Call of Duty Modern Warfare 3: Der Redemption Singleplayer Trailer lässt es richtig krachen

die Musik untermalung ist mal sehr gut gelungen.
… … … was? Ist das dein Ernst? Muss ich nicht verstehen, oder?

Der Trailer ist Zeitverschwendung. Da schaue ich mir lieber einen Film aus dem Dritten Reich an, der ist zumindest handwerklich besser und bietet mehr Abwechslung. Was das Antikriegsspiel betrifft: Ein Call of Duty: Winter in Dachau wäre doch ’ne Idee. :) Überhaupt fehlen die ganzen Nazis in den Spiele. Ich vermute, es wäre wieder „innovativ“ die wieder aus der Ecke zu holen.
 
Kurze Frage !

Hat hier auch jemand Probleme mit seinem PS3 Laufwerk beim COD: MW2 zocken ?

das Laufwerk lädt ja die ganze Zeit auser in den Menüs ist doch nicht normal... wenn so weiter geht bekomm ich Ohren-Krebs -.-
 
Kurze Frage !

Hat hier auch jemand Probleme mit seinem PS3 Laufwerk beim COD: MW2 zocken ?

das Laufwerk lädt ja die ganze Zeit auser in den Menüs ist doch nicht normal... wenn so weiter geht bekomm ich Ohren-Krebs -.-
Das hatte ich mal bei BO, da war der Grund ein hauchdünner Schmierfilm auf der Disc.
Hast das Problem noch woanders?

---------- Zusammengeführter Beitrag, 08:13 Uhr ----------

Wenn du mit Battlefield nicht klarkommst oder auf gut deutsch gesagt, zu unfähig bist einen anderen Shooter als COD zu spielen, dann tut es mir leid.
Alter, Du redest von einem Shooter, da gibt es keinen einzigen der zu komplex oder was auch immer für jemanden ist, jeder Honk kann jeden Shooter zocken, da ist BF garantiert keine Ausnahme.

Da fragt man sich nur, wer hier die ganze Zeit bei BF3 vs. MW3 herumflamet.
Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.
:palm:Ehrlich, manchmal frag ich mich, ob Du überhaupt manchmal was checkst.
Warum ich das mache hatte ich schon mehrfach erklärt.
Ventilatorjungen -Kriege :D auslösen ist halt jetzt scheinbar in.
 
Jetzt ist es amtlich, CoD wird in jeder Hinsicht das beste Spiel aller Zeiten. Grafik und Gameplay revolutionieren dieses Jahr das Genre so wie sonst kein Shooter.

Klare Kaufempfehlung für alle Zocker deren Vorliebe bei Spielen mit gehobenen Niveau liegt.

Alle anderen denen Grafik und Gameplay nicht so wichtig sind sollten BF3 zocken, da gehts gemütlicher zu, da man zwischen Spawn und Action ungefähr 20 min vorab spazieren geht und somit mehr Zeit zum überlegen hat.
 
Genau genommen eben wie bei JEDEM Shooter.
Vor allem die von Dice sind halt immer wieder der größte Mist, dämlich Maps, ne miese Hitbox, abartiges Aming

Da bin ich irgendwie nicht so ganz mit einverstanden. Wenn die bei Dice mit der Beta etwas richtig gemacht haben, dann sind es die Maps, die Hitbox und das Aiming. Du wunderst dich sicherlich, warum du keinen Gegner in 300m Entfernung triffst, obwohl du direkt auf ihn raufhälst, oder? Tja, bei BF3 wird halt noch die Flugbahn der Kugeln berechnet, weshalb auch das Snipen auf sehr große Entfernung sehr Anspruchsvoll werden kann, da man sogar sieht, wie die Kugel von der Erdanziehungskraft nach unten gezogen wird. Das gleiche gilt, wenn man sprintende Gegner treffen will. Dafür muss man halt vor den Gegner schießen, damit er quasi in die Kugel ''hineinrennt''. Das Aiming finde ich so wie es ist perfekt.
 
Das gleiche gilt, wenn man sprintende Gegner treffen will. Dafür muss man halt vor den Gegner schießen, damit er quasi in die Kugel ''hineinrennt''. Das Aiming finde ich so wie es ist perfekt.

Dennoch sehr unrealistisch.........

(Pistole): 340 m/s
(G36): 920 m/s
(MG&G3): 800 m/s
(schweres MG): 800 m/s
(Panzer): 1700 m/s

Kann sich ja jeder selbst ausrechnen wieviel Zeit nem Gegner bleibt wenn man von 20 m draufhält........bzw., wie weit man vornedran zielen müsste:ugly:
Da müssten die Karten schon sehr groß sein wenn man vor den Gegner zielen solte.

Die Gegner müsste schon sehr schnell rennen bzw. sehr weit entfernt sein um dein Empfinden zu bestätigen. Realistisch betrachtet ist es bei BF genauso authentisch wie bei anderen Shootern auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dennoch sehr unrealistisch.........

