Resident Evil: Operation Raccoon City bestätigt - teambasierter Shooter erscheint im Herbst

Zombies können als Schild verwendet werden. Boah wie fies ist das denn !
Werde wohl wieder mal sone Zombie Selbsthilfe Gruppe gründen müssen !
Kann ja nicht sein das Zombies für alles herhalten müssen !!
Oder wie seht ihr das ?
Safe the Zombies !!
Schreibt mir ne PS wenn ihr dabei sein wollt , jede Stimme zählt ! ich brauche für ne Petition ungefähr 750.000 Stimmen .
Ich denke das kriegen wir hin .
Also ich zähl auf Euch ^
vauman ( First Präsident for Safe The Zombies forever )
 
Das klinkt alles sehr viel versprechend. Ich freue mich jetzt schon drauf. Back to the Roots. :D
 
Teambasierter Shooter... *gähn*
Zum Glück kommt ja noch Silent Hill Downpour -.-
 
Naja, also außem Häuschen, bin ich jetzt nicht.
Mal die ersten Screenshots/Gameplayvideos abwarten.
 
klingt interresannt mal schauen was draus wird, aber wie soll man zombies als schild benutzen können klingt nicht grad logisch
 
Hmm, bin mir gerade nicht sicher, was ich davon halten soll.
Erstmal auf ingame Material warten.
Nur hoffen, dass es kein ego-shooter wird.
 
Ist das ein Multiplayertitel, der nur Online spielbar sein wird? Oder kann man den auch offline und alleine spielen?!
 
Das man die Zombies als Schild benutzen kann zeigt ja schon das es wieder mal ein Action Spiel sein wird und kein Survival Horror Shooter so wie es sich eigentlich immer bei Resident Evil gehört. Frage mich nur was die Entwickler sich dabei denken. Es kann doch nicht so schwer sein wieder ein Resident Evil zu entwickeln wie damals in den guten alten zeiten oder?
Naja zum glück gibt es Dead Space und Silent Hill Downpour sonnst hätten wir jetzt garnicht mehr zum gruseln da.
 
Da bin ich aber gespannt. Hoffe dass es trotzdem wenigstens ein bisschen Horror enthält und nicht einfach nur Action am laufenden Band (stimmt' s Resi 5?)...
 
Die Resident Evil reihe ist TOD!!!!!
Im Film wie auch in der Spiele reihe.
Ganz einfach TOD.
 
Was ist nur aus Resident Evil geworden? ich kann mich stolzer besitzer aller Resi-teile nennen und muss sagen alles was nach Code Veronika X kam (obwohl letzteres nicht zu meinen Favoriten zählt) hatte nichts mehr mit dem zu tun was man unter einem guten Resident Evil versteht... keine Schock momente, keine zombies, kein T- bzw. G- Virus, keine Spannung, keine item Box, keine Schreibmaschinen und Farbbänder... usw. Stattdessen Las Plagas und Uroboros. Was soll das denn bitte? ich muss aber sagen das einzig halbwegs interessante an dem 5. teil war das man mehr über Umbrella erfahren hat und dann hört es auch schon auf. sehr enttäuschend. Wo ist die gute alte Resi zeit? achso Resident Evil 0 und das Remake von Teil 1 waren auch sehr gut. Also wenn ein neues Resi dann bitte "back to the roots".Capcom und Shinji Mikami ich will wieder ein anständiges Resi!!! Bitte. Wo ich gerade bei Capcom und Mikami bin, ein Remake von Dino Crisis 1 und 2 wäre fällig oder ein dritter teil und damit mein ich nich diesen X-box Dino Crisis 3 mist.
 
Ah... hatte auf so etwas wie Outbreak gehofft. Nu kommt irgendson unsinnger Resi-MP-Shooter...
Das kannst doch echt vergessen, jedesmal wenn ich Resi-News lese werde ich enttäuscht.
Den Namne haben se bei mir schön an die Wand gefahren...
 
Also da muss man doch ganz laut schrein ....WO IST Shinji Mikami !!!!!! der weiß wie man spiele macht !!! Resi 1-3 waren sooo geil der 4 teil war gut aber eben kein Resi teil und 5 war schrott... keine ahnung was in den Köpfen von den Entwicklern so vorgeht!!. Da kann man nur hoffen das irgentwann mal noch ein guter teil rauskommt !!! Aber für alle Resi Freunde" Dead Island" kommt ja bald und ich muss sagen das sieht echt gut aus :)
 
Das wird bestimmt noch arcadiger als Resi 5...
Ich hab das bisher eher in Richtung Fest4Dead eingeschätzt.

Lass mic haber gerne eines besseren belehren. :)
 
Jo da könntest recht haben ...aber mal schaun was die da auf die Beine bringen !! besser als Resi 5 wirds bestimmt...hoffendlich :)
 
Schade um die RE Reihe, zumindest hab ich alle PSX Teile auf meiner PSP,
auch beide Dino Crysis, dem US Store sei dank. Zocke gerade mal wieder RE2.
Aber über einen traditionellen Teil würd ich mich aber sowas von freuen, hoffe wenigstens Revelations auf dem 3DS wird gut.
 
Nicht immer alles im vorfeld schlecht machen,erst mal abwarten.
Immerhin geht`s zu alten Schauplätzen zurück.
 
Zurück