Battlefield 3: Spieler bleiben laut EA treu und wechseln nicht zu Modern Warfare 3

Typisches PR gelaber ^^
Ich finde Battlefield 3 unglaublich schlecht... Singleplayer von Black Ops, Grafik von Medal of Honor, Koop von Modern Warfare 2 und Multiplayer von Bad Company 2 mit schlechterem "Zerstörungsfeature". Man mich härgert das alles dermaßen. Habe so lange auf den Titel gewartet und mich gefreut und dann das...
Wie stand es einmal im Netz? "Wandlung von Battlefield zu Betafield"...
Der einzige Grund, warum ich nicht zu MW3 wechsel ist, dass ich Activision einfach aus Sympathiegründen nicht leiden kann... Aussagen wie Spiele Entwickeln dürfe kein Spaß machen, sind untragbar...
So werde ich dieses Jahr ohne Shooter beenden müssen... naja nächste Woche kommt mit Glück mein Tablet^^ Da bleibt die Konsole eh aus...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist mir egal, BF3 hab ich schon und MW3 wird für die Box geholt. Die beiden Games können aufgrund ihres Niveau´s ohne Probleme nebeneinander bestehen, schließlich sind sie ja auch unterschiedlich im MP. Von daher sehe ich da keine Probleme, ich zocke beide.



Der einzige Grund, warum ich nicht zu MW3 wechsel ist, dass ich Activision einfach aus Sympathiegründen nicht leiden kann... Aussagen wie Spiele Entwickeln dürfe kein Spaß machen, sind untragbar...
So werde ich dieses Jahr ohne Shooter beenden müssen... naja nächste Woche kommt mit Glück mein Tablet^^ Da bleibt die Konsole eh aus...

Du kaufts dir ein Game nicht weil dir der Publisher unsympatisch ist?? Jedem das seine, mir persönlich ist es total egal was die labern, ich bin "nur" der Kunde und was die da treiben betrifft und beeinflußt mich ja nicht. Wenn es danach geht dürfte man sich ja auch keine Markenklamotten mehr kaufen die von Mitarbeitern für 20 € im Monat hergestellt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmja, Betafield 3... Ich denke schon, es wechseln jetzt doch mehr zu MW3! Da wird man wenigstens nicht enttäuscht. Ist immer das gleiche! :p
 
Hmja, Betafield 3... Ich denke schon, es wechseln jetzt doch mehr zu MW3! Da wird man wenigstens nicht enttäuscht. Ist immer das gleiche! :p

Wieso entäuscht? Was haben manche denn gedacht was BF3 wird? Der beste Shooter aller Zeiten der das komplette Genre revolutioniert oder was? Immer dieses hypen......

Es ist normale Kost in einer unfassbar geilen Verpackung......mir reicht das da, genau das habe ich erwartet und bin mehr als zufrieden.

MfG
 
call of duty mw3 hol ich mir trotzdem weil da isses wenigstens einfacher paar kills zumachen da kannste durchrennen und triffst imma einen.bei battlefield wird man dauernd von scharfschützen abgeknallt und das obwohl man grad erst gespawnt wurde und noch net mal weiss wohin man rennen soll^^
 
als ich wollte von mw zu bf wechseln hab etz bf3 gezockt werd aber wieder auf mw3 zurück wechseln :D bf3 sind mir die maps für 12vs12 einfach zu groß und mw hat mir einfach mehr spass gemacht
 
Wovon träumt der Mann denn nachts?! Warum sollte man solch einem Dreck denn treu bleiben????
 
Wieso entäuscht? Was haben manche denn gedacht was BF3 wird? Der beste Shooter aller Zeiten der das komplette Genre revolutioniert oder was? Immer dieses hypen......
Das hat zumindest EA behauptet. Von demher kann man das ja auch daran messen.
 
Ich muss sagen, die Multiplayer sind doch mehr als Unterschiedlich. -also die von MW und BF. Ich spiele mit BF3 das erste mal einen battlefieldableger, da ich nie so der Kriegsfan war. Und ich bin voll begeistert. Es ist ein geniales Gefühl, mit 3 freunden in einen Heli zu steigen, 2 Mann springen ab über dem Flaggenpunkt und die anderen kreisen drüber und schießen. Es ist taktisch reizvoll und absolut geil. Überhaupt nicht mit dem Multiplayer von MW zu vergleichen! Ich zocke beides, dennich spiel auch gerne mal den lonly wolf in MW... aber gleich sind die nun wirklich nicht und man muss wissen, was man lieber mag.
 
