Far Cry 3: Unliebsames Comeback der Ladehemmungen und Gegner-Checkpoints?

Das mit den Checkpoints muss unbedingt geändert werden, wenn das Spiel Spaß machen soll. Das mit den Ladehemmungen sehe ich aber nicht so eng, denn immerhin war das ein komplettes Feature. Der Verschleiß der Waffen, wie sich ihr Aussehen dementsprechend änderte bis sie einem buchstäblich in den Händen zerbröseln konnten.
 
Also solche Checkpoints wo die Gegner ständig wieder dastehn will ich in FC3 nicht wieder sehn.

Auch das Heilungssystem sollten sie unbedingt ändern. Die Animationen wie der Typ sich ne Kugel aus dem Arm holt oder so waren zwar ganz Nett aber wenn man sich mitten im Kampf heilen wollte und der die Animation immer wieder abbricht weil er sich wieder ne Kugel einfängt hat total genervt.
 
"Auch das Heilungssystem sollten sie unbedingt ändern." Zitat Hoernchen1234

Warum das denn??? Das war mal ein Element was richtig gut funktioniert hat.
Und mach du dir mal eine Kugel aus dem Arm während du nochmal getroffen wirst =) ~JOKE~
 
Wenn ich mich heilen will, der das aber nicht macht und ich dann deswegen verrecke dann seh ich das nicht als ein Element was richtig gut funktioniert.
 
Wenn ich mich heilen will, der das aber nicht macht und ich dann deswegen verrecke dann seh ich das nicht als ein Element was richtig gut funktioniert.

Ich finde, dass das einfach zum Setting gehört hat. Nach deinem Prinzip könnte man ja gleich einen Heilzauber verwenden ... Far Cry 2 wollte ein dreckiges Setting geben. Darum diese Animationen, darum die verschleißenden Waffen, darum das Setting Afrika :)
Geht man halt in Deckung um sich zu heilen, soviel darf man vom Spieler ja verlangen. :nice:
 
Die Animationen an sich waren ja auch nichts schlechtes. Nur dass der die immer wieder abgebrochen hat wenn man kurz vorm verrecken war.

Ist jetzt zwar auch nicht sooo oft vorgekommen aber wenn dann hats mich einfach nur genervt.
 
ich weds mir auf keinen fall holen teil 2 hat mich extrem entäuscht dafür das es vornweg so gehypt wurde und eigentlich ziemlich gute bewertungen hatte aber is ja alles ansichtssache
 
http://drgamelove.blogspot.com/search/label/Permanent%20Death

Und das ich richtig cool oder????? Die Herausforderung war es nur ein Leben zu verwenden!!! Und dafür war das Heilungs-System bestens geeignet.... Und gerade weil es nicht so einfach ist sein virtuelles Leben zu erhalten, hat es ja noch mehr FUN gemacht... Probier einfach mal aus wie lange du überlebst...
@Hoernchen1234
 
Ach mist der Link funzt net... Geht einfach mal bei der Seite auf "The Permanent Death Saga"
 
die sollten allgemein die waffen überarbeiten ! also ich fande es in far cry 2 sehr stressig , wenn ein gegner mit der schrotflinte dich über distanzen treffen kann , die einfach nur unreal sind !
 
Hätten sie das ganze auch gleich weg lassen können. Was bringt mir eine funktion die manchmal nicht das macht was sie machen soll? Nichts.
 
Das Heilungssystem und die Ladehemmungen haben mir bei FC2 richtig gut gefallen. Die endlos respawnenden Checkpoint-Gegner dagegen überhaupt nicht, weil es ein Spiel mit realistischen Anleihen war und dieser Punkt war absolut unrealistisch.
 
ich Hoffe sie behalten das heilungs-system an, ich will nicht wieder dieses blöde
CoD duck-dich-irgendwo-und-warte-bis-der-bildschirm-nicht-mehr-rot-ist heil-system
Die sprizten fand ich dann doch, ziemlich besser, sogar duke nukem forever,
hat dieses scheiße system genutzt sah voll billig aus.
 
Far Cry war toll, Far Cry 2 habe ich nicht gekauft, da es mir zu realistisch wurde.
 
also wenn ich ehrlich bin fand ich die Ladehemmung ziehmlich gut und auch realistisch.
Die haben halt nur alte knarren die Schrott sind und die heilungs animationen fand ich auch fettnervig hingegen waren manche elends langen Wege wo man gefühlt hundert mal seine Karre zusammen schustern musste. Man da hab ich manchmal geflucht und bin einfach zu Fuß weitter gerannt.
 
Hahaha, wenn ich an das gute alte Far Cry Instincts Predator denke und mir anschaue was UBI da raus gemacht hat ist das echt arm. Da hat man ne so geniale Vorlage und macht n stumpfen Shooter draus, der nix anderes als n Grafikblender ist, lol.
Im ernst, Crytek hat da ein echt gutes Game an Ubi abgetreten, nur haben die das ohne Herz einfach weiter vermarktet.
Sollte der ganze Rotz aus Teil 2 wieder mit hinein genommen werden werd ich es mir diesmal bestimmt nicht Kaufen.
Aber das ist meine Meinung, anderen hat das Game ja anscheinend trotzdem gefallen.
 
Wurde zwar schon mehrmals erwähnt, aber ich muss da zustimmen:
Die Checkpoints müssen einfach geändert bzw. KLAR verbessert werden. Es war einfach unrealistisch das sie, nachdem man sich ein paar Meter entfernt hat, wieder sofort auf der Bildfläche erschienen sind obwohl man kurz davor das ganze Lager ausgeräumt hat.

Zum anderen fand ich die Ladehemmungen eigentlich eine ganz gute Idee, es waren nunmal alles veraltete Waffen. Wobei der Effekt selbst ruhig weniger auftreten könnte.
 
Far Cry 2 war für mich auch ein Sinnfreies Game, Far Cry (PC) und Far Cry Intstincts Predator (XBox360) gehören noch zu meinen all time favorites und die spiele ich heute noch sehr gerne.
Alleine schon das Umständliche von A nach B zu kommen, war sowas von nervend.
In Fahrzeug einsteigen, Gegner beschießen Fahrzeug, Gegner Bekämfen und Fahrzeug reparieren, wieder einsteigen, neue Gegner beschießen Fahrzeug, wieder Gegner Bekämfen und Fahrzeug reparieren, einsteigen, neue Gegner beschießen Fahrzeug, u.s.w. echt unmöglich zu spielen, das dieses Game so viele Fans gefunden hat verstehe ich überhaubt nicht.
Man war das ein scheiß Spiel, da kauf ich garantiert keinen Nachfolger mehr, kann er noch so gut werden.

Aber das Spiel ist ein typisches Beispiel wie Ubi in den letzten Jahre aus allen ihren Games auch den letzten Tropfen Spielspass entfernen kann, und trotzdem Erfolge mit ihren Spielen hat.
 
Zurück