel überhaupt was taugt.
 
Und wehe ein Unterzeichner dieser Petition kauft das Spiel dann doch nicht (zB weil es doch beschissen wird). :ugly:

Kauft Autos bei Volkswagen und helft DEM deutschen Automobilbauer!

Erschießt Menschen mit Waffen von Heckler & Koch DEM deutschen Rüstungsunternehmen!

Geht Joggen in Schuhen von Adidas DEM deutschen Sportartikel-Hersteller!

Ja, ich gebe es zu: Wir sind Spiele-Nazis, die verkappte Propaganda machen. Für Nationalismus. Fällt dir das erst jetzt auf?

Leider ja.

Ganz am Rande: Ja, ich bin stolz darauf, dass wir in Deutschland wenigstens einen Spieleentwickler haben, der in einem Atemzug mit Epic, id oder Blizzard genannt wird.

Tja, ich würde auch nicht unruhiger schlafen, wenn es überhaupt kein deutsches Entwicklerstudio gäbe. Ich kaufe Spiele meistens dann, wenn sie gut sind und mich ansprechen und nicht weil sie deutsch sind.

Ich juble auch für die deutsche Nationalmannschaft, freue mich über jede Goldmedaille, jeden Oscar und jeden Grammy, den wir abräumen.

Ja richtig, wo ist DA der Nationalstolz....?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz am Rande: Ja, ich bin stolz darauf, dass wir in Deutschland wenigstens einen Spieleentwickler haben, der in einem Atemzug mit Epic, id oder Blizzard genannt wird.

Komisch, dabei haben Related Designs und Blue Byte mit ihrer Anno-Serie schon mehr geleistet und die qualitativ deutlich besseren Spiele abgeliefert. Aber darum scheren tut sich auch keiner.

Diese beiden Entwickler haben bei mir jedenfalls das höhere Ansehen als Crytek.
 
Zuletzt bearbeitet:
..auch ne nette art um die verkaufszahlen in die höhe zu treiben ^^

ich sags mal so.... n spieler dem die arbeit von crytek auch geld wert ist, wird sichs eh kaufen. ne demo für n pc kam ja auch nicht heraus....wen wunderts also das sich leute ne leak ziehn um sich n eindruck vom produkt zu machen ??

es gibt heutzutage viel zuviel schlechte spiele...und alle wollen se sich n reibemann an der branche verdienen. crysis 2 is mir persönlich das geld nicht wert !!!


uuuh bin ich jetzt wohl so n böser der die leak spielt ?? LOL
 
Erschießt Menschen mit Waffen von Heckler & Koch DEM deutschen Rüstungsunternehmen!
Sorry, aber solche Vergleiche sind einfach nur lächerlich. Wie viele deutsche Entwicklerteams gibt es denn schon, die halbwegs erfolgreich sind und wie viele Angestellte hat H&K weltweit? Denk' mal darüber nach! ;)
 
Sorry, aber solche Vergleiche sind einfach nur lächerlich. Wie viele deutsche Entwicklerteams gibt es denn schon, die halbwegs erfolgreich sind und wie viele Angestellte hat H&K weltweit? Denk' mal darüber nach! ;)

Ist doch wurscht. Anssständige deutsche Unternehmen müssen unterstützt werden, egal wie erfolgreich und groß sie schon sind. ;)
Wir helfen Crytek nicht weil sie klein sind, sondern weil sie deutsch sind.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
finde ich eine feine sache. das nimmt langsam alles überhand, was so alles im netz geleakt wird.
 
ich sags mal so.... n spieler dem die arbeit von crytek auch geld wert ist, wird sichs eh kaufen. ne demo für n pc kam ja auch nicht heraus....wen wunderts also das sich leute ne leak ziehn um sich n eindruck vom produkt zu machen ??

uuuh bin ich jetzt wohl so n böser der die leak spielt ?? LOL

Sorry, dass ich das so sagen muss, aber du bist kein "Böser", du bist ein Raubkopierer.

Wenn du zum Lamborghini-Händler gehst und der dich keine Probefahrt machen lässt, stiehlst du dann auch das Auto? ;)
 
Nö danke.
Eigentlich muss es heißen >>jeder anssständige deutsche Gamer-Recke<<. :rolleyes: Was soll das sein? Irgend'ne verschrobene Form von Nationalstolz? Albern.
Ja ich bin auch stolz ein Bayer zu sein!
Und was ist daran verkehrt?