(Pistole): 340 m/s
(G36): 920 m/s
(MG&G3): 800 m/s
(schweres MG): 800 m/s
(Panzer): 1700 m/s

...20m...

Nur doof, dass es in BF3 auf 20m keine Probleme gibt... Von 20m war auch nämlich nie die Rede, sondern von 300m.

100m sprinte ich in 13 Sekunden, das sind also 7,69m/s. In dem Moment wo du also abdrückst, bin ich schon über 7 Meter weiter gelaufen... Die Kugel würde wie nichts an mir vorbeihuschen, wenn du direkt auf mich zielen und dabei feuern würdest.
 
Jetzt ist es amtlich, CoD wird in jeder Hinsicht das beste Spiel aller Zeiten. Grafik und Gameplay revolutionieren dieses Jahr das Genre so wie sonst kein Shooter.

Klare Kaufempfehlung für alle Zocker deren Vorliebe bei Spielen mit gehobenen Niveau liegt.

Alle anderen denen Grafik und Gameplay nicht so wichtig sind sollten BF3 zocken, da gehts gemütlicher zu, da man zwischen Spawn und Action ungefähr 20 min vorab spazieren geht und somit mehr Zeit zum überlegen hat.
Schon der erste Absatz bezüglich der Grafik lässt mich schmunzeln... :ugly::hoch:
 
Schon der erste Absatz bezüglich der Grafik lässt mich schmunzeln... :ugly::hoch:

Ich schreib mittlerweile nur noch Dummfug zu CoD, ist mir lieber wie die immer selben Diskussionen.
MfG

---------- Zusammengeführter Beitrag, 14:48 Uhr ----------

Nur doof, dass es in BF3 auf 20m keine Probleme gibt... Von 20m war auch nämlich nie die Rede, sondern von 300m.

100m sprinte ich in 13 Sekunden, das sind also 7,69m/s. In dem Moment wo du also abdrückst, bin ich schon über 7 Meter weiter gelaufen... Die Kugel würde wie nichts an mir vorbeihuschen, wenn du direkt auf mich zielen und dabei feuern würdest.

Kannst du nicht so rechnen, Ist doch grundverkehrt. Du müsstest noch die Zeit der Kugel gegen deine rechnen und dann real ausrechnen wieviel dir bleibt, denn die Kugel benötigt für deine 100 m ja deutlich weniger Zeit.

Nochmal richtig, 300 meter pro Sek. und du brauchst 13 Sek. für 100 meter........Fällt dir was auf? Du solltet nochmal richtig rechnen, denn auf 100 Meter rennst du keiner Kugel 7, 69 weck wenn die Kugel 300 m in der Sek zurücklegt.:ugly:

Richtig müsste es sein das du genau 1 Sek. Zeit hast wenn jemand aus 300 m mit der Pistole auf dich feuert da du ja 300 m entfernt stehst und die Kugel 300 m pro Sek. zurücklegt. Bei Waffen die 800-900 m pro Sek. feuern hast du bei 300 m sogar nur 300-400 Hundertstel Sekunden Zeit in Deckung zugehen......ganz einfache Rechnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt ist es amtlich, CoD wird in jeder Hinsicht das beste Spiel aller Zeiten. Grafik und Gameplay revolutionieren dieses Jahr das Genre so wie sonst kein Shooter.

Klare Kaufempfehlung für alle Zocker deren Vorliebe bei Spielen mit gehobenen Niveau liegt.

Alle anderen denen Grafik und Gameplay nicht so wichtig sind sollten BF3 zocken, da gehts gemütlicher zu, da man zwischen Spawn und Action ungefähr 20 min vorab spazieren geht und somit mehr Zeit zum überlegen hat.
:lol::hoch:

Ich schreib mittlerweile nur noch Dummufug zu CoD, ist mir lieber wie die immer selben Diskussionen.
MfG
Eben, genau so halt ich das auch, vor allem kannst das immer wieder machen und es springen im Grunde immer die selben drauf an.

Da bin ich irgendwie nicht so ganz mit einverstanden. Wenn die bei Dice mit der Beta etwas richtig gemacht haben, dann sind es die Maps, die Hitbox und das Aiming. Du wunderst dich sicherlich, warum du keinen Gegner in 300m Entfernung triffst, obwohl du direkt auf ihn raufhälst, oder? Tja, bei BF3 wird halt noch die Flugbahn der Kugeln berechnet, weshalb auch das Snipen auf sehr große Entfernung sehr Anspruchsvoll werden kann, da man sogar sieht, wie die Kugel von der Erdanziehungskraft nach unten gezogen wird. Das gleiche gilt, wenn man sprintende Gegner treffen will. Dafür muss man halt vor den Gegner schießen, damit er quasi in die Kugel ''hineinrennt''. Das Aiming finde ich so wie es ist perfekt.
Sorry, aber perfekt ist das Aming weder bei COD, noch bei BF oder sonst einem Shooter.
Alter, was hast Du denn bitte für Augen?
Normal sterbliche können eine Kugel nicht mal sehen wenn sie abgeschossen wird und Du siehst sogar wie sie von der Erdanziehungskraft runter gezogen wird.
Heavy.:hoch:
Eins kannst glauben, wenn ich ne MG in der Hand hab, die auf "Frieden" steht, dann schieß ich mal kurz von links nach rechts und treffe Dich zu 100%.
Denn so schnell wie ne Kugel fliegt, läufst Du nicht mal ansatzweise.
Von daher sind solche Berechnungen in einem Spiel für den Arsch.
 
