PlayStation 3: Steht eine große Ankündigung von Sony am 5. Oktober an? Geheimnisvolles Video veröffentlicht

God of War wär schon klasse, ich schnetzel mich gerade durch die neue PSP-HD collection. Wahrscheinlich aber nur die Sondermeldung, dass das PSN mal eine Woche ununterbrochen online ist ;-)
 
Habt Ihr euch die Waffen mal genauer angeguckt? Steht da nicht sowohl eine Bullseye aus Resistance als auch ein für Ratchet and Clank typischer Schraubenschlüssel?
Und sowohl der Titel "Long Live Play" als auch das Auslassen der Chance einer Presentation auf den großen Messen deuten auf bekannte (alte) Games hin. So wäre es kein Wunder, wenn der "Raum" eine Verschmelzung oder neue Verbindungsmöglichkeit der Games im Sony Universum bedeuten würde.
 
Ich glaube nicht das es sich um ein einzelnes Spiel handeln wird, es gibt in diesem Teaser Hinweise auf Metal Gear, Killzone, Resistance und wer weiß was noch alles was bisher keiner gesehen hat... vielleicht irgendein Service für Sony exklusive Spiele?

IGN hat sich mit dem Teaser mal beschäftigt...
http://www.youtube.com/watch?v=eo-PVpgIFow&feature=feedu
Die Kerle sind scho krass drauf.
Ich glaub ohne so Leute wie bei IGN würden solche Teaser gar nicht gemacht. Ich hab nicht mal ansatzweise die Hälfte gesehen. ^^
 
Resident Evil 6 exklusiv für Ps3....aber das wird wohl immer ein Traum bleiben.
Denke eher dass es eine Ankündigung für die Vita sein wird.
 
Die Kerle sind scho krass drauf.
Ich glaub ohne so Leute wie bei IGN würden solche Teaser gar nicht gemacht. Ich hab nicht mal ansatzweise die Hälfte gesehen. ^^
Ich habe auch nur die leuchtenden Augen im Hintergrund gesehen und den Auger aus Resistance, den Rest konnte ich trotzdem einfach nicht entdecken/identifizieren. Die Little Big Planet Punktekugel habe ich zwar noch erspäht aber ich bin absolut nicht drauf gekommen was es sein könnte und dabei sammelt man sie ja im Spiel zu tausenden ein. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor dem Eintritt in den *KONFERENZRAUM* sind deutlich erkennbar:
das Schwert von Lightning aus Final Fantasy XIII, der Bohrer aus Resistence und der Schraubenschlüssel von Ratchet aus Ratchet und Clank.

Der CrossGameChat erscheint mir am logischsten!

Die Bezahlung bei der hübschen Dame lässt mich allerdings darauf schließen, dass es für Plus-Member allein angekündigt wird. *HEUL*
 
Vor dem Eintritt in den *KONFERENZRAUM* sind deutlich erkennbar:
das Schwert von Lightning aus Final Fantasy XIII, der Bohrer aus Resistence und der Schraubenschlüssel von Ratchet aus Ratchet und Clank.

Der CrossGameChat erscheint mir am logischsten!

Die Bezahlung bei der hübschen Dame lässt mich allerdings darauf schließen, dass es für Plus-Member allein angekündigt wird. *HEUL*

Aber für einen Cross Game Chat, wirklich so einen großen Terz machen???
Na ich weiß ja nicht.
Da kann sich Microsoft ja nur drüber schlapp machen, also ehrlich.
Naja abwarten, was es werden wird.
 
Das sieht eher nach einem Rollenspiel a la The Elder Scrolls aus, so vom Hintergrund her.
 
Mir nicht. Vor zwei Monaten hatte Sony noch behauptet, dass das technisch auf der PS3 nicht machbar wäre.

Ohh... echt???:(
War mir nicht bewußt.

Vielleicht wird ja auch aus dem PS-Trophysystem eine Art "Online-Währung" wie mit den Microsoftpoints.
Bei Sony steckt in diesem System noch ne Menge Potenzial.
 
Der Soundkulisse zu Urteilen würd ich sagen ein neues Resistance...

...irgendwie sind Lightning und Solid Snake in Final Fantasy XVIII nämlich in den zweiten Weltkrieg geraten, den die Chimera auslösten. Ratchet und Clank sind auf der Suche nach ihr und durch Ratchets Versehen entsteht ein Zeitportal durch das die Drachen aus Skyrim in Berlin einfallen, Batman fressen und die Hobbits ausrotten. :autsch:

Mann... Leutz es geht hier nicht um ein Spiel!!! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte jetzt nicht sonderlich viele Ideen. Vll handelt es sich um eine direkte verbindung von Ingame zu Home oder sowas.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm für mich sieht das so aus: Sony legt die waffen gegen Microsoft nieder und geht in den Ruhestand. Das Datum kündigt den Tod der Playstation 3 an. XD
 
Schreib lieber irgendetwas Gescheites!! Sonst wirst Du von mir eine Verwarnung bekommen! Und vielleicht sogar den Verbann von dieser Seite!

Das war ja ein Scherz, mein gott haben die leute keinen humor mehr.:runter: Verbann?! OMG das wäre mir scheiss egal:D , so wie du willst jez was gescheites: ich denke es geht um die Home Verbesserung. Da wollte sony ja noch was ändern und verbessern. ( wird aber auch Zeit)
 
Das war ja ein Scherz, mein gott haben die leute keinen humor mehr.:runter: Verbann?! OMG das wäre mir scheiss egal:D , so wie du willst jez was gescheites: ich denke es geht um die Home Verbesserung. Da wollte sony ja noch was ändern und verbessern. ( wird aber auch Zeit)

Ihc habe schon Humor! ;) Aber manchmal kann man es auch übertreiben!
 
Mittlerweile denke ich, dass es irgendwas in Richtung Community sein wird. Ein einzelnes Spiel kann ich mir nicht vorstellen, immerhin gibt es ja Anspielungen für verschiedene Spiele im Trailer. Dieses Cross-Over-Chat kann mich nicht begeistern, ich hatte auch schon gelesen, dass es auch nicht möglich sei. Was mit Home? Vielleicht, aber ich wüsste nicht was. Ein Cross-Over-Spiel würde mich zwar begeistern, aber ich denke, dass wirds wohl nicht sein. Vielleicht ist es auch was ganz banales. Vielleicht was mit der PSVita und der PS3.
 
Zurück