DmC: Devil May Cry - E3-Trailer und Screenshots zeigen Tony Redgrave in Aktion

freu mich riesen hammer groß auf das game ^^ na geht doch, dante mit seiner alten weißen matte :D

obwohl mich das aussehen eh net gestört hat, solange er die coolen sprüche behält & aufhört zu rauchen ist er weiter ganz knapp hinter Big Boss als bester gamer charakter ever :D
 
Ich mag Dmc, Heavenly Sword ( trotz der lachhaften Sprachausgabe) und Enslaved, aber das Video hier haut mich echt nicht vom Hocker.
Da muss sich noch was tun! Ich will gruselige Marionetten und fette Monster zerschnetzeln und das in Topgrafik!
 
WTF.
Das ist ne Beleidigunt für Dante.Der Typ sieht kacke aus, die Monster sehen Kacke aus, die Musik ist kacke...Das einzig geile ist das sein Devil Trigger ihm n Dante Look verpasst...

Und wer hat gesagt das der Typ Tony Redgrave heisst??? Ernsthaft...Ich hasst DmC...


Freu mich trotz allem auf das Game... :D Ist n B-Game das als Basis Devil May Cry benutzt hat...

PS: Dante FTW ! ! !
 
Zuletzt bearbeitet:
also die die zweiten trailer von heavenly sword & co waren ja auch net grad die granate ;-)

das spiel wird schon, habt vertrauen, nina theory (wie cynamite die nennen ;)) wollen sich ja auch net blamieren & gute spiele können die ja machen, haben die schon bewiesen ;-)
 
dante hat den namen tony redgrave mal mit seinen italo kollegen benutzt, anime gucken als dmc fan, auch wenn der anime eigentlich schrott war :D
 
sorry mein fehler, das war in den büchern/romanen ^^ übrigens das buch zum dritten teil kann ich nur empfehlen, da es ja zwei sind eine dante & vergil ansichts version ;-)
 
Macht mich mehr an als die vorigen DMCs. Der Stil ist echt abgedreht.

Allerdings sind mir die Level noch zu leblos/ detaillos.

Und für alle Nörgler: da habt ihr eure weiße Matte wieder....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist einfach kein DMC... Wenn die Idioten das Spiel umbenennen würden, dann käme ich vielleicht damit klar...
Der Ansatz Realitätsverlust ist interessant... zumindest, wenn ichs richtig verstanden habe.
 
Und wer hat gesagt das der Typ Tony Redgrave heisst???

- in den Romanen heißt Dante Tony Redgrave.

Trailer hat mich jetzt garnicht umgehauen wie es Devil May Cry eigendlich immer geschafft hat. Und das dante jetzt weißes Haar bekommt nur weil er sich verwandelt ist unsinn.... also würde Dante in den alten DMC Teile immer in Verwandlung gewesen und das erst jetzt raus kommt... Also echt Capcom.

Was mir sehr Postiv am Trailer aufgefallen ist das es in der Stadt Fortuna jetzt mal mehr zu sehen gibt.
 
@dantealexdmc5

why? kann doch sein, so ne verwandlung wie ein super sayajin ^^ und da er es denn später halt drauf hat kann er die verwandlung dauerhaft machen, mit abgedrehter japan story geht alles :D

bin mal gespannt ob vergil nen cameo auftritt bekommt o.O
 
Mega mega ich glaube ich freue mich am meisten auf das Spiel.Die Bewegungen sind viel schneller geworden das gefällt mir richtig gut.
 
upsa

Mich ehrlich gesagt auch. Wobei sich die DMC-Reihe ohne Kamiya sowieso nicht mehr gelohnt hatte und dank Bayonetta komplett überholt war.
ich glaube ursprünglich hatte er noch nen emo finds gut das er den bill verschnitt abgelegt hat
klar ich vermisse dante auch vlei bekommt man ja einen gastauftritt

alles in alles wirkt der trailer sehr ansprechend der rest ist gewöhnung
 
Gut, dass der Emo-Look sich nicht so sehr in den Vordergrund drängt. Das ist zwar kein reinrassiges DMC mehr, aber ich werde dem Spiel trotzdem eine Chance geben. Ein Hauch von DMC weht ja doch noch irgendwie darüber. Hoffentlich gibt's kein Backtracking mehr, das hatte in der Vergangenheit genervt.
 
Sieht gut aus, aber wie kann ich mich noch nicht mit dem Hauptcharakter anfreunden.
 
schlimmer als teil zwei kann es bestimmt net werden ;-)
 
Zurück