Rage: id Software spricht über die Installation auf PS3 und Xbox 360

Dafür läd die Ps3 Version länger und sieht schlechter aus. Wurde auch bereits bestätigt.

Auf der XBOX360 wird es mehr Frames haben als auf PS3, die PS3 dafür höher aufgelöste Texturen. Das ist, was ich bisher noch so weiß.

Richtige Plattform-Vergleiche gibt es noch garnicht.
 
Und wieder bricht eine Diskussion über nicht vorhandene oder minimale und kaum sichtbare Grafikunterschiede aus:rolleyes:
Manche haben auch keine anderen sorgen.
 
22 GB :palm: warum so viel !!!
Jetzt Zitiere ich mich noch einmal:
Bei der Xbox Installation werden ALLE Daten der DVDs auf die Xbox kopiert, so das man die DVDs nur zum starten benötigt. Jedoch ist die Xbox Installation nur Optional. (Die Unterstriche haben ja in meinem vorherigen post nichts genützt)
Bei der PS3 werden nur nötige Daten installiert. Bei der Xbox alle.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Donapulo :Das leuchtet ein,danke für die aufklärung.
 
Und wieder bricht eine Diskussion über nicht vorhandene oder minimale und kaum sichtbare Grafikunterschiede aus:rolleyes:
Manche haben auch keine anderen sorgen.
Was hast Du denn immer gegen Diskussionen? Wenn man beide Konsolen besitzt, möchte man doch die optimale Version. Fanboy-Gebashe ist doch nun langsam der Zweckmäßigkeit gewichen, oder? ;)
 
Was hast Du denn immer gegen Diskussionen? Wenn man beide Konsolen besitzt, möchte man doch die optimale Version. Fanboy-Gebashe ist doch nun langsam der Zweckmäßigkeit gewichen, oder? ;)

so sehe ich das auch^^

ich freue mich auch schon auf das game
will aber schon wissen welche version besser aussieht da beide versionen gleich viel kosten
 
@ Marcel01.Damm,

war nur ein Scherz, Sorry :)

Mit diesem Dos Befehl konnte man früher seine Festplatte verdoppeln.
Die älteren PC User hier werden das aber noch kennen.

Wirst bei der Installation leider kaum ums Löschen einiger Daten rumkommen.

Das diesen Befehl noch einer kennt.. :P Ach Gottchen und ich dachte ich wär der Einzige wahre "Nerd" in diesem Forum.. xD
 
Die Diskussionen wären ja nicht schlimm wenn es auch wirklich sichtbare unterschiede zwischen den Versionen geben würde. Aber das ist ja nicht der fall;)
 
Hoernchen1234

wenn du äpfel kaufst
welche kaufst du dann
die frischen oder die die schon solche kleinen punkte haben?

natürlich die frischen

wenn schon dann will ich die bessere version haben
egal wie minimal der unterschied is


wobei es auch jeden seine sache ist
ich kenne einen der kauft sich IMMER die ps3 version
weil die ps3 seine bevorzugte konsole ist

auch wenn die games wirklich sehr viel schlechter laufen und auch schlechter aussehen
er kauft sich nur die ps3 version

die xbox 360 nimmt er für exklusivartikel


es is sein geld
also mir egal was er macht
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf der XBOX360 wird es mehr Frames haben als auf PS3, die PS3 dafür höher aufgelöste Texturen. Das ist, was ich bisher noch so weiß.

Richtige Plattform-Vergleiche gibt es noch garnicht.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass bei der PS3 Version Texturfilter gefehlt haben und somit die 360 Version besser aussah. Digital Foundry hat dabei im Übrigen die Betas verglichen, die sie antesten durften.

Wenn es nicht stimmen sollte, dann nehme ich natürlich alles zurück.
 
Zurück