Battlefield 3: Spieler bleiben laut EA treu und wechseln nicht zu Modern Warfare 3

Battlefield ist ja auch nicht viel realistischer, als Super Mario, ich meine, wenn man noch nichtmal über Hindernisse springen kann oder durchkriechen kann, ist der Ausdruck Realistisch hier vollkommen fehl am Platz!

Ps: Stellt euch mal Mario in 1.80 mit ne'm Mg um'n Halz vor :D
Wer will denn realismus? Das sind absichtlich Spiele und keine simulationen. Wenn ihr Krieg in echt wollt, geht zur Bundeswehr.
 
Wer will denn realismus? Das sind absichtlich Spiele und keine simulationen. Wenn ihr Krieg in echt wollt, geht zur Bundeswehr.

Aber echt, so ein Gelaber wieder. Sind beide genauso realistscih wie Krieg der Sterne.......obwohl, manche denke bestimmt das es den gegeben hat;)
 
Vllt den MW3 SP mal durch zocken in 6h, aber der MP interessiert mich schon lange nicht mehr, jetzt wo der überragende BF3 MP da ist sowieso nicht mehr.
 
Ich Zocke beide Spiele! Egal ob Singleplayer oder Multiplayer! :) Ich bleibe beiden Spielen Treu, weil ich mit beiden aufgewachsen bin! :)
 
Nach meiner Meinung wird die Kampagne und der Multiplayer von MW3 besser werden als bei BF3. Die Inszenierung bei der Modern Warfare-Reihe (bei dem Genre Ego-Shooter) konnte noch kein anderes Spiel schlagen. Und was der Multiplayer betrifft, der wird (wie bei Black Ops) mich noch Monate Spass bereiten. Aber natürlich warte ich erst ab, wie die Verkauf-Version ist.
 
Ich sag nur Origin, damit ist alles gesagt. Ich werde mein Spiel morgen zurückgeben und mich auf deutsches Recht berufen. Das Spiel ist laut §434 und §437 nicht frei von Sachmängel, da es gegen Recht verstößt, und somit ist der Verkäufer dazu verpflichtet das Spiel, auch wenn es shcon geöffnet ist, zurückzunehmen. Nur dass es klar ist, ich bleibe nicht treu, da spiel ich lieber keinen Shooter dieses Jahr.
 
Mal eine Frage: Kann ich, auch wenn ich die Konsolen Version gekauft, das Geld vom Verküfer zurückverlangen. Denn ich habe mich auch bei Origin angemeldet um meine Statistiken anzusehen. Tja, und jetzt habe ich das selbe problem wie die PC Spieler.
Kann mir vielleicht jemand helfen???
 
Mal eine Frage: Kann ich, auch wenn ich die Konsolen Version gekauft, das Geld vom Verküfer zurückverlangen. Denn ich habe mich auch bei Origin angemeldet um meine Statistiken anzusehen. Tja, und jetzt habe ich das selbe problem wie die PC Spieler.
Kann mir vielleicht jemand helfen???

Warum hast du dich bei Origin angemeldet?Du musst für den Battlelog nicht dort angemeldet sein...es reicht deine E-Mail-Adresse die du bei EA sowieso immer angibst.
 
Battlefield ist ja auch nicht viel realistischer, als Super Mario, ich meine, wenn man noch nichtmal über Hindernisse springen kann oder durchkriechen kann, ist der Ausdruck Realistisch hier vollkommen fehl am Platz!

Ps: Stellt euch mal Mario in 1.80 mit ne'm Mg um'n Halz vor :D

Ich weiß ja nicht was du für ein Spiel zockst, doch ich kann über HIndernisse springen und auch durchkriechen. Vill stellst du dich ja einfach nur zu dumm an und bist sogar so ner Kleinigkeit nicht gewachsen, deswegen gibt es ja auch für solche Menschen wie dich CoD die ja da nur dumm durch die Gegend rennen und nicht nachdenken müssen. :D :autsch:

---------- Zusammengeführter Beitrag, 08:13 Uhr ----------

Aber echt, so ein Gelaber wieder. Sind beide genauso realistscih wie Krieg der Sterne.......obwohl, manche denke bestimmt das es den gegeben hat;)

Es geht ja wohl einfach mal darum, dass BF3 in viele Dingen realistischer ist als CoD und das weiß eigentlich jeder der sich mit solchen spielen auskennt.

Das soll ja nicht heißen das BF3 das realisitischste Kriegsspiel ist, da kann ich nur ARMA 3 erwähnen und da weiß man das es ein Spiel ist was der Realität sehr nahe kommt ;)
 
Ich werde Battlefield 3 treu bleiben. Nicht weil ich CoD Scheiße finde, ich finde die Serie sogar mehr als geil.
Aber da ich mich nicht mit Zwei Multiplayer Modi beschäftigen will, muss ich mich aj entscheiden.
Und die Entscheidung, fällt eben auf den MP von Battlefield 3.
Der neue CoD Teil, wird deshalb nur wegen dem Singelplayer gezockt.
 
Warum hast du dich bei Origin angemeldet?Du musst für den Battlelog nicht dort angemeldet sein...es reicht deine E-Mail-Adresse die du bei EA sowieso immer angibst.

Ich wusste da noch nicht dass ich überwacht werde -_- ich dachte es wäre ganz gut sich da anzumelden:autsch:
 
.bei battlefield wird man dauernd von scharfschützen abgeknallt und das obwohl man grad erst gespawnt wurde und noch net mal weiss wohin man rennen soll^^
Ich hab zwar mein Game immer noch nicht (Postbote wohl abgesoffen in GB),aber genau das wollte ich nicht lesen.Laut EA wollten die das doch entschärfen,aber anscheinend immer noch das selbe problem wie beim Vorgänger.Wenn dem so sein sollte wird der MP schnell wieder entsorgt. :uff:
 
Ich wusste da noch nicht dass ich überwacht werde -_- ich dachte es wäre ganz gut sich da anzumelden:autsch:

Unnötig - allerdings wirst du so oder so "überwacht".Natürlich haben EA,MS,Sony,Valve usw einblick in deine Daten.Sie schauen beispielsweise wie weit du Spiele gespielt hast - um diese Erkenntnisse in neue Titel einfließen zu lassen.Etwas anderes wird Origin unterm Strich auch auf dem PC nicht tun.
Die meisten vergessen bei den ganzen Internet-Märchen etwas die Logik.Da beschwert sich einer darüber das Origin die Steuererklährung durchforstet...wie hoch ist die Möglichkeit das Origin so clever funktioniert das es Steuererklährungsdateien erkennt egal wie sie benannt sind und liest...?Richtig!Nahe Null.
EA sind sicher keine Engel,aber alles sollte man nicht glauben...
 
Zurück