Rage: id Software spricht über die Installation auf PS3 und Xbox 360

Die kriegen meine Festplatte schon voll,da das Game ein muß für mich ist.
Allerdings verstehe ich das verhältniss nicht von 8GB auf der PS und 22GB bei der Box.
 
Die kriegen meine Festplatte schon voll,da das Game ein muß für mich ist.
Allerdings verstehe ich das verhältniss nicht von 8GB auf der PS und 22GB bei der Box.
Bei der PS3 sind die 8GB ja ein muss. Bei der Xbox Installation werden ALLE Daten des Spiels auf die Xbox kopiert, so das man die DVD nur zum starten benötigt. Jedoch ist die Xbox Installation nur Optional. (Unterstrichen wegen drohender Missverständnisse)
 
Zuletzt bearbeitet:
Joa, darüber hat id schon vor n'paar Monaten gesprochen und ihr habt da schon 2 News dazu gebracht. Ihr habt offensichtlich keinerlei Überblick mehr welchen "News"-Spam ihr schon rausgehauen habt und welchen nicht. :kaffee:
 
Eieiei^^ 22 Gigabyte, das sind ja schon eine Ganze Menge. Aber für so ein hammer Game Opfert man doch gerne so viel Speicherplatz. Auch wenn es da bei mir ein Paar Probleme geben wird, hab nämlich nur noch 17 GB frei xD
 
@ Marcel01.Damm

probier mal "DBLSPACE" hat mir früher zumindest auch sehr geholfen :)
 
Das Spiel ist doch noch gar nicht draußen woher will mans wissen?

Digital Foundry :) Wenn ich den Artikel finde, dann poste ich ihn. Aufjedenfall wurde gelistet, dass Rage auf 360 einfach besser aussieht, fast schon wie auf dem PC, wo hingegegen die PS3 Version am schlechtesten abschneidet und auch mit dem Einladen von Texturen Probleme haben soll. Carmack selbst hatte auch mal so ein Statement gemacht, wo Rage nach diversen Kriterien sortiert gelistet wurde.

Das sah so aus:

#1: PC
#2: Xbox 360 mit Installation
#3: PS3
#4: Xbox 360 ohne Installation

Sollte ich falsch liegen, dann korrigiert mich bitte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Platz habe ich zwar auf meiner Xbox 360. Bei drei DVDs lohnt sich auch eine Insallation. Aber weiß jemand, ob man wie bei Mass Effect die Disks wechseln muss? Wenn ich schon installiere, dann finde ich einen Diskwechsel ätzend.
Aber die PS3-Version will ich auch nicht haben, wenn die 360-Version besser aussieht.
 
@ Marcel01.Damm,

war nur ein Scherz, Sorry :)

Mit diesem Dos Befehl konnte man früher seine Festplatte verdoppeln.
Die älteren PC User hier werden das aber noch kennen.

Wirst bei der Installation leider kaum ums Löschen einiger Daten rumkommen.
 
@ Marcel01.Damm,

war nur ein Scherz, Sorry :)

Mit diesem Dos Befehl konnte man früher seine Festplatte verdoppeln.
Die älteren PC User hier werden das aber noch kennen.

Wirst bei der Installation leider kaum ums Löschen einiger Daten rumkommen.

Witzbold xDDDDDDD

Ja, ich werd vielleicht ein Paar Videos Löschen, bleibt mir ja nichts anderes Übrig^^

für den Scherz hättest du dich nicht Entschuldigen müssen, Spaß verstehe ich immer :-)
 
Versteh ich nicht, wie kann man das nicht gebacken bekommen mal ohne Datenschaufeln klar zu kommen, das das geht, hat man ja schon bewiesen. Na klar kann man es positiv sehen, noch positiver wäre für mich aber keine Zwangsinstallation.
 
Okay dann hol ich es mir für PS3 :)

Ich würde erstmal abwarten.
Es war ja schon oft der Fall, dass die 360 die Nase vorn hatte, was die Technik angeht.
Auf der PS3 sehen zwar die Texturen besser aus, wie er sagt, aber wie es mit dem Rest aussieht, weiß man ja nicht.
Ich warte lieber auf die Reviews meines vertrauen und dann wird entschieden, welche Konsolenversion es zu mir nach hause schafft.:D
 
22 gb ?? besteht das game nur aus rendersequenzen oder bekommen wir hier 40 std. solo kampagne ???

naja schaun wir mal obs klasse statt masse wird...
 
omg geht es euch nur ums aussehen ?!!!
uncool
mir is es egal wie es aussieht !!!
außerdem wenn es scheiße aussieht kann ich zurück geben und krieg mein geld wieder also ^^
 
Zurück