GamesAktuell Redakteure geben ihre Xbox-Live Gamertags bekannt - Leser-News von Nonkonform

Mann, ich hasse April...

Ich weiß nicht, als Kind fand ich es ja immer lustig, aber mittlerweile nervts nur^^

Außerdem:
Selbst wenn es kein Fake wäre, was will ich mit euren Accs???
Ihr spielt auch net besser als die anderen Spieler =D
 
Mann, ich hasse April...

Ich weiß nicht, als Kind fand ich es ja immer lustig, aber mittlerweile nervts nur^^

Außerdem:
Selbst wenn es kein Fake wäre, was will ich mit euren Accs???
Ihr spielt auch net besser als die anderen Spieler =D

ich fints lustig ^^ hab eben meine freundin in der Arbeit verarscht
das unser Hund den N3Ds kaput gemacht hat ^^
und sie wolte ja noch ein Foto sehen zum glück gibts Photoshop ^^
http://s1.directupload.net/images/110401/t4tzb6a9.jpg

aber mit den acc hast schon recht
 
Mann, ich hasse April...

Ich weiß nicht, als Kind fand ich es ja immer lustig, aber mittlerweile nervts nur^^

Außerdem:
Selbst wenn es kein Fake wäre, was will ich mit euren Accs???
Ihr spielt auch net besser als die anderen Spieler =D

sagst du auch nur, weil du auf Birnen stehst! Apfel 4 Live!:ugly:
 
letztt fehlen nur noch die PS3 Accounts ;-) und jetzt sagt mir nicht das ihr nur Xbox spielt dan kauf ich mir nie wieder eine zeitung ^^
 
Hm....das Bild ist leider so schlecht bearbeitet das man sofort sieht das der Name nur eingesetzt ist :P aber nicht schlecht.
 
sagst du auch nur, weil du auf Birnen stehst! Apfel 4 Live!:ugly:

Also freu mich nachher drauf wenn wir beide nachher in Deiner Mittagspause um 12.30Uhr zusammen zocken und uns mal unterhalten können. Wird bestimmt ein Spass mit Dir, vor allem Dir mal auf den Zahn zu fühlen. Ich hoffe bist nicht sauer wenn Dich mal ne Frau abzockt. :rolleyes:
 
Das Bild bestätigt meine Vermutung, dass Dom nichts drauf hat. 0 Gamescore und keine Freunde.

Forever und so ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gar nicht mal so lustig.
Die Verarsche von Giusa find ich schon um einiges besser.
 
Das Bild bestätigt meine Vermutung, dass Dom nichts drauf hat. 0 Gamescore und keine Freunde.

Forever und so ...

Das merkst du jetzt erst? Ich bin die Definition von Forever Alone!

ich fints lustig ^^ hab eben meine freundin in der Arbeit verarscht
das unser Hund den N3Ds kaput gemacht hat ^^
und sie wolte ja noch ein Foto sehen zum glück gibts Photoshop ^^
http://s1.directupload.net/images/110401/t4tzb6a9.jpg

aber mit den acc hast schon recht

Mad PS skills, bin echt beeindruckt :hoch:
 
Und was ist mit PSN??
Dass die Redakteuren so abstossend sind hab ich nicht gewusst...l
 
Danke für die News, ich habe gerade OoPowerKittenoO geaddet und wir spielen gerade zusammen GoW. Katha ist sehr lustig, sie spricht die ganze Zeit irgendwie koreanisch. Ich verstehe kein Wort :(:confused:
 
Das merkst du jetzt erst? Ich bin die Definition von Forever Alone!



Mad PS skills, bin echt beeindruckt :hoch:

danke ^^ war ja erst nicht vorbereitet, sie wolte ja aufeinmal ein foto
hätte noch mehr ideen es zu verschandeln ^^ aber sie hats trotzdm geklaupt
freu mich schon wenn sie nachhause kommt hihi ^^
 
Und was ist mit PSN??
Dass die Redakteuren so abstossend sind hab ich nicht gewusst...l

Natürlich spielen die auch PS3, aber man kann ja nicht alles auf einmal machen und vor allem gleichzeitig noch am Besten online sein. Wird schon noch kommen da bin ich sehr zuversichtlich, das sagt mir meine Kristallkugel.
 
Schade. Jeder Gamertag ist angeblich nicht gültig. Würde mich riesig freuen wenn ich mal mit den Redakteuren spielen könnte. :(
 
Schade. Jeder Gamertag ist angeblich nicht gültig. Würde mich riesig freuen wenn ich mal mit den Redakteuren spielen könnte. :(

Dann haste aber einen Fehler irgendwo. Denn ich konnte den Matthias adden. Allerdings muss ich zugeben am Anfang hatte ich schon Probleme erst mal online zu kommen. Vielleicht liegt es an MS das sie irgendwelche Firmen internen Serverarbeiten vornehmen. Nur Geduld.
 
Zurück