Resident Evil: Operation Raccoon City bestätigt - teambasierter Shooter erscheint im Herbst

Was ist nur aus Resident Evil geworden? ich kann mich stolzer besitzer aller Resi-teile nennen und muss sagen alles was nach Code Veronika X kam (obwohl letzteres nicht zu meinen Favoriten zählt) hatte nichts mehr mit dem zu tun was man unter einem guten Resident Evil versteht... keine Schock momente, keine zombies, kein T- bzw. G- Virus, keine Spannung, keine item Box, keine Schreibmaschinen und Farbbänder... usw. Stattdessen Las Plagas und Uroboros. Was soll das denn bitte? ich muss aber sagen das einzig halbwegs interessante an dem 5. teil war das man mehr über Umbrella erfahren hat und dann hört es auch schon auf. sehr enttäuschend. Wo ist die gute alte Resi zeit? achso Resident Evil 0 und das Remake von Teil 1 waren auch sehr gut. Also wenn ein neues Resi dann bitte "back to the roots".Capcom und Shinji Mikami ich will wieder ein anständiges Resi!!! Bitte. Wo ich gerade bei Capcom und Mikami bin, ein Remake von Dino Crisis 1 und 2 wäre fällig oder ein dritter teil und damit mein ich nich diesen X-box Dino Crisis 3 mist.

Wie aus meinem Kopf geschireben!
 
NanoSuitExpert, wir sind leider nicht die einzigsten die so denken...und wenn mann dann noch an die Filme denkt...oh mein gott, wer hat denen erlaubt so eine mieserable Filmumsetzung zu bringen? Die hatten doch ne gute vorlage nach der sie sich 1:1 richten konnten... eine schande das so etwas als Resident Evil durch geht, die sollten sich mal ein beispiel an Silent Hill nehmen. Aber statt auf die kritik der Fans zu hören versauen sie eine Spielreihe/serie immer mehr, das gilt für die Spiele als auch für die Filme ( welche letztere von teil 1 an schlecht waren).
 
Beim 5. Teil haben sie auich schon gesagt, man braucht kein großes Vorwissen. Bedeutet für mich, dass man in diesem Teil keinen großen Wert auf eine Story legen wird.
Man kann die Geschichte umschreiben? Das finde ich wirklich schrecklich. Das sorgt doch nur für Verwirrungen bei den Spielern. Nachher gibt es dann wieder verschiedene Meinungen um irgendwas, nur weil der eine das so gesehen hat, der andere so...das war bei RE5 genau dasselbe.
 
-Es soll möglich sein die Geschichte der Resident Evil-Serie umzuschreiben. So trifft der Spieler bekannte Charaktere wie Leon S. Kennedy und kann diese im Zuge der Beweisvernichtung sogar töten.
-Zombies können als Schild verwendet werden.

Ich weiß echt nicht was ich dazu sagen/schreiben soll.
Was sich da Capcom ausgedacht hat,gibt Resident Evil meiner Meinung nach den TODESSTOSS!
Haben Kritiker und sämtliche Fans nicht schon oft genug gesagt wie ein neues Resident Evil auszusehen hat?
 
Das problem ist ..das das den Entwicklern scheiss egal ist was wir wollen, die sind nur auf´s schnelle geld aus. Das war schon immer so aber die werden es schon merken wenn sie keinen guten umsatz gemacht haben..aber das ist denen anscheinend auch egal hmm.... traurig aber wahr!!!
 
Zurück