Gran Turismo 6: Wird laut Sony wohl erst in ein paar Jahren erscheinen

ja und vorher gibts wieder so ein dämlichen proloug teil für die leute die zuviel geld haben und sich ein unfertieges spiel kaufen...naja aber diese dumme geschäftsidee funktioniert ja bei jedem teil aufs neue...hahaha
 
mach das weg, macht diese News weg, ich kann nicht mehr vor lachen, machs bitte weg. die sollten diesmal lieber gar nix dazu sagen und es einfach irgendwann releasen, wenn überhaupt.
"So-nie" ist immer wieder fürn Brüller gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke GT 6 wird released werden wenn Forza 6 auch in den Läden steht Muhahahahaha. :D
 
Überrascht mich jetzt nicht.^^
Ich meine so lange wie die Leute schon auf den fünften Teil warten mussten.
Außerdem dürfte ja eh schon klar gewesen sein, das ein neues GT wohl erst für die PS4 kommen wird.
 
Ist ja auch klar. Erstmal müssen sich die Entwickler Forza 4 angucken um zusehen, wie ein Rennspiel eigentlich gemacht sein muss, dann können auch die Arbeiten an GT 6 beginnen ;-)
Let the bash begin
 
Zuletzt bearbeitet:
GT6 können sie sich nach GT5 meines Erachtens sparen !!
Auser sie hängen sich mal mehr an den Spaß als an den Content!
ich meine wer braucht 1000 Autos WER !?!
 
Denk trotzdem GT6 wird noch für die PS3 erscheinen. Die engine und das gerüst steht ja schon und das wird man bei PD nicht in die tonne kloppen, sondern nochmal verwerten. War ja bis jetzt immer so, dass 2 teile pro generation erschienen sind.
 
den 6en teil kauft nie jemand.......außerdem sind wir dann viel zu alt um den zu zocken :-)
 
Ich halte ein Gran Turismo 6 als Launchtitel bei der PS4 für sehr wahrscheinlich.
Damit hätte man direkt am Anfang einen starken exklusiv Titel und könnte die PS4 gut verkaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
GT 6 kann ja noch nicht kommen. Erst müssen die hässlichen GT 4 Strecken und Autos auf GT 5 Niveau gebracht werden, damit die dann in GT 6 importiert werden können. Für GT 6 müssen dann nur noch Streckendetails und die Engine neu programmiert werden, damit die hässlichen Schatten nicht mehr auftreten.

Und ganz wichtig... der Yoshida sollte dem Yamauchi mal erklären, dass man in der heutigen Zeit

1. keinen Vorteil durch Auffahren Kurven erlangt,
2. die Gegner mit einer KI austattet,
3. man Rennen durch Fahrskill und nicht durch Tuning gewinnt
4. alle Fahrzeuge eine Cockpitansicht haben und
5. das 1000 Autos zwar 1000 Autos sind, aber 500 Qualitätskarossen weit mehr sind!

Yamauchi hat ja gesagt, dass so lange gepatched wird, bis wir das GT 5 haben, was wir haben wollten. Also noch einmal 10 Jahre, bis alle Autos in der Premiumversion vorliegen.
 
Die Autoauswahl muss komplett neu überarbeitet werden. Audi Q6,4,1 und BMW X4 zB.welche in den nächsten Jahren auf dem Markt kommen, sind meiner Meinung nach Pflichtprogramm für ein GT. Dann stimme ich f42425 in allen 5 Punkten zu!
Desweiteren kann man sich bei der besseren Konkurrenz, Forza, etwas abgucken, denn die machen vor allem in Forza 4 wie es scheint so einiges besser.
Ein GT6 für die PS3 kann ich mir einfach nicht vorstellen, denn in 5 Jahren ca. gibt es 100%-ig schon eine neue Konsolengenration.
Aus Fehlern kann man nur lernen PD, aber diese Runde geht an Forza :)
 
Das beste wäre wenn Yamauchi in Zukunft die Pfoten von Gran Turismo lässt. Denn mit ihm wird die Serie nie wieder so Geil wie früher.
 
Die Autoauswahl muss komplett neu überarbeitet werden. Audi Q6,4,1 und BMW X4 zB.welche in den nächsten Jahren auf dem Markt kommen, sind meiner Meinung nach Pflichtprogramm für ein GT.

Ich hab die Schnauze voll vom Fahrsimulator und will das nächste Mal endlich einen Rennsimulator. Meinetwegen können sie einen Großteil der Straßenautos streichen und viel mehr Rennautos integrieren.

Und SUVs will ich da garnicht sehen. Denn mit SUVs fährt man keine Rennen.

Das beste wäre wenn Yamauchi in Zukunft die Pfoten von Gran Turismo lässt. Denn mit ihm wird die Serie nie wieder so Geil wie früher.

Na im. Im Grunde ist GT5 ja wie die Teile vorher. Von daher müsste jemand neues ran, um aus dem Spiel überhaupt mal was anderes zu machen.
 
oh ja ...wahrscheinlich kommt es dann wenn VW etc.etc die ersten "fliegende" Autos auf den Markt bringt !!!lol versteh net warum die entwicklung von GT5 so lang gedauert hat das Spiel ist in meinen Augen eine Farce.....habe mich so auf das Spiel gefreut und wurde so entt...
Turn 10 bringt in der selben Zeit Forza 2&3 auf den markt die beide besser sind....mein Lieblings GT bleibt teil 4!!!
 
Mit SUVs kann man doch schön offroad Strecken fahren, dazu sind diese Autos ja eigentlich ausgelegt. Aber es geht mir ja ums Prinzip, es gibt so einige Autos die fehlen.
Wenn man jedes seiner Autos rennmodifizieren könnte, wär das doch schon mal ein Anfang.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit SUVs kann man doch schön offroad Strecken fahren, dazu sind diese Autos ja eigentlich ausgelegt.

Ähm, lol? SUV's sind doch nicht für Offroad ausgelegt. SUV's sind Stadtautos die so ähnlich aussehen wie Geländewagen und haben mM nach weder in Onroad noch in Offroad Spielen was verloren. Zumindest net in ernst zu nehmenden Rennspielen.

@Topic: Mja...iwann wirds schon kommen. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück