Duke Nukem Forever: Nach 14 Jahren Entwicklungszeit Gold-Status erreicht

Egal wie schlecht es wird, es ist gekauft, da werden Jugenderinnerungen wach yeah! :D
 
Egal wie schlecht es wird, es ist gekauft, da werden Jugenderinnerungen wach yeah! :D
so ist es!! :D
die erwartungen wird es sowiso nicht erfüllen können!^^ bin schon gespannt wie die spieletester es zerfleischen werden xD
aber allein schon weil es so ungewollt komisch ist werd ich es mir zulegen MÜSSEN!! :DD
 
Hoffentlich braucht der nächste Titel wieder 14 Jahre.
 
Was interessiert mich der Status? Ich will es spielen um zu sehen wie gut es wirklich ist.
 
14 lange Lahre.....und nu ist das Ende schon fast zusehen
 
Wer hätte gedacht, dass ich das noch erleben würde... T_T

Die Qualität des Spiels ist mittlerweile auch nur noch zweitrangig:

So oder so ist das die Gelegenheit sich den Running-Gag der Branche, einen Hauch von Nostalgie und vor allem ein Stück Spielegeschichte ins Regal zu stellen! XD
 
Beweist mal wieder: Nie die Hoffnung verlieren! Und jetzt hat der Duke sogar einen goldenen [zensiert], wie mich das freut *schniffz*! Ein wahrhaft historischer Moment, und wir dürfen alle daran teilhaben! 8-)
 
Bleibt nur zu Hoffen das Teil 2 und evtl. 3 nicht auch so lange brauchen, sonst haben wir Teil 1 schon wieder vergessen wenn wir es mit unseren Enkeln spielen. :p
Aber ich bin gespannt es mal in den Händen zu haben.
 
Endlich ferig, kann es irgendwie gar nicht glauben :-)
 
Jetzt muss es nur noch vernünftiges Gameplay haben...:autsch:
 
15 Jahre? die hätten weniger schlafen und saufen dann wäre es schon nacj gute 3-4 Jhare fertig gewesen.... Und dann soll der Story part bei 15 Jahre entwikcklung magere 12 Std gehen? also echt...... schäääämd euch.....

PS: mir scheiss egal was jetzt die Duke Nukem Fans mir sagen, ich hab auch meien Meinung. ;)

Das spiel werd ich mir aber mal kaufen. Das wird mein erstes Duke Nukem.
 
Joah, 14 (!) Jahre sind schon etwas viel. Aber es ist ja fertig, würde mich nur umhauen wenn es schlecht geworden wäre!^^
 
Zurück