Rage im Test: So wertet die internationale Fachpresse

Da sind die kleinen Magazine wieder kritischer als die großen. Ich warte mal noch auf 4players und GamesAktuell. Mal schauen, wie groß da die Differenz sein wird :)
 
Ich warte mal noch auf 4players und GamesAktuell. Mal schauen, wie groß da die Differenz sein wird :)
Den Vergleich finde ich ja mal spitze! :) Aber stimmt schon, die Unterschiede sind doch recht gravierend.
Zugegeben, 4players ist manchmal doch schon etwas SEHR überkritisch.. Ist also mit Vorsicht zu genießen ;)

@Topic:
Ich bin zwar schon gespannt wie Ragewirklich ist, jedoch werde ich das Gefühl nicht os, dass es irgendwie etwas überbewertet wird... Aber das wird sich schon noch zeigen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Im großen und ganzen aber gut bis sehr gut.Wenn sich das bei 83>85% einpendelt bin ich persöhnlich mehr als zufrieden.Hoffe das die Gemeinde den MP nicht links liegen läßt.In letzter zeit fanden ja einige Shooter keinen anklang beim MP.
 
is nich wirklich n meilenstein und haut auch nicht die butter vom brot...
rag is ok aber irgendwie auch öde.... landschaft und setting kommt mir vor wie n mischmasch aus borderlands und fallout
die VGA wird bestimmt wie immer um die 85-93 % für n hype titel geben.
ich selber geb dem teil 7/10 punkten.

da macht mir GoW3 mehr spass und davon bin ich ned ma n fanboy...
anstatt mim buggy dauernd irgendwelche knotenpunkte abzufahren fang ich heute lieber mit dark souls an :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich warte mal noch auf 4players und GamesAktuell. Mal schauen, wie groß da die Differenz sein wird :)

Also 4Players-Test ist schon drin, aber wie ryancooper schon sagt ist der Test kritisch. Muss jeder für sich selbst wissen ob er damit was anfangen kann. Laut 4Players ist die Ps3 Version mal wieder die schlechteste, nur mal als Info an alle Mutlikonsoleros.
Da hat Carmack mal wieder Wort gehalten.......

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Was kommt ihr hier mit der 4Players-Wertung? Ist doch klar, das sind PS3-Fanboys. Die sind meistens sehr voreingenommen und somit nicht unbedingt sehr repäsentattiv, wenn auch kritisch und sehr gründlich.
 
4players ist schrott, war früher besser aber mittlerweile setzten die kritikpunkte die ich mal so garnet nachvollziehen kann & teil's auch net der wahrheit entsprechen!!?!

ich warte auf die gameone wertung, nein spaß :D

ich warte bis das game billiger wird, in der heutigen zeit dauert das ja nur noch so 3monate circa; wenn's bis dahin net billiger geworden ist ist das game geil & wird auch zum voll preis gekauft ;)
 
Was kommt ihr hier mit der 4Players-Wertung? Ist doch klar, das sind PS3-Fanboys. Die sind meistens sehr voreingenommen und somit nicht unbedingt sehr repäsentattiv, wenn auch kritisch und sehr gründlich.

Big Ron wollte wohl darauf warten und ich ihm nur mitteilen das er schon on ist, von daher alles im grünen Bereich. Warum die PS3 Fanboys sein sollen ist mir schleierhaft, sie erwähnen Probleme mit der Engine die alle Systeme betreffen, das eine mehr das andere weniger.....letztendlich sind Test bei Spielen mit solchem Niveau sowieso total egal, bei Games mit 80%-95% entscheidet doch eh der persönliche Geschmack, da interessiert mich ein Test herzlich wenig.
 
Big Ron wollte wohl darauf warten und ich ihm nur mitteilen das er schon on ist, von daher alles im grünen Bereich. Warum die PS3 Fanboys sein sollen ist mir schleierhaft [...]
Achte einfach mal drauf: wenn bei einem Multiplattformspiel die PS3-Version die schlechteste ist, wird es in der Regel von 4Players im Test zerrissen. Egal, wie gut die anderen Versionen wirklich sind. ;)
 
4players ist schrott, war früher besser aber mittlerweile setzten die kritikpunkte die ich mal so garnet nachvollziehen kann & teil's auch net der wahrheit entsprechen!!?!

Du kannst die Kritikpunkte nicht nachvollziehen, weil du vielleicht das Spiel gerne magst und darüber hinwegsehen kannst. Ist bei mir oft auch so. Aber ein anderer findet die Punkte vielleicht berechtigt und stört sich daran. Deswegen ist es nicht flalsch, sie aufzuführen, seien sie noch so klein.