Sorry, aber perfekt ist das Aming weder bei COD, noch bei BF oder sonst einem Shooter.
Alter, was hast Du denn bitte für Augen?
Normal sterbliche können eine Kugel nicht mal sehen wenn sie abgeschossen wird und Du siehst sogar wie sie von der Erdanziehungskraft runter gezogen wird.
Heavy.:hoch:
Eins kannst glauben, wenn ich ne MG in der Hand hab, die auf "Frieden" steht, dann schieß ich mal kurz von links nach rechts und treffe Dich zu 100%.
Denn so schnell wie ne Kugel fliegt, läufst Du nicht mal ansatzweise.
Von daher sind solche Berechnungen in einem Spiel für den Arsch.

Wenn du auf einen Gener in ein paar hundert Metern Entfernung schießt, dann sieht man so eine Art winzigen Schweif in BF3, ich kann es nicht ganz genau erklären. Aufjedenfall wird dieser halt nach unten gezogen und man sieht auch, dass die Kugel ein Stückchen weiter unten auftrifft, als was dir das Fadenkreuz angezeigt hat. Das mit dem von links nach rechts Schießen klappt auch wunderbar in Battlefield, klar, dass man so jemanden trifft, das hat dann auch nix mit den Hitboxes zu tun. Es ging ja darum, dass man sich nicht wundern soll, wenn man nichts trifft, wenn man auf große Entfernung direkt auf den Gegner zielt, wenn er gerade in Bewegung ist. Auf kurze Distanz ist das natürlich egal. Aber eben durch Erdanziehungskraft und der Flugbahn der Kugel, ist das Snipen in BF3 halt so anspruchsvoll und attraktiv.
 
Es ging ja darum, dass man sich nicht wundern soll, wenn man nichts trifft, wenn man auf große Entfernung direkt auf den Gegner zielt, wenn er gerade in Bewegung ist. Auf kurze Distanz ist das natürlich egal.
Ist doch aber bei COD auch nicht anders, wenn ich aus großer Distanz auf einen Gegner Schieße und nicht gerade am Snipern bin ist das treffen des Gegners auch viel schwerer.

Aber eben durch Erdanziehungskraft und der Flugbahn der Kugel, ist das Snipen in BF3 halt so anspruchsvoll und attraktiv.
Mag ja alles schön und gut sein, dennoch hat das nix mit perfektem Aming zu tun, sondern ist ne Spielerei welche aber trotzdem von jedem Honk in 3 Stunden erlernt werden kann, es ist vielleicht am Anfang schwerer, aber wenn man den Dreh raus hat genau so anspruchslos wie bei anderen Shootern.
 
Ist doch aber bei COD auch nicht anders, wenn ich aus großer Distanz auf einen Gegner Schieße und nicht gerade am Snipern bin ist das treffen des Gegners auch viel schwerer.

Mag ja alles schön und gut sein, dennoch hat das nix mit perfektem Aming zu tun, sondern ist ne Spielerei welche aber trotzdem von jedem Honk in 3 Stunden erlernt werden kann, es ist vielleicht am Anfang schwerer, aber wenn man den Dreh raus hat genau so anspruchslos wie bei anderen Shootern.

Gut das war jetzt halt nur auf die Hitboxes bezogen und nicht aufs Aiming, welches ich sowohl in CoD als auch BF3 gut finde. Eigentlich komm ich mit allem gut klar. :)
 
@Dr. Kratos666

naja... bei vielen Spielen lädt meine PS3 ab und zu normal halt... naja bei Black Ops ist auch eklig ab und zu das das die ganze Zeit lädt aber bei MW2 ist übelst krass...-.-
 
Mag ja alles schön und gut sein, dennoch hat das nix mit perfektem Aming zu tun, sondern ist ne Spielerei welche aber trotzdem von jedem Honk in 3 Stunden erlernt werden kann, es ist vielleicht am Anfang schwerer, aber wenn man den Dreh raus hat genau so anspruchslos wie bei anderen Shootern.

Also das finde ich nicht. Selbst mit dutzenden Stunden Spielerfahrung sind Distanzschüsse durch diesen ballistischen Effekt eine Herausforderung, egal ob mit Sniper, Raketenwerfer oder Panzer. Und das ist bei BF3 schlimmer als bei BF2. Dass das jeder Honk erlernen kann, glaub ich kaum. Und so anspruchslos wie bei jedem anderen Shooter kann es schon deswegen nicht sein, weil viele anderen Shooter solche Effekte garnicht haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sag nur, America Fuck Yeah.^^

Also die Action, scheint ja wieder richtig zu fetzen.
 
Zurück