WAs weiß Sunderland schon :D Der Multiplayer Modus war bisher (PS3) immer besser besucht als der von BF. BF3 hat nur einen zeitlichen Vorsprung aber am Releasetag von MW3 wird die Zahl der BF3 Zocker brutal sinken.
 
Also ich bin von BF 3 ganz und gar nicht enttäuscht, das was ich erwartet habe, habe ich bekommen nicht mehr und nicht weniger.

MW3 kann mir gestohlen bleiben, denn jedes Jahr wieder das selbe in einer anderen Verpackung, nein danke, das brauche ich nicht.

Somit hat der gute Mann bei mir zumindest recht. :D
 
Also ich bin von BF 3 ganz und gar nicht enttäuscht, das was ich erwartet habe, habe ich bekommen nicht mehr und nicht weniger.

MW3 kann mir gestohlen bleiben, denn jedes Jahr wieder das selbe in einer anderen Verpackung, nein danke, das brauche ich nicht.

Somit hat der gute Mann bei mir zumindest recht. :D

Dito, bin ebenfalls rundum zufrieden mit dem Spiel. Der SP war spaßig, und gut inszeniert. der Multiplayer ist meiner Meinung nach auch super. ich habe mehr Spaß daran taktisch vor zu gehen und darauf zu achten was meine Teamkameraden machen, anstatt Rambomäßig vor zu bashen und Gegner mit einem 1km Messerwurf zu killen :-). Mag zwar spaßig sein, ich kann darauf jedoch verzichten.
MW3 werde ich mir zwar auch holen bzw eher ausleihen, zocke aber nur den SP, da ich die Story weiter verfolgen mag. Man spielt ja nicht umsonst die Vorgänger
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hat zumindest EA behauptet. Von demher kann man das ja auch daran messen.


Es wird immer viel behauptet,das es letztendlich nur ein Shooter mit genialer Technik wird war ja irgendwie klar.....keine Ahnung was man da hätte sonst erwarten könne. Viele haben es sicher auch nur so gehypt damit sie CoD etwas niedermachen können.
 
Krass ich komm auf euch alle nicht klar. Ich verstehe es einfach nicht warum Leute hier schreiben sie wären enttäuscht und das mit Kritikpunkten unterstützen die mich persönlich verwirren.

Erstens: Wenn ihr von Snipern gekillt werdet während ihr über die Map sprintet: Noobs. Das Spiel hat ENDLICH mal wieder eine komplett neue Technik ins Spiel gebracht. Wart ihr nicht total geflasht als ihr das erste mal über die Maps gelaufen seit?

Stichwort Betafield: Das Spiel so gut wie keinen einzigen technischen Fehler außer der Serverstruktur die noch nicht warmgelaufen ist. Keine Bugs, keine Glitches. Das Spiel ist komplett ausbalanciert. Keine übertriebenen imba Klassen.

Was wollt ihr denn noch? Das Spiel hat endlich mal alle Fehler beseitigt über die immer geweint und getrollt wird. Setzt euch einfach aufs Sofa dreht die Anlage auf, genießt den fetten Sound und die geile Grafik anstatt hier rumzumosern. Oder ihr kauft euch MW3, spielt nochmal den gleichen Multiplayer wie MW2, regt euch über die 12-jährigen auf die euch als Motherfu***er bezeichnen, schreit rum weil jemand euch mit der OP-Waffe im Spiel gekillt hat und genießt die gleiche Grafik, den gleichen Sound, die gleichen Waffen, die gleichen Animationen, die gleichen Nachladesequenzen, die gleichen ....
 
Krass ich komm auf euch alle nicht klar. Ich verstehe es einfach nicht warum Leute hier schreiben sie wären enttäuscht und das mit Kritikpunkten unterstützen die mich persönlich verwirren.

Erstens: Wenn ihr von Snipern gekillt werdet während ihr über die Map sprintet: Noobs. Das Spiel hat ENDLICH mal wieder eine komplett neue Technik ins Spiel gebracht. Wart ihr nicht total geflasht als ihr das erste mal über die Maps gelaufen seit?

Stichwort Betafield: Das Spiel so gut wie keinen einzigen technischen Fehler außer der Serverstruktur die noch nicht warmgelaufen ist. Keine Bugs, keine Glitches. Das Spiel ist komplett ausbalanciert. Keine übertriebenen imba Klassen.