Und das der Tester sich irgendwelche Kritikpunkte aus den Fingern saugt, ist eine ziemlich gewagte Behauptung. Der macht das ja nicht seit gestern und hat sicherlich mehr Gespür für Unstimmigkeiten als Otto-Normal-Spieler.

Übrigens: erster Kommentar bei 4players :D

"klingt doch ganz nett, wird ma fürn 10er geholt"
 
Zuletzt bearbeitet:
Achte einfach mal drauf: wenn bei einem Multiplattformspiel die PS3-Version die schlechteste ist, wird es in der Regel von 4Players im Test zerrissen. Egal, wie gut die anderen Versionen wirklich sind. ;)

Warum schreibst du dann das es PS3 Fanboys sind wenn sie die Version bei jeder Gelegenheit zerreißen? Ist jetzt auch egal, ich sehe es wie bigron, es sollten schon alle Fehler egal wie banal sie sind aufgeführt werden, das ist auch das einzige was mich letztendlich an einem Test interessiert. Wobei natürlich noch gesagt sein sollte das die meisten Kritikpunkte einem oft nichtmal auffallen würden bzw. sie manchmal irrelevant sind. Da ist das empfinden eben bei jedem anders.......
 
Hmmmm.
Irgendwie ernüchternd.
Naja.
Mir ging RAGE eh vorbei.
Hole ich mir irgendwann mal für 10 euro oder so.
Aber das tolle is ja dass ID software endlich freihe Bahn für Doom 4 hat.:D
 
Also die Wertung sieht ja wenigstens mal nicht ganz so schlecht aus. Aber ich hätte es trotzdem noch ein Wenig höher geschätzt. Rage werd ich mir aber erst kaufen wenn der Preis ein bissl gefallen ist.^^
 
Schei..., ich glaube ich habe mit der Vorbestellung einen Fehler gemacht. Ich dachte man kann schön das ganze Spiel im Koop geniessen,s.ä. wie Borderlands. Der Multi mit den Buggys geht meiner Meinung nach überhaubt gar nicht, Koop nur aufgesetzt, kein Open World. Ok, ggf. bin ich auch selber Schuld und ich hätte mich besser informieren müssen. Dann werde ich dem lieben Postboten wohl oder übel die Annahme verweigern...
P.s. Die Grafik finde ich auch Käse, bin wohl jetzt zu sehr GOW 3 gewöhnt...

Edit: Hier ist der Test von 4Players (oder 4gutdassichbeiDeadIslandnichtaufdiegehörthabe):
http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/Allgemein/Test/9355/73122/0/Rage.html

Noch n Nachtrag: Und achtet mal auf die PS3 Version die mal wieder am schlechtesten abschneidet, also sind's wohl doch keine PS3 Fanboys...
 
Zuletzt bearbeitet:
"schweigsamer Held"
wenn 4players schon dass als kritk nimmt dann sind, sie wohl doch nicht so profesionnell...

Ich kaufs mir heute in meinen Store, freu mich schon :D
 
"schweigsamer Held"
wenn 4players schon dass als kritk nimmt dann sind, sie wohl doch nicht so profesionnell...

Ich kaufs mir heute in meinen Store, freu mich schon :D

Würdest du dir nicht auch komisch vorkommen, wenn die ganzen charaktere mit dir reden, aber der eigene Charakter sagt keinen Ton?
 
4players ist für mich eine Gruppe von Testern, die widersprüchlich in ihren Tests sind, bei gewissen Spielen lassen sie sämtliche Schwachpunkte durchgehen und bei anderen, kreiden sie die kleinsten Schwächen ganz groß an.

Advent Rising z.B. bekam damals 85 Prozent, obgleich die Steuerung, die Technik und die Performance weder zeitgemäß noch zufriedenstellend waren, sodass bestenfalls eine schwache 60iger Wertung gerechtfertigt gewesen wäre.

sehr gute oder solide Spiele wie z.B. Blood Omen 2 bekamen dort nur eine 65iger Wertung.
Gears of War 4 bekam nur eine 87iger Wertung ....ich frage mich, wie ein Shooter sein muss, um bei ihnen eine 90iger Wertung zu bekommen?!!! Ich denke, die sind zu objektiv und gehen nur von ihren persönlichen Geschmack aus ....womit zumindest diese fragwürdigen Test zu erklären wären.
 
Korrektur: ich meinte natürlich Gears of War 3
 
Zurück