Battlefield 3: Entwickler verrät, warum der PC als Lead-Plattform dient

Ich hoffe das heist hohe Frameraten beim Durchschnitts PC =D
 
Ich bersteh nicht, warum das nicht alle Entwickler so machen. Mit dieser Art der Entwicklung wird aus beiden Systemen das meiste herausgeholt.
 
Die Gründe die genannt wurden klingen doch nachvollziehbar.
Und irgendwo auch logisch wenn man mal genauer überlegt.
 
Find ich super das die das ganze Spiel nur wegen den Konsolen nicht gleich runterskallieren..
das wird eines der SPiele für das Menschens sich einen neuen Pc kaufen werden und ich denke es wird besser funktionieren also bei Crysis..
 
Hoffen wir, dass er die Wahrheit sagt, was die Konsolenversion angeht.^^
Was er aber zum Thema PC als Lead Plattform sagt, da kann ich ihm nur zustimmen.
Ich bin kein PC Zocker, bin aber trotzdem der Meinung, dass PC Zocker, auf Grund der besseren Power des PCs, auch die beste Version eines spiels bekommen sollten.
Und wenn das dann auch noch gut für die Konsolenversionen ist wie der Mann sagt, bin ich natürlich noch glücklicher.^^
 
alles in allem stimme ich euch da zu. PC ist nun mal leistungsstärker bzw. die Entwicklung der PC-Systeme ist stetiger und es gibt nicht so 5 Jahres-Sprünge wo neue Konsolengenerationen herauskommen. Aber generell sollte man das von Spiel zu Spiel unterschiedlich mache. Dh ein Gears of Wars ist auf Konsole genial aber auf PC nur mäßig weil die Steuerung und das Spielprinzip mit der Konsole am meisten Spaß macht.
Und das finde ich auch gut, dass sich Spiele auch abheben und nicht "nur" pc-spieler spaß machen und alle anderen Plattformen ärgern sich mit schlechter Umsetzung...
 
Zurück