Echo-Verleihung 2011 - Leser-Special von Indianerwoman

Tolle News, Indianerwoman.
Ich finde es echt schade das Helene Fischer nicht gewonnen hat, die mag ich sehr!

Toll ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dickes Lob an Indianerwoman , für die Schnelle Echo VerleihungsNews

Für Deutsche Verhältnisse eine gelunge Veranstaltung , für die die Frische Ina Mülller und uns Koko Winterscheidt, ihrer Sache ganz gut gemacht haben .
Im Vergleich zu den Oskars deutlich besser lustiger und unverkrampfter !
Ina kann auch singen .. .
Was die Nominierungen und die gewonnenen Echos angeht , ist es sogar vertretbar .
Für mich die erste Deutsche Verleihung die gelungen war !
R.I.P Peter Alexander
Du bist der Grösste !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
nice
Israel"IZ" Kamakawiwo'ole - Over The Rainbow
is zu recht Hit des Jahres ich hör zwar normalerweise nur andere musikgenres die bei sowas natürlich nicht dabei sind aber des lied hat iwie was =)
 
Danke an Euch 3.

Ich hab gestern Nacht die Wiederholung gesehen und ich finde das sich unser Preis incl. der Verleihung nicht verstecken muss.

Ina Müller selber finde ich sau cool, vor allem als sie doch glatt Barfuss moderiert hat. Oder sogar Take That aussen vorgelassen hat und lieber gekehrt hat. Oder die Frage an den EMI Boss ob man sich mit 45 in der Musikbranche noch hochschlafen kann. Was hab ich gelacht. Die Frau ist einfach der Hammer. :hoch:
 
Sehr schöne News, Indianerwoman.

Warum nicht die Scorpions, dafür aber Unheilig eine Auszeichnung bekommen haben, versteh ich nicht. Ich find neben dem Sänger auch die Lieder total steif und uninspirierend.

Mein Vater wird es freuen, dass Andrea Berg einen Echo bekommen hat. Der findet sie super. Ich bin eher Helene Fischer-Fan....super Ausstrahlung und Mega-Stimme.
 
Warum nicht die Scorpions, dafür aber Unheilig eine Auszeichnung bekommen haben, versteh ich nicht. Ich find neben dem Sänger auch die Lieder total steif und uninspirierend.

Ich denke mal das es Scorpions nicht geworden sind, liegt auch daran das Unheilig viel mehr der Graf im Moment in so einer Art Hype sind. Ob das den anderen Bandmitgliedern so gefällt bezweifle ich. Denn wenn ich mich nicht irre waren sie früher ja nicht so kommerziell wie heute. Siehe Werbung auf RTL2 eine zeitlang.

Mir selber gefällt schon das eine oder andere Lied, aber in Endlosschleife muss ich es wiederum nicht hören. Geboren um zu leben das Lied hat für mich einfach was, aber wahrscheinlich weil ich Mutter bin. ;)

Mein Vater wird es freuen, dass Andrea Berg einen Echo bekommen hat. Der findet sie super. Ich bin eher Helene Fischer-Fan....super Ausstrahlung und Mega-Stimme.

Mein Vater findet die Andrea Berg auch so toll. Ich frag mich aber mittlerweile was so toll an ihr ist. Mein Fall ist sie nicht und die Helene Fischer ging an mir vorbei. Muss ich mich mal nachbilden. Ist im Moment auch weniger mein Musik Geschmack, muss das nur dann schaun wenn meine Eltern hier sind :ugly: wohl oder übel.
 
Hier kommt man sich gerade vor wie in einem Seniorenforum.
Helene Fischer und Andrea Berg Gespräche?:huh:
Die News ist aber dennoch Klasse Indi.:hoch:

Und was Unheilig angeht so könnt ich einfach nur noch ausrasten, was das für eine ekelhafte Kommerzkacke geworden ist geht gar nicht.:ugly::runter:
 
Da hat die gute alte Anette Humpe ja nochmal nen preis ergattert,fein.
 
nice
Israel"IZ" Kamakawiwo'ole - Over The Rainbow
is zu recht Hit des Jahres ich hör zwar normalerweise nur andere musikgenres die bei sowas natürlich nicht dabei sind aber des lied hat iwie was =)
Dem kann ich nur zustimmen, der Song hat völlig zurecht abgeräumt, auch wenn er eigentlich schon sehr alt ist.
Nur schade das der Sänger nix mehr davon hat.
 
Ich denke mal das es Scorpions nicht geworden sind, liegt auch daran das Unheilig viel mehr der Graf im Moment in so einer Art Hype sind. Ob das den anderen Bandmitgliedern so gefällt bezweifle ich. Denn wenn ich mich nicht irre waren sie früher ja nicht so kommerziell wie heute. Siehe Werbung auf RTL2 eine zeitlang.

