Battlefield - Bad Company 2: DICE schämt sich für den Battlefield-3-Vorgänger

Also ich würde mich für Bad Company 2 nicht schämen. Es ist ein super Spiel und hat mir viele Stunden Spielspass bereitet. Und das Battlefield 3jetzt besser ist liegt ja erstens an der vrgangenen zeit unnd den neuen möglichkeiten. Würde aber nicht behaupten das BC2 deswegen schlecht ist.
 
"DICE schämt sich für den Battlefield 3-Vorgäner"... tut mir leid, aber Bad Company 2 ist NICHT der Vorgänger zu Battlefield 3.
Im übrigen hat mir BC2 einige (vllt. zu viele) Stunden und Wochen meines Lebens geraubt, schämen braucht man sich für dieses Spiel in keinster Weise
 
Der einzige Grund warum ich Bad Company 2 aufgehört habe zu spielen ist weil ich alle Waffen freigeschaltet habe.
 
Ich würde mich eher für die Kampagne schämen als für den Mehrspieler, der war klasse!!
 
Jetzt übertreibt der Patrick Bach aber, Weil Battlefield Bad Company 2 war doch ein echt Geiles Spiel. Es gab geunug Waffen, die Grafik war Gut, die Charaktere es war eigentlich alles ziemlich gut gelungen. Und sich für das Spiel schämen braucht er auch nicht^^
 
Ein renomierter Softwareentwickler sollte sich nicht für sein Machwerk "schämen". Wer weiß, wass sie hinterher über Battlefield 3 behaupten... :huh:
 
"DICE schämt sich für den Battlefield 3-Vorgäner"... tut mir leid, aber Bad Company 2 ist NICHT der Vorgänger zu Battlefield 3.
Im übrigen hat mir BC2 einige (vllt. zu viele) Stunden und Wochen meines Lebens geraubt, schämen braucht man sich für dieses Spiel in keinster Weise

Naja eigentlich schon, BF3 spielt sich wie Bad Company 3 und hat nichts mit BF2 zu tun !

Ich würde mich eher für BF3 schämen, BC2 war sowas von genial da hat zumind im MP alles gepasst, wohingegen BF3 sowas von schlecht geworden ist, alleine das man sich hinlegen kann ist sowas von unnötig und unterstützt campen umso mehr -_-
 
.....alleine das man sich hinlegen kann ist sowas von unnötig und unterstützt campen umso mehr -_-

Ich sag nur "Augen auf beim Level-Lauf", dann brauch man sich auch nicht über "Camper" aufregen. Ist eben kein Run&Kill-Spiel.

Warum man sich für BC2 schämen muss, versteh ich nicht. BC2 ist der einzige Shooter, den ich jemals so ausgiebig und mit viel Freude gespielt habe.

Nachdem ich das gute und relativ ausgewogene Gameplay aus BC2 schätzen gelernt habe, würde ich mich eher über BF2 schämen.
Allein die aberwitzigen Trefferzonen in BF2 sind nahezu lächerlich im Gegensatz zu BC2. Nachdem ich BF2 nochmal aus der Mottenkiste gekramt hatte, musste ich einfach nur lachen, dass gezielte Treffer oft garnicht wirksam waren, weil man nicht wusste, wo denn die Trefferzone der Gegner liegt....oder es liegt einfach an den extrem schwachen Waffen in den ersten Rängen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würde mich auch eher um BF3 schämen Was ist nur aus den multi geworden -_-
BFBC2 war einfach genial punkt, habe bis level 44 gespielt um die 250 stunden...
 
Ich weiss nicht wofür man sich hier schämen braucht! Klar, für den Singleplayer dürfen sie sich ruhig ein wenig in die Ecke stellen, doch der Multiplayer ist grandios und hat mir bisher viel spassige und intensive Action geboten.

Die Grafik ist super, den Sound brachial und Bugs sind mittlerweile auch fast vollständig ausgemerzt.

Es ist wirklich schade, dass DICE nun so über ein wunderbares Produkt herziehen, welches Sie noch vor Veröffentlichung so in den Himmel gelobt haben.

Eins frage ich mich jedoch immer noch: Wie um Himmels Willen wollen die Leute von DICE die zahlreichen Bugs, welche allein schon ich während der Beta erleben musste, innerhalb von nicht mal 2 Wochen nach Schliesslung der Beta in den Griff kriegen und das Ganze noch auf Hochglanz polierien??

