Games Aktuell 06/2011: L.A. Noire im Test, FIFA 12 enthüllt, große Video-Show + GRATIS-EXTRA

Werde ich mir aufjedenfall holen! ;)
 
Schade das in Köln Montags keine Post mehr ausgetragen wird. Ist schon seid ein paar Monaten so.
 
freue mich sehr auf euer heft

auf arbeit in der mittagspause sitze ich zu 90% immer alleine da :D

weil ich bin nicht raucher und wirklich ALLE da sind raucher deswegen gehe ich nicht in die rauchkabine :D:D

aber euer heft lässt die mittagspause im flug vergehen :):hoch:
 
"Airbrush-PS3 Slim mit Widmung von Renè Adler!"
warum rene adler??
warum nicht messi, xavi oder neuer etc.
 
Schade das in Köln Montags keine Post mehr ausgetragen wird. Ist schon seid ein paar Monaten so.

Ist in meinem Teil Berlins auch so. Wenn es die GA am Samstag also nicht in den Briefkasten schafft, bekomme ich sie immer erst Dienstags.

@ChaosCookie
Messi, Xavi und Neuer spielen ausschließlich Wii.
 
Zuletzt bearbeitet:
freue mich sehr auf euer heft

auf arbeit in der mittagspause sitze ich zu 90% immer alleine da :D

weil ich bin nicht raucher und wirklich ALLE da sind raucher deswegen gehe ich nicht in die rauchkabine :D:D

aber euer heft lässt die mittagspause im flug vergehen :):hoch:

Also wenn wir dadurch verhindern können, dass Du wegen Einsamkeit zum Raucher wirst, dann haben wir unsere Mission erfüllt :D
 
Mein Heft war heute auch noch nicht da... habe ich mich halt mit dem wiederauferstandenen PSN beschäftigt ;-)
 
Geile Ausgabe! Die Idee mit der LA Noire Sonderbeilage finde ich auch sehr gut. Freu mich auf jeden Fall auch auf den Witcher 2 Test und die Vorschauen zu FIFA 12 und Mass Effect 3.
Daumen hoch, GA!
 
Jetzt schnell zum Kiosk rüberhüpfen & schauen was der Duke macht.
Will lesen daß das Game vernünftig ist und die D-version in keinster weise geschnitten ist. :D
 
Das ist die beste Games Aktuell, die ich jeh gelesen hab...obwohl ich die Poster mehr mag. Aber hey, nen gratis spil und so ein tolles video von den emotioasten stellen? SUPER!
 
Gutes Heft!
Mich regt nur auf, dass L.A. Noire nicht für den PC entwickelt wird, so ein M**t!
Gute Tests im Heft und die Playstation 4 sieht am besten aus XD!
 
Das neue Heft ist wieder super! NFS Run, der Duke, Dead Island... weiß gar nicht, wo ich mit dem Lesen anfangen soll 8-)
 
Schön das sich 5 Seiten (plus 16 Seiten Extraheft) um L.A. Noire drehen. Aber die Vorschau zu Tomb Raider die im letzten Heft noch angekündigt wurde musste da wohl weichen... Schade :-(
 
Zurück