Metal Gear Solid HD Collection: Hideo Kojima konkretisiert die Inhalte der PS3-Spielesammlung

Das erste MGS hab ich bereits für die PS1 und die klappt ja bei allen PS3 Konsolen! Die MGS HD Collection wollte ich schon immer haben, weil ich meine PS2 Spiele und die Konsole verkauft habe! Ich freu mich schon drauf endlich alle wichtigen MGS Teile nochmal spielen zu dürfen! ;)
 
Hää? Und für die 360 kommt das nicht? Wo hab ich das denn her.... verdammt, dann hab ich mich geirrt und umsonst gefreut.... :((
 
Hm. Da haben die Japaner ja mal das nachsehn.
MGS 1 hab ich mir schon im PSN gekauft. Original hab ich leider mal irgendjemanden geliehn aber weis nicht mehr wem:( Ist auch sicher schon 10 Jahre her. Trotzdem ärgerlich.


Und zum Glück wird bei MGS3 die Subsistence Version genommen. Mit freier Kamera war das Spiel sehr viel besser.
 
Sehr vorteilhaft für die Europäer.
Wenn ich Lust auf den Erstling hab, kram ich "The Twin Snakes" für den guten alten Cube raus.^^
 
Jawoll, wollt schon imma ma des zocken, freu mich so derbst das es für die x box kommt.
das geilste is mein bro würds sich kaufen, weil der den von super smash bros brawl mag...

heehehhee^^
 
Hab das erste MGS Game ja noch, und das läßt sich sogar auf der PS3 spielen ;-)
Freue mich schon wahnsinnig auf die HD Collection. MGS2 Substance habe ich nicht mehr gespielt, seit mir zum zweiten Mal die GameDisc kaputt ging :-(, und MGS3 kaufe ich auch gerne noch ein drittes und viertes Mal.
Peace Walker hatte ich bisher noch nicht spielen können und bin waaahnsinnig gespannt drauf :D
Disc Version muss sein, das sieht im Schrank gleich besser auf :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist der Multiplayer von MGS 3 auch dabei ??
Wär sicher Cool über Xbox Live oder PSN...
 
freue mich vorallem auf peace walker, habe es zwar auf psp aber habe nur knapp 5missionen gemacht; weil die ich mit der steuerung sowas von überfordert war & kein bock mehr hatte :D
 
Wird aufjedenfall gekauft, schade das die in japan MGS1 kriegen,
aber PW ist auch ein guter ersatz habs auf der PSP 70 stunden gespielt...:D
 
Macht mir nix aus... wollte eh mehr Peace Walker als den ersten teil. Den erste hab ich hier immer noch von daher ist mir das so recht ^^
 
Finde ich besser so das Peace Walker dabei ist, hab den erstling ja noch Original im Schrank stehen und kann ihn jederzeit spielen :hoch: Aber am meisten freue ich mich auf das HD Remake von Snake Eater das war nach dem ersten Teil mein Liebling schlecht hien :D
 
finde ich klasse dass die alten 2D metal gear teile als Bonus dabei sind.
 
Ich freu mich so derbe darauf nochmal den 3. Teil durch zu zocken. Kein anderes Spiel hat mich jemals wieder so gefesselt wie dieser Teil!
 
finde ich klasse dass die alten 2D metal gear teile als Bonus dabei sind.
Naja Bonus. Waren halt schon bei der Subsistence Version von MGS3 für PS2 dabei.Dann darf man das doch hier nicht wieder entfernen:D
Aber von den beiden könnten sie ruhig mal Remakes machen.
 
Sollte man das PS3 nicht aus der News streichen, wenn es auch für 360 kommt? Wieso eigentlich dieser Länderunterschied? Was will ich mit Peacewalker wenn ich auch Teil 1 kriegen könnte, was ja nun mal die Serie viel mehr geprägt hat? Ich kann da keinen besonders fairen Grund drin sehen.
 
Was will ich mit Peacewalker wenn ich auch Teil 1 kriegen könnte, was ja nun mal die Serie viel mehr geprägt hat?

Teil 1 kannst du dir auch für 5€? aus dem PS Store kaufen. Peace Walker wird da wohl ein wenig mehr kosten.

Versteh auch nicht warum die Japaner PW extra kaufen müssen. Teil 1 werden wohl schon viele haben. Da bringt der Downloadcode nicht mehr viel.
 
Ich war mir nicht so ganz sicher aber bei der normalen Version ist es ja noch fast akzeptabel. Dennoch ist es doch nicht besonders sinnvoll eine Collection zu machen und dabei den ersten Teil einfach zu vernachlässigen und ihn noch nicht mal als HD Version aufzupolieren sondern.. na ja Peace Walker.
 
Zurück