Games Aktuell 06/2011: L.A. Noire im Test, FIFA 12 enthüllt, große Video-Show + GRATIS-EXTRA

:hoch: ird auf jeden fall gekauft! Auf den Test von L.A. Noire freu ich mich besonders.
Das es für die neuen Konsolen- eine neue Rubrik gibt, finde ich gut. ber irgendwie seit ihr total notgeil auf neue Konsolen. Andauernd diese Specials... :P
 
Hört sich lecker an. Mit dem L.A. Noir-Schwerpunkt habt ihr bei mir schon locker gewonnen. Ob so ein Next-Gen-Bereich monatlich als feste Rubrik spannend ist, muss sich aber erstmal zeigen. Nicht das da zukünftig jedes Dünnpfiff-Gerücht ausgiebig analysiert wird...
 
Schon wieder eine Ausgabe mit Verschiebung. Der Grund hierfür ist zwar einleuchtend, ich lege allerdings mehr Wert auf Pünktlichkeit, gegen das Internet kommt die Redaktion sowieso nicht an. Andererseits sollte ich in dem Fall vielleicht nicht die Games Aktuell lesen. :ugly:
 
@rotfuchs

Mal angenommen, Du wärst für die GA verantwortlich...

1) Pünktlich Auslieferung an die Abonnenten unter Verzicht auf den L.A. Noire-Test
oder
2) Verschiebung der Auslieferung, dafür L.A. Noir-Test im Heft.

Wie hättest Du entschieden?
 
Schon wieder eine Ausgabe mit Verschiebung. Der Grund hierfür ist zwar einleuchtend, ich lege allerdings mehr Wert auf Pünktlichkeit, gegen das Internet kommt die Redaktion sowieso nicht an. Andererseits sollte ich in dem Fall vielleicht nicht die Games Aktuell lesen. :ugly:

Ich verstehe deinen Ärger und den der restlichen Abonnenten. Wir standen leider vor der Wahl Verschiebung oder Verzicht auf den Test. Rockstar ließ da nicht mit sich reden.

Dickes Sorry dafür! :(
 
@rotfuchs

Wenn sie am Maontag im Briefkasten sein sollte, wäre sie immernoch überpünktlich. Wir haben sie ja trotzdem noch vor dem erscheinen am Kiosk:)


Diese Ausgabe wird richtig klasse. Bisher interessiert mich jedes angesprochene Thema!
 
Der L.A. Noire Test könnte mich dazu veranlassen mal wieder eine GA zu kaufen.
 
Mal angenommen, Du wärst für die GA verantwortlich...
Wie schon erwähnt war mir der Grund einleuchtend und die Zeitschrift heißt schließlich Games Aktuell. Andernfalls könnte man das "Aktuell" auch gleich aus dem Namen streichen. :)

Wenn sie am Maontag im Briefkasten sein sollte, wäre sie immernoch überpünktlich. Wir haben sie ja trotzdem noch vor dem erscheinen am Kiosk:)
Leider nein, die GA - und nebenbei jedes andere Abo-Magazin - landete bei mir bisher immer erst am Dienstag im Briefkasten, wenn die Auslieferung am Samstag aus irgendwelchen Gründen nicht geklappt hat.

Mein eigentliches Problem ist, dass ich nur an Wochenenden die Zeit für eine Spielezeitschrift finde. Werktags bin ich eigentlich nur zum schlafen zuhause. Jetzt lese ich aber nicht nur die Games Aktuell, sondern auch die play3, M! Games, Consol.at usw. Normalerweise passt der Ablauf wenn es zu keiner Verschiebung kommt. :D

@Andy
Danke, aber zumindest in meinem Fall ist das Sorry nicht nötig.
 
Die Abonnenten sollten doch froh sein das sie die zeitschrift 2tage früher bekommen als beim zeitschriftenhandel..gibt aber leute die müssen immer wegen etwas meckern..zu verwöhnt oder was?
 
Das ist ja echt total geil mit dem Test zu LA Noire und dazu gibt es dann noch das Heft zu LA Noire. Werde ich mir auf jedenfall kaufen.
 
Die Abonnenten sollten doch froh sein das sie die zeitschrift 2tage früher bekommen als beim zeitschriftenhandel..gibt aber leute die müssen immer wegen etwas meckern..zu verwöhnt oder was?
Und manche Leute haben einfach nichts besseres zu tun, als sich über Dinge aufzuregen die sie weder betreffen noch etwas angehen. :rolleyes:
 
habe mir das Ding seit 5 Monaten nicht mehr geholt... aber LA Noire ist interessant...
http://de.wikipedia.org/wiki/Games_Aktuell
schaut euch mal die Verkaufszahlen an... schaut nicht so rosig aus
 
Freu mich schon sehr auf die neue Games Aktuell.
Besonders auf die coole DVD, die jetzt dank eurer Video-Show noch besser ist als Sie eh schon war^^
 
habe mir das Ding seit 5 Monaten nicht mehr geholt... aber LA Noire ist interessant...
Games Aktuell ? Wikipedia
schaut euch mal die Verkaufszahlen an... schaut nicht so rosig aus

hast recht die absätze gehen wirklich immer mehr bergab :( aber das scheint allen zeitschriften zu gehen da sich die meisten die neuesten newsaus dem internet holen.
 
der artikel von mass effect 3 und LA. Noire interesiert mich brenned den rest
kann ich prima für den Klogang aufheben :D
 
Wie ihr das auch immer wieder hinkriegt...ich hab Nachtschicht und die neue GA erscheint...perfekt! :D
 
Zurück