DmC: Devil May Cry - E3-Trailer und Screenshots zeigen Tony Redgrave in Aktion

Und das dante jetzt weißes Haar bekommt nur weil er sich verwandelt ist unsinn.... also würde Dante in den alten DMC Teile immer in Verwandlung gewesen und das erst jetzt raus kommt... Also echt Capcom

Vielleicht ist das ein Vorstadium einer inneren Verwandlung, die im späteren Alter dauerhaft erhalten bleibt. Mit 17 Jahren ist man ja in der Pubertät, da verändert sich der Körper und die Menthalität :D
 
Ich kann mit dem Titel mehr anfangen als mit den anderen DMCs.
Ich freue mich jetzt richtig auf den Titel. Hoffentlich wird das der beste DMC Teil, damit die Hater endlich aufhören zu flennen. Und kaufen werden es sich eh alle.:ugly:
 
Also umgehauen hat es mich zwar nicht, aber es sah ganz gut aus.
Okay, also wenn es sich um Tony Redgrave handelt, spielt es also zu der Zeit, wo Dante den Namen als Deckmantel annahm, nachdem seine Mutter getötet wurde.
Das heißt erstmal, dass Dante keine Dämonenform haben wird und das leider Vergil nicht auftauchen wird (solange sie sich an die Story halten). Da er aber seine Waffen schon hat, müsste es nach dem 1. Roman spielen, was aber eigentlich unsinnig wäre, da Dante den Namen nach dem Band ablegte. Es könnte nur sein, dass sie, aufgrund der Unstimmingkeiten im Roman, jenen komplett aus der Storyline entfernen und die Geschichte neu erzählen. Würde also heißen, man kann den Roman in die Tonne kloppen und dieses Spiel hier dann als richtigen Canon sehen.
Dann wirds die Dämonenform trotzdem nicht geben und Vergil wird trotzdem nicht vorkommen. Ich befürchte leider, dass sich hierdurch einiges an Plotholes auftuen wird, anstatt man die bisherigen Lücken schließt. Ich warte erstmal ab und hoffe, die Macher bauen die Geschichte logisch auf. Ich hätte mir trotzdem viel lieber ein Spiel gewünscht, was auf den Romanen des 4. Spiels basieren würde und die Gerüchte um Vergil und Nero endlich mal klären würde.
 
Ich kann mit dem Titel mehr anfangen als mit den anderen DMCs.
Ich freue mich jetzt richtig auf den Titel. Hoffentlich wird das der beste DMC Teil, damit die Hater endlich aufhören zu flennen. Und kaufen werden es sich eh alle.:ugly:

Hört hört und das von dem Mund eines Typen der kein plan von DMC hat aber sowas schreibt..... Ich glaub dieses thema haben wir oft in meinen Club gehabt findest du nicht???
Aber jetzt kannste ja gaaanz von neu anfangen den das ist ja der erste teil der Saga.
 
schlimmer als teil zwei kann es bestimmt net werden ;-)

...da würde ich fast `ne Wette darauf abschließen :ugly:.

Ich finde alles an dem neuen Trailer schreit einem DMC2 entgegen. `nen Trailer mit Framerateproblemen habe ich bisher auch noch nie gesehen.

...ich für meinen Teil freue mich auf Bayonetta 2.
 
Zurück