Duke Nukem Forever: Nach 14 Jahren Entwicklungszeit Gold-Status erreicht

Joah, 14 (!) Jahre sind schon etwas viel. Aber es ist ja fertig, würde mich nur umhauen wenn es schlecht geworden wäre!^^

- Hoffen wird nicht den dann wär mein Gesamt ersteindruck von Duke sehr schlecht udn damit auch das alle Duke Nukem teeil so schlecht waren....
 
Am 10. Juni ist dann Schluss, mit den Duke Nuken witzen.^^
Endlich, endlich, ist er da.
 
Dem ist nichts hinzuzufügen ... außer: Es wird glaub richtig gut! :D
Da Du ja den besseren Einblick hast
(Bestimmt schon getestet gell)
will ich Dir das mal glauben und freu mich jetzt noch mehr drauf. :D

Eigentlich wollte ich es mir nicht zum Release holen, da ich dann bestimmt noch mit Dirt 3 beschäftigt bin, aber irgendwie werde ich immer heisser auf das Game.

Mann mann mann ich habe zu wenig Zeit zum zocken :autsch: denn F.E.A.R, F.E.A.R. 2, Moto GP 2007 und PGR müssen ja auch noch irgendwie durchgezockt werden, bevor es dann mit F.A.E.R 3 weitergeht.
 
ich freu mich schon auf das spiel der hype hat mich angemacht wie die das immer bei
CoD schaffen ist mir fraglich ;)
 
Glückwunsch ^^ Endlich geschafft. Hoffentlich wird das Spiel oft genug verkauft damit es die Entwicklungskosten wert war :)
 
Dieses Spiel wird wohl seiner langen Entwicklungszeit nicht gerecht. Es ist schon peinlich genug, einen 80'er, sorry, 90'er-Jahre Helden von den Toten auferstehen zu lassen.

1997. Das ist sooo lange her:

- Schaf Dolly wurde geklont
- Ultima Online ging ans Netz
- Soundgarden haben sich aufgelöst
- Michael Jackson ist auf Deuschland-Tour
- Schalke wurde UEFA-Cup Sieger
- Oderhochwasser
- Prinzessin Diana gestorben

Wer das heute noch braucht, soll es ruhig spielen, ich möchte mir nicht unnötig Feinde machen. Aber außergewöhnliche Schlagzeilen werden heute anders gemacht, als mit einer Veröffentlichung nach der Lebensspanne eines Kindesalters. Mal davon abgesehen, dass ich mit dem Humor sowieso nichts anfangen kann. Dafür bin ich ganz einfach 14 Jahre zu alt.
 
Möchte allerdings sehr bezweifeln das die 14 Jahre an dem Game gearbeitet haben,eher jahrelang in der Schublade verstaubt.
 
Zurück