Rewe: Kundendaten nach Hacker-Angriff gestohlen

Langsam wird es langweilig. DIe Hacker machen sich uninteressant...
 
Geschieht Rewe recht. Nach unzähligen Mails und Kontaktversuchen, hatte man die Lücke immer noch nicht geschlossen.
 
Hacker hier, Hacker da, eine moderne Form der Kriminalität, die zwar nicht so schlimm ist, wie körperliche Gewalt, aber dennoch üblen Schaden anrichten kann. Es ist traurig, dass es immer wieder Menschen gibt, die nicht willens sind, ehrlich ihr Geld zu verdienen.
 
Was wollen die denn von Rewe? 0.o...also nu wirds aber lächerlich! Was kommt denn als nächstes gehakte Landwirtschaftsbetriebe? Oder greifen die sich was gerade da ist. Auweia!!!
 
LOL, das Beste an der News ist das zweite Bild. Wollte schon immer mal Reklame von einem deutschen Supermarkt sehen.

GA erfüllt einem wirklich jeden Wunsch und macht das scheinbar Unmögliche möglich. :kiss: :ugly:
 
Nun ja, wer seine Daten an eine Supermarktkette vergibt... Da zahle ich eigentlich immer mit Bargeld. Sonst kommt man in der Kassenschlange ja nicht vorwärts. ;)
 
Aber man kann doch nicht Rewe mit Electronic Arts und Activision nicht vergleichen :uff:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt sind nicht mal mehr die Kundendaten, der treuen Rewe Kunden sicher.
In was für einer Welt, leben wir nur????
Naja, solange keine Kreditkarteninfos und dergleichen geklaut wurden, ist doch das alles nicht all zu tragisch.
 
nein ich hab damit gemeint

tut rewe spiele herstellen oder verkaufen nein oder
tut activision und electronic arts lebensmittel verkaufen nein
 
nein ich hab damit gemeint

tut rewe spiele herstellen oder verkaufen nein oder
tut activision und electronic arts lebensmittel verkaufen nein
Ist doch egal. Es geht doch darum, dass alle großen Konzerne Kundendaten sammeln und somit auch eine Angriffsfläche für Hacker bieten.
 
omg...geht en echt langsam aufn sack. naja ich geh nich zu rewe einkaufen aber trotzdem nerven die hackerangriffe. und nur um günstig an kundendaten zu kommen. wie mein vorschreiber schon sagt. "Ist doch egal. Es geht doch darum, dass alle großen Konzerne Kundendaten sammeln und somit auch eine Angriffsfläche für Hacker bieten."
meist bezahlen die ja dafür sehr viel geld an die unternehmen um an diese daten zu kommen. wenn die diese daten von hacker bekommen wird es viel günstiger sein.
 
Zurück