GamesAktuell Redakteure geben ihre Xbox-Live Gamertags bekannt - Leser-News von Nonkonform

Habe das merkwürdige Gefühl, dass manche Redakteure noch einen Zweitaccount besitzen... ;)
 
Leute das ist eine Ente versteht es doch.
ES IST DER 1-APRIL !!!!
 
April April :) das Bild sieht aber auch ein bisschen nach Photosphop aus, vor allem der Nick... oder täusch ich mich?
 
"Dann haste aber einen Fehler irgendwo. Denn ich konnte den Matthias adden. Allerdings muss ich zugeben am Anfang hatte ich schon Probleme erst mal online zu kommen. Vielleicht liegt es an MS das sie irgendwelche Firmen internen Serverarbeiten vornehmen. Nur Geduld. "

`N Scheiß April April!
 
Das Bild sieht nicht nach Photoshop aus, sondern nach Paint xD
 
jop das ist Photoshop kann mann an ein paar dinge erkennen 1.der nickname 2.ist in englisch und 3.der nickname der oben ist ist nicht identisch mit dem der unten ist ; )
 
*Hehehe* Krass, da funktionieren manche ja sogar im PSN, aber so wenig Trophäen wie die Redis haben können die bestimmt absolut nicht gut zocken.
Vor allen von Thomas bin ich ja über enttäuscht, riesen Fußballfan sein wollen und kaum Erfolge bei PES und Fifa haben.:D
 
Ihr habt doch nicht wirklich geglaubt die Redaktion verrät ihre Gamertags??? ^^
Gönnt den Leuten doch auch mal ein bisschen Ruhe.

Ich kann es vollkommen verstehen das Sie geheimbleiben wollen, denn wer will in seinem Feierabend immer gelöchert werden: ,,Was hast du denn heute wieder getestet und hey wie ist denn das Spiel"
Wenn ihr euch auf GAMESAKTUELL.de begebt oder die Zeitung kauft garantiere ich euch das ihr immer auf dem laufendem bleibt.
Natürlich ist der Reiz groß sich in Spielen mit der Redaktion zu messen, aber ich denke, das es die Redakteure teilweise stören könnte wenn sie so von den FANS unter Druck gesetzt werden würden.

(Wow, da bin ich aber ganzschön von meinem Anfang abgedrifftet)
 
Ich bin drauf reingefallen. ^^ Naja einer der besten Aprilscherze auf die ich jemals reingefallen bin.
 
Zurück