GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen
In Gran Turismo 5 klingt ein Auto in der Cokpitansicht realer. heutzutage soll man im Auto den motor nicht hören und bei Forza klingt es so, als wären alle Scheiben weg und keine Schalldämmung vorhanden.
Das war einer der Punkte bei Forza 3, die ich auch verbesserungswürdig fand. Glücklicherweise hat Turn 10 auf die Fans gehört und hat gerade die Karriere jetzt interessanter gestaltet, als die von GT5.Ob ich bei dem Punkt mit der Langzeitmotivation zustimme wage ich allerdings mal zu bezweifeln.
Der SP von Forza3 war etwas öde. Da hab ich in GT5 deutlich mehr investiert. Kumpel war mit etwa 500 Stunden dabei. Ich kam vielleicht auf 50. Trotzdem deutlich mehr als Forza 3. Das wurde schneller langweilig.
Doch sind wir doch mal ehrlich, wie langweilig wäre es wenn man kaum noch was hört im Cockpit (auch wenn es realistischer wäre), doch wenn ich ein Rennspiel zocke dann möchte ich auch den Motorsound hören (denn das macht ein Rennspiel aus) egal in welcher Ansicht und das auch liebend gerne in der Cockpitansicht und deswegen finde ich es gut, dass es so ist .
Was meinst du denn mit Fantasie strecken?Den größten Minuspunkt bekommt Forza von mir aber wegen seine Fantasiestrecken. Die find ich wirklich derbst abturnend.
Was meinst du denn mit Fantasie strecken?
Na die Dinger, die nicht realen Strecken nachempfunden sind, wie die Alpenstrecke z.B. In GT5 wäre das Trial Mountain, Deep Forest etc.. Man kann auch fiktive Strecken sagen. Die finde ich in Forza einfach schrecklich.
Nee Du, auch sorry, aber um die Uhrzeit nahm ich noch keine Drogen, als ich den Test geschrieben hatte!Sorry, aber dieser Test liest sich so als ob ihn ein Fanboy Koks geschrieben hätte..... hust......