Call of Duty Modern Warfare 3: Der Redemption Singleplayer Trailer lässt es richtig krachen

Klasse Trailer, gefällt mir sehr gut und macht richtig Lust uf die Vollversion. :hoch:
 
Sehr gut gemacht und sehr unterhaltsam. Könnte man nen Kinofilm draus machen.....ups, gibts ja schon Einige :D

Nee, sieht aber wirklich gut aus. Macht bestimmt Spaß.
 
hmm irgendwie hat Infinity Ward das Talent, ihr CoDs in den Trailern richtig rauszuputzen. Wenn ich an Modern Warfare 2 denke, wie übelst grottig die Story und die Singleplayer Kampagne war, obwohl der Trailer damals nonstop Action versprach, lasse ich mich bestimmt nicht mehr von ihren Trailern blenden, sondern warte auf die ersten Reviews...
 
Geiler Trailer muss ich zugeben die Musik untermalung ist mal sehr gut gelungen.
 
Ist halt ein routinierter 0815-Trailer wie bei allen anderen Actionspielen mittlerweile auch (inklusive BF3 - bevor wieder einer meckert :D ). Die Schuhe zieht mir das nicht gerade aus und Bock auf das Spiel macht's mir erst recht nicht. Dafür erinnern mich auch zuviele Szenen an die Vorgänger.
Hab mir letztens mal die Credits der Urfassung von Apocalypse Now angesehen und allein die bieten mehr Atmosphäre als dieser Trailer und alle Kriegsshooter der Videospielgeschichte zusammengenommen.

Warum nur hinkt das Medium Videospiele den anderen so dermaßen hinterher und wieso ist es so fucking unkreativ? *seufz*

SKönnte man nen Kinofilm draus machen.....ups, gibts ja schon Einige :D

Ja, leider. :uff:
 
Sehr guter Trailer. Macht echt Spaß es anzuschauen, freu mich schon riesig wie die Story weitergeführt wird !! (Y)
 
Wow ist das öde! Nach dem ansehen kann ich deinen Beitrag nur doppelt und dreifach unterstreichen HeyDu!. Es ist ein erschreckend standardgemäßer Trailer, der noch weniger Atmosphäre erzeugt als die Konkurrenz und dabei denke ich gar nicht mal an Battlefield 3. Könnte man mir bitte die Begeisterung erklären? Ich sehe da nämlich nichts, was nicht ein beliebiger Hollywood Regisseur mit dem kleinen Finger besser hinrotzen könnte.
 
Also das ist doch mal ein Geiler Trailer, dann noch mit der Musik einfach nur Geil. Und auch das Spiel selbst wird bestimmt Klasse. Ich freu mich jedenfalls drauf :)
 
Naja, der Trailer an sdich so alleine sieht schon sehr spannend aus, doch wie andere bereits erwähnten sticht er aus der Masse nicht gerade heraus. Es ist genau, was man erwartet. Doch das ist doch nicht automatisch etwas schlechtes. Wieso meckern alle über die fehlende Innovation, wenn doch das bisher dagewesene Spaß macht und nun verfeinert wird? Das ist doch schön so. Nur weniger kosten könnte es dann. Gibt genug Spiele, die einen anderen Weg einschalgen und mal etwas neues probieren und die flopppen dann alle. Ist doch nur verständlich, dass die großen Spielehersteller altebwährtes aufpoliert servieren, wenn jedes bischen Kreativität mit miesen Verkaufszahlen entlohnt wird. Holt euch erstmal die Spiele, welche wirklich innovativ sind und dann wenn die sich besser verkaufen als der immer gleiche Standartkram, dann werden die großen Spieleentwickler auch auf diesen Zug aufspringen.

Hierzu empfehle ich auch dieses nette Beiwerk zu lesen, denn es ist außerordenlich sauber geschrieben und sticht mit seinem extravaganten Schreibstil und seiner einfallsreichen Aufbereitung eines von uns allen geliebten Themas heraus aus der Masse immer gleicher Blogs. JETZT LEST ES SCHON! ^^ und hinterlasst dem lieben Schreiberling doch mal ein Kommentar, er ist so einsam auf seiner Blogseite. Werbung ende.
 
Zuletzt bearbeitet:
Pong und Asteroids haben auch Spaß gemacht, deswegen hat man aber nicht aufgehört neues zu machen. Würde ich zwanzig Jahre lang Pong Spiele sehen und einen Trailer der nur daraus besteht, wie dieses weiße Viereck auftritt und wieder zur anderen Seite fliegt, würde ich es entweder unter Comedy einordnen oder sehr schnell wegschalten. Man könnte dazu auch sagen, ständige Wiederholung führt automatisch dazu, dass es irgendwann schlecht wird.
Spiele die was anderes machen floppen übrigens nicht alle, das ist eine unzutreffende Pauschalisierung.
 
