Games Aktuell-Podcast 157: Der Duke verspätet sich, Crysis und Shift 2: Unleashed im Test, Nintendo 3DS-Black Screen of Death und Xbox 360-DVD mit meh

Wieder mal ein sehr vielseitiger Podcast. Hat mir auf der ganzen Linie gefallen, sogar der Teil über die Rennspiele. Das ist echt ein Genre, das ich kaum spiele (Mario Kart ist die Ausnahme). Aber die begeisterten Erzählungen eines Herrn S. sind schon fast ansteckend... :)
 
Liegt es nur an mir oder ist der Podcast wirklich noch nicht in iTunes verfügbar?

Edit: Hat sich erledigt, jetzt ist der Podcast verfügbar. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab die letzten 3 Podcast leider verpasst. Weil damals hab ihr leider 3 Wochen gebraut um einen neuen hochzuladen, dann ging mein Laptop kaputt und hab die letzten 3 nich anhören können. Würde mich freuen wenn ich die letzten anhören könnte wenn ich auf die alten gehen steht nur der neuste 157 da zum anhören. Sehr guter Podcast tolle Themen Crysis 2 werde ich mir demnächst holen. Der Duke wurde verschoben? Ja jetz denk ich mir kommt er den je? Hoffe sehr darauf.
 
Zurück