Die Beta endet, soweit ich weiss, am 10. Oktober...Am 25. soll das Teil erscheinen....14 Tage in welcher der offizielle Goldstatus erreicht werden muss, die Bugs ausgemerzt, die ganzen Feedbacks der Tester analysiert werden müssen, der Code entsprechend angepasst und Clippingfehler, Glitches etc. entfernt werden und alles an die Händler weltweit ausgeliefert werden muss....Das schreit für mich iiiiiiiiirgendwie nach Verschiebung....Ich seh die Meldung schon vor mir: Interview mit blablabla von EA; "Aufgrund der zahlreichen Feedbacks und der leider noch vorhandenen Fehler dient die Verschiebung in den Dezember dem polishing, um so eine nie dagewesene Spielerfahrung zu bieten".

oooooooder es wird alles in mühsamster Weise mit zahlreichen Patches gefixt :D
 
Die sollten sich für BF3 schämen. Auch wenn es erst BETA ist kann man die grundzüge des Spiels erkennen und meiner Meinung nach war BC2 viel besser.
 
@Johnny_Estacado
Das, was an Grafik-Bugs oder ähnlichem in der Beta ist, ist sicherlich schon beseitigt, da der Code der Beta sicherlich nicht dem entspricht, was man derzeit bei DICE auf dem Rechner hat. Ist sicherlich ein Stand von vor ein paar Woche.

Sachen wie durchfallende Körper oder poppende Objekte oder ähnliches gibt es in der Finalversion sicher nicht mehr in dem Ausmaß. Denn vor allen diese Map wird schon seit der Alpha-Version getestet und irgendwem wird das scho oft genug aufgefallen sein.

In einigen Gameplays von Messen hat man ja auch gesehen, dass Soldaten durch die Wand gehen oder beim Treppen steigen durch die Stufen sacken. Das sind Sachen, die weiss DICE sicher auch ohne Beta-Test.
 
Ich weiss nicht wofür man sich hier schämen braucht! Klar, für den Singleplayer dürfen sie sich ruhig ein wenig in die Ecke stellen, doch der Multiplayer ist grandios und hat mir bisher viel spassige und intensive Action geboten.

Die Grafik ist super, den Sound brachial und Bugs sind mittlerweile auch fast vollständig ausgemerzt.

Es ist wirklich schade, dass DICE nun so über ein wunderbares Produkt herziehen, welches Sie noch vor Veröffentlichung so in den Himmel gelobt haben.

Eins frage ich mich jedoch immer noch: Wie um Himmels Willen wollen die Leute von DICE die zahlreichen Bugs, welche allein schon ich während der Beta erleben musste, innerhalb von nicht mal 2 Wochen nach Schliesslung der Beta in den Griff kriegen und das Ganze noch auf Hochglanz polierien??

Die Beta endet, soweit ich weiss, am 10. Oktober...Am 25. soll das Teil erscheinen....14 Tage in welcher der offizielle Goldstatus erreicht werden muss, die Bugs ausgemerzt, die ganzen Feedbacks der Tester analysiert werden müssen, der Code entsprechend angepasst und Clippingfehler, Glitches etc. entfernt werden und alles an die Händler weltweit ausgeliefert werden muss....Das schreit für mich iiiiiiiiirgendwie nach Verschiebung....Ich seh die Meldung schon vor mir: Interview mit blablabla von EA; "Aufgrund der zahlreichen Feedbacks und der leider noch vorhandenen Fehler dient die Verschiebung in den Dezember dem polishing, um so eine nie dagewesene Spielerfahrung zu bieten".

oooooooder es wird alles in mühsamster Weise mit zahlreichen Patches gefixt :D

Gott sei dank!Ich dacht schon das liegt an meinem Verkackten Internet.:D
Aber ja das ist doch schon fragwürdig.
Als ob die das alles in 2 Wochen schaffen würden.;)
 
Und ach quatsch.Ich finde das hinlegen toll!Es gibt dem Spiel so einen Hauch von Realismus.:D
 
Also ich finde die Beta auch erschreckend schwach! Vielleicht liegt es hauptsächlich an der map...unten in der Metro ist es ja mal ohne Ende unübersichtlich! Ansonsten ist vieles wie in BC 2, aber eben irgendwie kein bisschen besser. Immer noch diese quälend langen spawnzeiten. Ich hätte mir grafisch, aber auch spielerisch viel mehr erwartet.
 
"DICE schämt sich für den Battlefield 3-Vorgäner"... tut mir leid, aber Bad Company 2 ist NICHT der Vorgänger zu Battlefield 3.
Im übrigen hat mir BC2 einige (vllt. zu viele) Stunden und Wochen meines Lebens geraubt, schämen braucht man sich für dieses Spiel in keinster Weise

Wer lesen kann is klar im Vorteil!!!

"Mit Battlefield: Bad Company 2 sei Entwickler DICE nicht wirklich zufrieden gewesen, wie Patrick Bach nun in einem aktuellen Interview verriet."
 
Zurück