Gran Turismo 6: Wird laut Sony wohl erst in ein paar Jahren erscheinen

Die ersten SUVs von BMW, der X5 soweit ich weiß, war allemal fürs Gelände tauglich. Die heutigen ''SUVs'' wie X3,6,1 oder Q5,3 sind für die Stadt und nicht mehr im Gelände zu gebrauchen.
Und wo steht geschrieben, dass diese Autos in Rennspielen nichts verloren haben? Klar sollen es hauptsächlich Rennwagen geben aber ich brauche auch ein Stück Abwechslung.
Ist natürlich alles Geschmackssache!
 
Ja ist natürlich Geschmackssache, aber Fakt ist halt dass ein SUV nicht grade ein Sportwagen ist und ein Geländewagen halt auch nicht, ergo in einem Rennspiel nicht wirklich was verloren hat.
Und nein, der X5 ist nicht wirklich fürs Gelände gemacht. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich auch nicht gesagt, aber er ist tauglich fürs Gelände:)... Natürlich sind ''echte'' Geländewagen von Range Rover zB. viel besser in diesen Aspekt aber egal^^...
Mir is es eigentlich Wurscht, man fährt sowieso meistens mit den schnellsten und besten Autos ;)
 
Ja...bis zu einem gewissen Grad halt weil er Allrad hat und mehr Bodenfreiheit als eine Limousine. Aber ja, egal jetzt. ^^

Bei Forza 3 Ultimate gibts ja jetzt auch SUV's. :motz: ^^
 
Bin ich wohl nicht der einzige, der sich die rennspiel untauglichen Wagen gewünscht hat :P

Aber mal ganz erhlich, ich fahr doch lieber ein Q7/X5 als irgendein Suzuki Swift. Wenn sone Nussschalen Einzug in Rennspiele halten, dann wohl auch die möchtegern SUVs von deutschen Premiumherstellern :)
 
Es gibt/gab Swift Nachwuchsrennserien. Was vergleichbares mit BMW X oder Audi Q wäre mir nicht bekannt.
 
Ja stimmt, war ein blöder Vergleich. Vllt. doch der Punto xD. Nein es geht mir ja ums Prinzip, ich denke auch wenn es nicht jedem gefällt, es sollte in einem Rennspiel wie Forza oder GT Autos jedes Segments enthalten sein.
 
Ich halte ein Gran Turismo 6 als Launchtitel bei der PS4 für sehr wahrscheinlich.
Als geplanter Launchtitel halte ich das auch für sehr wahrscheinlich. Dass GT6 dann aber auch wirklich ein Lauchtitel ist? Hm, wohl kaum:D
GT5 sollte auch ein Launchtitel sein und kam 4 Jahre später:D

Auf jeden fall sollten sie dann auch erst ein Termin nennen wenn sie sich auch wirklich sicher sind dass sie den einhalten können. Und lieber ein paar weniger Autos die dann aber auch alle ne Cockpitsicht haben.

Aber sollte sich bis dahin bei Forza nichts ändern wird GT wohl das bessere Rennspiel bleiben:D
 
Da werden ja alle Rechner explodieren wenn Sony Gran Turismo 6 machen möchte. War nur ein Witz, aber im Moment weiss ich nicht was dann da großartig besser gemacht werden sollte ( aber nur im Moment).
 
Je mehr ich darüber nachdenke, je mehr komme ich zu dem Entschluss, dass sich Kazunori Yamauchi mit GT5 einfach übernommen hat.
Ist ja nichts verwerfliches, aber GT5 wurde nicht, was sich die Fans gewünscht hatten. Es war kein Port der erfolgreichen Reihe auf die neue Konsolengeneration, es war ein GT4.9, das bis heute trotz etlicher Patches immer noch nicht richtig fertig wirkt.

Lächerlich war nur das Geprotze mit Prologue, bei dem sich im Hauptspiel nicht mal eine winkende Figur am Straßenrand von der Vollversion unterschied. Man könnte wirklich meinen, die wären faul bei Polyphony Digital.

Andererseits haben sie Monate und Jahre damit verschwendet, die GT4-Autos in GT5 schlampig zu importieren. Na Pfui! Was sollte das denn???

Nun soll es also wieder bis zur Next-Gen dauern und was kommt dann, vielleicht 2014? Wieder ein schickes Pologue von GT6? Soll ich dann nochmal zwei Jahre warten, bis das Vollpreisspiel erscheint?

Man wird hingehalten, während Forza am laufenden Band produziert, verbessert und perfektioniert. Wozu brauche ich ein japanisches Rennspiel, wenn das amerikanische viel mehr europäische Autos bereitstellt?

GT6, ja gerne - aber nicht wieder erst, wenn ich fast 50 bin! :ugly:
 
Laut Sony ein paar Jahre! im Kopf von den Machern ca. 10-15 Jahre länger als diese paar Jahre näähhh :D ;)
 
Zurück