Dürfen wird Bayern (deutschen) nicht mehr stolz auf unser Land sein, nur weil ein völlig verplanter "ÖSTERREICHER" unser ansehen Weltweit ruiniert hat?

Ich werde Crytec auch helfen wenn der Test vom Spiel gut wird, jedoch habe die noch ein anderes Problem, denn der Release liegt zu nahe an Killzone 3 und deswegen wird Crysis 2 warten müssen.

Die Petition hingegen finde ich eigentlich lächerlich, denn dann müsste jedes Studio bzw. jeder Publisher eine Petition starten von dem irgend ein Spiel geleakt wird. denn wenn man als Zocke dem Entwickler zeigen will dass man hinter Ihm steht, dann reicht es meiner Meinung nach aus ins Forum von Crytec zu Posten.
 
Sorry, dass ich das so sagen muss, aber du bist kein "Böser", du bist ein Raubkopierer.

Wenn du zum Lamborghini-Händler gehst und der dich keine Probefahrt machen lässt, stiehlst du dann auch das Auto? ;)


in dem fall warst du wohl noch nicht bei einem lamborgini-händler ;) weil jeder der kohle in der tasche hat oder auch danach aussieht darf sogut wie jedes auto probefahren... aber is ja wayne ;)

es geht ja hier nicht um ein auto.

ich finds irgendwo trotzdem gut das leak versionen ins netz flattern.... so kann man sich n eindruck von titeln machen wie in diesem fall. amüsant find ich auch das immer irgendwelche hacker oder sonstwas die jenigen sein sollen wo die versionen verbreiten.... es ist immer leicht n paar "kleine leute" an den pranger zu stellen.
mit den mitteln wo die spielebranche heutzutage arbeitet, würds mich nicht mal wundern wenn so manche firmen ihre produkte selber ins netz stellen um n feedback zu bekommen. selbst n skandal wirkt sich ja positiv aufs geschäft aus. in hollywood sieht man ja bestens wie das wirkt. und n spiel ohne skandal.... das wird ja auch kaum einer kaufen....also machen wir was neues und nennens "petition".
früher konnte man sich ja auch noch recht gut auf die wertungen in zeitschriften verlassen.....allerdings wenn ich mir die letzten paar VGA ausgaben so anschaue, muss ich ja quasi fast jeden titel kaufen der n kleinen hype hat :rolleyes:

und zur info... es gibt einige titel die ich BLIND vorbestellt habe, die mir auch das geld wert sind, wo ich auch freiwillig bezahlen werde.
ansonnsten werd ich weiterhin auf der schiene bleiben....try & buy when you like it !
 
Komisch, dabei haben Related Designs und Blue Byte mit ihrer Anno-Serie schon mehr geleistet und die qualitativ deutlich besseren Spiele abgeliefert. Aber darum scheren tut sich auch keiner.

Diese beiden Entwickler haben bei mir jedenfalls das höhere Ansehen als Crytek.


Jetzt vergleich mal die Entwicklungsanforderungen von Aufbausimulationsspielen und Shootern.

Mag sein das die Qualität von Anno im bezug auf den Simulationsdurchschnitt besser ist als Crysis im bezug auf die Shootergenre, aber definitiv mehr geleistet hat Crytek mit ihren Spielen.

Darum scheren tut sich nunmal keiner weil man diese beiden sachen auch gar nicht vergleichen kann.

Und interressieren tut sich auch bald keiner mehr für deine Meinung, weil dich immer mehr Leute einfach als Hater abstempeln ;)


Die Petition find ich persönlich unsinnig, da ich aufjedenfall erstmal die MP Beta ausprobieren werde.
Ich kauf mir halt nunmal Crytek spiele weil diese Qualitativ hochwertig sind, zwar nicht überall und immer aber doch deutlich über dem Durchschnitt liegen.
Und ich bin nebenbei stolz das sie die besten Entwickler in DE sind, aber das allein wäre kein Kaufgrund. Und Nationalismus in dieser Form ist völlig normal und akzeptabel, aber manche meinen hier wieder übertreiben zu müssen.
 
Zurück