Was wollt ihr denn noch? Das Spiel hat endlich mal alle Fehler beseitigt über die immer geweint und getrollt wird. Setzt euch einfach aufs Sofa dreht die Anlage auf, genießt den fetten Sound und die geile Grafik anstatt hier rumzumosern. Oder ihr kauft euch MW3, spielt nochmal den gleichen Multiplayer wie MW2, regt euch über die 12-jährigen auf die euch als Motherfu***er bezeichnen, schreit rum weil jemand euch mit der OP-Waffe im Spiel gekillt hat und genießt die gleiche Grafik, den gleichen Sound, die gleichen Waffen, die gleichen Animationen, die gleichen Nachladesequenzen, die gleichen ....

Wieso alle?? Viele, mich eingeschlossen sind doch zufrieden mit...??!!:ugly:
Vielleicht waren manche ja etwas entäuscht was die Grafik auf Konsolen betrifft, ein andere Grund würde mir nicht einfallen, den den das Spiel ansicht ist Weltklasse (PC). Das man hier nicht wie ein bekloppter rummrennen darf ist ja selbstverständlich, man kann den Mangel an Skill bzw. Willen sich in das Spiel einzuarbeiten nicht unter "entäuscht" einordnen. Da gebe ich dir Recht.....

Dennoch, BF ist auch nicht viel anders wie seine Vorgänger, soviel zum Thema CoD. Was die Kiddies angeht, Datenschutzeinstellung rein und gut ist. Wenn ich zocke dann will ich mich nur mit meinen Kumpel unterhalten und es sind nicht immer nur die 12 Jährigen Kiddies die nerven. Was es manchmal für dumme Leute in de Lobby gibt geht echt auf keine Kuhhaut.
 
Vielleicht waren manche ja etwas entäuscht was die Grafik auf Konsolen betrifft, ein andere Grund würde mir nicht einfallen.

Ich zähle mich nicht zu denen die von der Konsolenfassung entäucht sind.

Spiele es auf der 360 und bin begeistert, natürlich ist die PC Version um längen schöner, doch ich muss sagen die haben wirklich noch einiges rausgeholt aus der Konsole und diejenigen die meinten es würde genau so aus sehen wie BFBC2, die haben echt einen an der Waffel. Denn es sieht für eine Konsole echt atemberaubend aus (ich rede natürlich vom Multiplayer).

Vorallem die Map "Operation Firestorm" hat es mir echt angetan, da die Map einfach nur zum anbeißen aussieht :D.

Wie gesagt ich bin vollkommen zufireden und habe bis jetzt auch noch keine Probleme feststellen müssen, nicht mal mit den Server ;).
 
Ich zähle mich nicht zu denen die von der Konsolenfassung entäucht sind.

Spiele es auf der 360 und bin begeistert, natürlich ist die PC Version um längen schöner, doch ich muss sagen die haben wirklich noch einiges rausgeholt aus der Konsole und diejenigen die meinten es würde genau so aus sehen wie BFBC2, die haben echt einen an der Waffel. Denn es sieht für eine Konsole echt atemberaubend aus (ich rede natürlich vom Multiplayer).

Vorallem die Map "Operation Firestorm" hat es mir echt angetan, da die Map einfach nur zum anbeißen aussieht :D.

Wie gesagt ich bin vollkommen zufireden und habe bis jetzt auch noch keine Probleme feststellen müssen, nicht mal mit den Server ;).
Und das für einen Multiplattformtitel. :hoch:
 
call of duty mw3 hol ich mir trotzdem weil da isses wenigstens einfacher paar kills zumachen da kannste durchrennen und triffst imma einen.bei battlefield wird man dauernd von scharfschützen abgeknallt und das obwohl man grad erst gespawnt wurde und noch net mal weiss wohin man rennen soll^^

Ohhhh jaaaa wie realistisch ist das denn? Einfach nur durchrennen und man trifft immer einen, so sehen Kriege in der heutiegen Zeit aus :rolleyes:!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohhhh jaaaa wie realistisch ist das denn? Einfach nur durchrennen und man trifft immer einen, so sehen Kriege in der heutiegen Zeit aus :rolleyes:!

Battlefield ist ja auch nicht viel realistischer, als Super Mario, ich meine, wenn man noch nichtmal über Hindernisse springen kann oder durchkriechen kann, ist der Ausdruck Realistisch hier vollkommen fehl am Platz!

Ps: Stellt euch mal Mario in 1.80 mit ne'm Mg um'n Halz vor :D
 
Zurück