Es ist deutlich verallgemeinert. Aber richtig ist es doch dennoch. Innovative Titel setzen Insgesamt weniger ab als... naja... die anderen eben.
Oder irre ich mich? Ich habe hierzu keinerlei Statistik herangezogen und bin vielleicht auch völlig fehlinformiert. Ich verlasse mich einfach auf das, was ich bisher über Games weiß.
Es ist aber nicht so, dass wir 20 Jahre lang auf Klötzer gestarrt haben, welche Tischtennis imitieren. Stattdessen haben wir zigtausend verschiedenen Games und können virtuell mehr anstelen als im realen Leben (wieder so eine Behauptung, welche ich nicht beweisen kann... nicht meckern bitte). Da ist es doch nicht schlimm, wenn Teil 3 einer Serie das selbe bietet wie teil eins, nur besser. Wem das nicht passt, der greift zu anderen Spielen und brauch sich nicht aufregen. Alles ist schöne alles ist bunt. Wo ist der typ mit seinen Blumen?
 
Wow ist das öde! Nach dem ansehen kann ich deinen Beitrag nur doppelt und dreifach unterstreichen HeyDu!. Es ist ein erschreckend standardgemäßer Trailer, der noch weniger Atmosphäre erzeugt als die Konkurrenz und dabei denke ich gar nicht mal an Battlefield 3. Könnte man mir bitte die Begeisterung erklären? Ich sehe da nämlich nichts, was nicht ein beliebiger Hollywood Regisseur mit dem kleinen Finger besser hinrotzen könnte.

Pong und Asteroids haben auch Spaß gemacht, deswegen hat man aber nicht aufgehört neues zu machen. Würde ich zwanzig Jahre lang Pong Spiele sehen und einen Trailer der nur daraus besteht, wie dieses weiße Viereck auftritt und wieder zur anderen Seite fliegt, würde ich es entweder unter Comedy einordnen oder sehr schnell wegschalten. Man könnte dazu auch sagen, ständige Wiederholung führt automatisch dazu, dass es irgendwann schlecht wird.
Spiele die was anderes machen floppen übrigens nicht alle, das ist eine unzutreffende Pauschalisierung.
Wir wissen langsam du es öde findest, na und ? Begreif es langsam, dass es einfach Geschmacksache ist ! Nicht mehr und nicht weniger!
 
ich bin ja mal gespannt wie oft man beim neuen ableger als protagonist stirbt.ich ahne zum beispiel,dass man mit dem flugzeug abstürzt,welches da so durchgeschüttelt wird.ich werds mir mal ausleihen und durchzocken.mehr auch nich
 
Wir reden hier aber nicht von Teil 3 sondern von Teil 8 einer Serie, die einem Genre entstammt das seit beinahe 20 Jahren resistent gegen jede größere und vor allem inhaltlichere Entwicklung ist. Das ist umso erschreckender als dass das Medium selbst durchaus verschiedene, erfolgreiche Experimente aufweist. Und wenn wir auf das Thema des Trailers zurückkommen, ist selbst so ein altes Intro wie von Tiberiumkonflikt oder AlarmStufe Rot 2 packender als das hier. Es liegt nicht daran, dass man es nicht machen könnte oder dass man Mindereinnahmen befürchten müsste, es ist wohl einfache Faulheit, weil es ja sowieso als geil und super betitelt wird, wenn man eine lose aneinanderreihung von Actionszenen zusammenschnippelt. Nicht einmal die antike Präsentation stört da wirklich.

@GTA 3
Handwerk ist keine Geschmackssache.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke es trifft bei Spielen aber dazu, also mir macht es Spaß. Muss ein Spiel immer eine gute Grafik haben ?
Mir machen Spiele aus 1999 immer noch mehr Spaß als einige Spiele aus diesem Jahr. Modern Warfare hat zwar ne alte Grafik aber Spaß macht es mir trozdem und deshalb werde ich mir das holen. Battlefield 3 ist außerdem auch auf der Kaufliste, obwohl mich dieses Origin extrem ankotzt.

