PlayStation 3: Steht eine große Ankündigung von Sony am 5. Oktober an? Geheimnisvolles Video veröffentlicht

UiiiUiiiUiii, da tut Sony aber geheimnisvoll^^
Ich hoffe es ist etwas revolutionäres :D Ich mein, sonst macht Sony ja keine großen Ankünfigungen außer wenns um die next generation geht :O
 
mhhh könnte alle sein ich denk mal ein ps3 exklusives game obwohl ein cross game chat wäre auch ganz gut
 
UiiiUiiiUiii, da tut Sony aber geheimnisvoll^^
Ich hoffe es ist etwas revolutionäres :D Ich mein, sonst macht Sony ja keine großen Ankünfigungen außer wenns um die next generation geht :O
äh doch. die letzten male als ich mich auf ne große ankündigung gefreut habe waren es ne preissenkung für die ps2 und noch irgendein murks. ich hoffe auf große aber erwarten werd ich erstmal gar nix:)
 
Hoffe es ist kein shooter und der teaser bekommt hoffentlich noch einen twist.. Schon wieder einen shooter fänd ich jetzt nicht so prickelnd. Echt jetz junge.
 
Hm das sieht für mich so aus als ob Sony ein neues exklusiv Game ankündigen wird.
Vielleicht ein neues Action-Adventure oder so.
Ich würde aber nicht ausschließen das auch ein größeres Firmware Update angekündigt werden kann, da wir ja jetzt noch nicht wissen wie es in dem Video weiter geht.
Da können wir wohl nicht mehr tun als abwarten und Bier trinken ;-)
 
Ich denke Sony wird ein neues Franchise ankündigen oder vllt. ein neues Bathoments Fluch?? :D

Mal sehen am 05. Okt. sind wir alle schlauer.
 
Ich will gar nicht spekulieren undbgeh mal vom schlimmsten aus, so kann ich wenigstens nicht mehr enttäuscht werden ;)
 
Cross-Game-Chat...

wenn ich das schon lese -.-

Der wurde zu 100% dementiert !
 
Bei 0:27 min. flitzt ein MK2 Robot aus MGS4 im Hintergrund durchs Bild (hinter den beiden Hunden), möglicherweise eine MGS Ankündigung?
 
recap...0:13 - Helghast (Killzone) eyes in the background, 0:16 - trademark? siren from the Resistance series, 0:22 Sweet Tooth's theme and truck (Twisted Metal), 0:25 - "Vivat Ludus Long" = Latin for "Long Live Play", 0:26 MK II (from Metal? Gear Solid 4) as well as a PS logo above the booth, 0:30 - poster on the wall with various PS1 classics, 0:35 - Prize bubble (from LittleBigPlanet), 0:39 - Weapons from Killzone, Ratchet and Clank, Final Fantasy XIII and other franchises, 0:51 KRATOS.
 
Ich denke, dass es eine Ankündigung für das neue Playstation Home ist...
Soldaten kommen in ein Haus und so, wo auf viele andere Spiele angespielt wird und machen sich es gemütlich... ^^
 
Ist PS Home eigentlich immer noch Beta?
Ich glaube schon oder :D
Naja dann könnte das auch eine Ankündigung für die finale Version sein.
Vielleicht wird ja auch ein neuer PlayStation Store vorgestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sind aber ne Menge anspielungen auf diverse Playstation Titel.
Und nicht nur Exklusives. Zb ist beim Waffenstand auch Lightnings Gunblade zu sehen.

Aber was könnte es sein?

Evtl. wirds ja ein Sony Smash Bros.:D
 
Zurück