Mir selber gefällt schon das eine oder andere Lied, aber in Endlosschleife muss ich es wiederum nicht hören. Geboren um zu leben das Lied hat für mich einfach was, aber wahrscheinlich weil ich Mutter bin. ;)

Mein Geschmack ist das garnicht, aber ich kenn Leute, denen das gefällt. Jedem das sein, aber dann doch lieber Scorpions :D

Mein Vater findet die Andrea Berg auch so toll. Ich frag mich aber mittlerweile was so toll an ihr ist. Mein Fall ist sie nicht und die Helene Fischer ging an mir vorbei. Muss ich mich mal nachbilden. Ist im Moment auch weniger mein Musik Geschmack, muss das nur dann schaun wenn meine Eltern hier sind :ugly: wohl oder übel.

Also ich bin ja auch nicht derjenige, der sich solche Musik mit völliger Hingabe anguckt. Aber auf Tanzabenden oder wenn besondere Shows kommen, schau ich mir auch mal gerne Helene Fischer an. Aber dann vor allem Covers oder besondere Stücke.
 
Hier gehts ja auch nicht um den Geschmack einzelner , vielmehr ist es Wert der sicher auch durch Verkäufe und Sympathien aller ermittelt wird .
Fast durchgängig waren die Echos nachvollziehbar .
Den Erfolg einer Andrea Berg , wird so gut wie kaum ein anderer Künstler erreichen können .
aber wirklich beeindruckend sind " die Amigos" was die in den letzten Jahren durchgemacht haben und was sie jetzt noch sind .Hut ab .
Ich sage das als Musiker und nicht als Fan . Respekt !!
Da können sich alle ne Scheibe von abschneiden .
Ich fand es schon immer spannend , was Musiker aus versiedenen Richtungen , aus ihren Fähigkeiten und ihrer Liebe bzw. Interpretation zur Musik machen .
Ich hatte das Glück verschiedenste Musiker dieser Welt zu treffen , und jeder hat für sich, eine eigene Form der Musik gefunden . Selbst wenn man diese nicht mag .
Aber wenn mann dann sieht was Sie mit ihrer Musik bei anderen auslösen , ist das schon was besonderes .
Und plötzlich ist egal was fürn Sound du hast und du machst !!!
Es kommt an . Das ist das was zählt !
Ich find ja den Duke ja auch scheisse , aber es gibt Leute die freun sich drauf !! Ist doch gut so !!!
 
Ich finde solche Preisverleihungen mehr als Sinnlos.
Es werden immer die selben für ihre Penetranz geehrt, selten ist wirklich mal einer dabei der wirklich großes geleistet bzw. der es wirklich verdient hätte.
 
Hilde Knef FTW!!!

Ansonsten, ja...

Lena? Keine Ahnung was an der toll sein soll. Wenn ich die Stimme höre krieg ich Pickel in den Ohren. Erinnert mich an "unsere" Stürmer Chrisl. Hab nie verstanden was an der toll sein soll. Die weckt bei mir höchstens Aggressionen.

Ach ja, wenn ich seh dass Lady Gaga bei Künstlerin international Rock/Pop nicht mal nominiert ist bleibt mir auch nur noch ein :rolleyes:

Bleibt mir nur noch zu sagen: Toller Artikel.
 
nice
Israel"IZ" Kamakawiwo'ole - Over The Rainbow
is zu recht Hit des Jahres ich hör zwar normalerweise nur andere musikgenres die bei sowas natürlich nicht dabei sind aber des lied hat iwie was =)

kann dir nur zustimmen ist zwar auch nicht meine musikrichtung gefällt mir aber auch richtig :D nur schde das der sänger nichts meh von seinen erfolghat
 
Ach ja, wenn ich seh dass Lady Gaga bei Künstlerin international Rock/Pop nicht mal nominiert ist bleibt mir auch nur noch ein :rolleyes:

Ja nun gut Dani, aber die müssen auch nicht gerade alle mögen :rolleyes: ich z.B. mag sie net, sie kopiert mir einfach zu sehr Madonna aus den 80zigern und 90zigern.

Bleibt mir nur noch zu sagen: Toller Artikel.

Dankeschön :hoch:

kann dir nur zustimmen ist zwar auch nicht meine musikrichtung gefällt mir aber auch richtig :D nur schde das der sänger nichts meh von seinen erfolghat

Ich kenne das Lied bereits schon seit 2006 aus dem Film 50 erste Dates. Da war es das Schlusslied von dem Film und fand ich damals schon einfach himmlisch. Schade, das er erst nach so vielen Jahren durch VOX hier bekannt wurde :rolleyes: Leider irgendwie zu spät.
 
Zurück