Hmm ich glaub ich poste nochmal meine Meinung zum Trailer! :ugly:
Sehr guter Trailer. Macht echt Spaß es anzuschauen, freu mich schon riesig wie die Story weitergeführt wird !! (Y) Das besondere ist hierbei nicht das sie gut inszeniert wird, sondern das man durch diese Inszinierung auch noch richtig gefesselt wird, weil man wissen möchte wie es jetzt weitergeht! Davon können sich echt einige Spieleentwickler eine Scheibe abschneiden. Das die Technik alt ist, ist schon längst klar und auch eigentlich nicht nennenswert ist, weil es eh jeder weiß! Hoffe das die Verkaufszahlen gut abschneiden und die dadruch beim nächsten Teil endlich mehr in die Technik stecken. Das ist sogar auch möglich, denn ich denke nicht das MW 4 für die aktuelle Konsolengeneration erscheinen wird. Aber dennoch, sehr gut Infinty Ward!
daumen.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Alsooooo... Klar ist es Geschmacksache Seth. Dein geschmack sagt nein. Andere trifft der Trailer genau im Gamerherz. Es gibt eben >leute, die wollen das selbe Spiel nochmal, nur ein bischen besser. Da ist auch nichts verkehrtes dran. Innovative Titel gibt es ja, wie ich bereits sagte trotzdem genug.

Und von MW ist es der Dritte teil (Steht auch fett in jedem trailer und Screenshot;)) und nicht der 8.
Ja es gibt Shooter schon echt lange, doch entwickelt haben sie sich auf jeden fall. Singularity und bulletstorm und auch bald inversion (und weitere mehr) gehen doch einen anderen weg als den realistischen. Und obwohl sie alle mehr oder weniger geil (und auf jede fall Speilenswert) sind, flopen sie am Markt. So sieht es nunmal leider aus. Da kannst du innerhalb dieses forums noch tausend mal auf MWtrailer genervt reagieren.... du bist in der Unterzahl. Ich werde mir das Spiel sowieso holen. und Millionen andere auch. Obwohl die Trailer alle nichtssagend sind, denn ich zocke so ein scheiß nur online.

Ehm... worauf wollte ich noch hinaus?...
Achja, dass der trailer so aussieht, wie er es tut, liegt an den leuten, die es so wollen. Denn davon gint es reichlich. Also in diesem Sinne ist er Hammer geil und toll und Explosion und haus stürzt ein... alles da. Mein Geschmack ist es genauso wenig, aber trotzdem ist der Trailer gut im Sinne von, er trifft den zeitgeist.

Lies mal meinen Blog, du passt da gut rein^^
 
Wie jetzt, lässt der Trailer jetzt BF3 richtig richtig alt aussehen oder nicht?
Mir fehlt gerade der Vergleich zu einem anderen Spiel.:ugly:
 
Wäre alles Geschmackssache, hätten wir weder Filmhochschulen, noch Kunst- oder Schauspielakademien. Was glaubt ihr was sie dort die ganze Zeit machen? Etwa nicht Regeln, Werkzeuge und deren Anwendung zu studieren? Natürlich reden wir hier von einem Handwerk und dessen Ergebnisse sind besser und schlechter. Nur weil man sich wie ein Schwein im Dreck, in Anspruchslosigkeit und Monotonie suhlt, wird aus dem konsumierenden Abfall kein Diamant. Es ist falsch von "es macht Spaß" darauf zu schließen, dass es auch gut ist. Mir macht so einiges Spaß, das bringt mich nicht dazu, es zu überhöhen und auf einen Sockel zu stellen. Ich bringe dabei immer wieder das Beispiel von Jericho, mein Spiel des Jahres 2007, dass mir aufgrund dieser und jener Dinge gefallen hat, im Endeffekt aber ein schlechtes Spiel war. Dementsprechend kann man natürlich an schlechten Dingen seinen Spaß haben, verquer wird es aber wenn die schlechte Qualität verleugnet und gefeiert wird. Mit so einem Verhalten macht man sich lächerlich und löst Fremdschäm-Alarm aus. Dass hingegen die Kritik in der Minderheit ist, spielt keine Rolle. Offenbar ist sie sogar nötiger den je oder sollte die Reaktion eher so aussehen, dass man bloß nichts negatives sagt, während alle anderen donnernd applaudieren?

Übrigens, darauf zu Pochen dass MW3 doch der Dritte Teil sei gilt nur, wenn man es von der MW Serie aus betrachtet. Es bleibt aber ein Call of Duty, genauso wie jedes Perry Rhodan Heft immer noch zu Perry Rhodan gehört, egal welchen Zyklus wir jetzt betrachten.

Im Übrigen ist weder Bulletstorm, noch Singularity wirklich anders im Vergleich. Marginale Gameplayänderungen und ein unterschiedliches Szenario machen nicht gleich eine eine innovative, nie dagewesene Neuerung. Dafür ist schon etwas mehr von nöten. Erwähnenswerter sind da eher Portal, Mirrors Edge oder Bioshock.
 
Zurück