Zweite Chance: Diese Spiele-Enttäuschungen verdienen dennoch eine Fortsetzung

Alpha Protocol und Too Human MÜSSEN einen Fortsetzung bekommen.
AP war von den Dialogen her eines ber besten Spiele überhaupt,nur die verkorkste Steuerung und die peinliche Optik haben es einem versaut.Trotzdem, wer es günstig bekommt,sich durch den grauenhaften ersten Level schlagen kann (und am besten noch etwas Englisch kann,die Syncro ist richtig klasse) sollte mal einen Blick riskieren.Ich hab Tränen gelacht.

Too Human hätte einfach nur etwas länger sein müssen.Ausserdem sollte es ein Runensystem bekommen welches auch für die Spieler ersichtlich ist - die meisten haben es noch nichtmal bemerkt und das Spiel verliert erst beim zweiten mal durchspielen an Oberflächlichkeit.

Ich hab noch einen Titel anzumerken: Kingdom under Fire:Circle of Doom.Es ist auch einer der Titel die erst nach ein bis zweimal durchspielen seine wahre Qualität zeigte und hatte unglaubliches Suchtpotenzial.
 
Alpha Protocol: Ja

Aliens vs. Predator; Nein

Brütal Legend: Nein

Duke Nukem Forever: Ja, der Humor war einfach toll.

Homefront: Ja, denn das Spiel bekommt schon eine Fortsetzung.

Mafia 2: Nein

SW: The Force Unleashed 2: Nein

Too Human: Ja
 
Alpha Protocol: Ja

Aliens vs. Predator; Nein

Brütal Legend: Nein

Duke Nukem Forever: Ja, der Humor war einfach toll.

Homefront: Ja, denn das Spiel bekommt schon eine Fortsetzung.

Mafia 2: Nein

SW: The Force Unleashed 2: Nein

Too Human: Ja
:confused:
Ich versteh nicht wirklich was du aussagen willst.
 
Mafia 2 und The Force Unleashed 2 waren genial und sollten fortgesetzt werden. Mafia 2 war dennoch eigentlich keine Enttäuschung, es blieb nur hinter den Erwartnungen mancher Gamer/Kritiker zurück.

Viele unterschätzte Spiele wie The Saboteur, Alan Wake, Fable 3, Dead to Rights Retribution, Vampire: The Masquerade Bloodlines die von vielen Magazinen unerklärlicherweise als Enttäuschung einsahen, sollten unbedingt fortgesetzt werden.
 
Also Alpha Protocol,Mafia 2 und Too Human habe ich nie gespielt.
Also.
Aliens VS Predator hätte schon ein Sequel verdient.
AVP 2 von damals war ein hammer geiles game.
Aber von der 2010 Version war ich irgednwie enttäuscht.
Sicher sie war nicht schlecht.
war gut.
Aber die Qualität des 2001 Games hat es nicht mal ansatzweise erreicht.:(
Homefront habe ich bei nem Freund gespielt.
Szenario interesannt aber es kam nicht mehr als n Shooter rauß.
Hoffe dass es mit Teil 2 besser wird.
Force Unleashed habe ich teil 1 gespielt.
war cool.
aber teil 2 soll ja schlecht gewesen sein darum wollte ich es nicht.
Duke Nukem Forever hat defenitiv ein Sequel/Prequel/Reboot oder was auch immer verdient!
Ich mochte DNF zwar.
aber auchn ur weils er Duke war.
DN3D war legendär und auch die Spinn offs waren nicht schlecht.
Das was jetzt passiert ist hat der Duke nicht verdient.
Nach einer 13 Jährigen Hölle von Engine wechseln und neustarts kam er endlich zurück und enttäsuchte schließlich.
Aber hey?
Scheiß 3D Realms hat die Serie mit der langen Entwicklungsdauer verkrüppelt.
Duke Hat einen sehr großen Kratzer in seiner Krone bekommen.
Ich denke mal ein sehr tolles sequel wäre klasse.
Aber Ich denke die beste Möglichkeit wäre einfach die Serie zu rebooten.
Ein Neustart wäre für den Duke mehr als angemessen.

Ich hätte da noch einen Titel.
Turok von 2008.
Sicher es war nicht so gut wie das Originall.
Aber Ich denke man kann der Serie noch ne Chance geben.
Ich wäre auch dort für einen Reboot mit dem alten Fantasy Szenario und nicht dem
Futuristischen Soldaten Szenario.Auch wenn ichs mochte.
 
Ich fand nicht das Mafia 2 eine Enttäuschung war.
Klar gibt es immer irgendwo stellen an denen man sich noch verbessern kann, aber insgesamt hat Mafia 2 echt fun gemacht.
 
Unbedingt Brutal Legend, Das War mein Erstes Xbox 360 spiel Ich hab so lange daran, gezockt
hab alle erfolge gesammelt denn multiplayer habe ich auch Gerockt,
Hoffentlich macht Tim Schafer einen 2ten teil das würde mich riesig freuen :(

star wars the force unleashed 2 Hatt mich dermaßen entäuscht ich als
SW:TFU Fan, hab mich einfach nur gefreut als der erste trailer da war.
dann nach 3stunden hatt ich es durch, Der Endkampf war einfach schlecht
und übertrieben inszeniert.
Bester abschnitt "kampf gegen den gorok" der war echt gut inszeniert
ansonsten gute grafik kein wiederspielewert..

Aliens vs Predator: ne hatt mir nicht gefallen obwohl der multiplayer ziemlich geil war.

Alpha protocol: werde ich mir mal kaufen.

Too human: nie gespielt, hatt aber ziemlich gefailt wie ich gelesen habe :D

DNF: nicht gespielt, will ich auch nicht.

Mafia 2: nicht gespielt werds aber nachholen.

Homefront: Schlecht mehr sag ich nicht *kotz*
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Glück gibt es eine Fortsetzung von Homefront, es gibt zwar bessere Games aber Trotzdem hat es echt Fun gemacht. Und Mafia 2 hat auch nicht immer alles richtig gemacht, aber Dennoch hat es eine Fortsetzung verdient.
 
Ich bin stark für eine Fortsetzung von Alpha Protokoll . Da hat schon richtich Spass gemacht . auch wenns ein bischen Old Skool mässig und holprig daher kam .
Ich könnte mir das so in ner Deus Ex Grafik und Atmo gut vorstellen !

Na ja zum Duke kann man stehen wie man will , ich wollte ihn auch cool finden . Das Spiel ist es nicht, und ne Fortsetzung nicht wert ....
 
Was ist mit True Crime? True Crime Hong Kong kamm ja doch nicht!?
 
Zur Gemos aussage war hier nicht mal eine News wo capcom die rechte bekommen hat aber den namen von dem spiel müssen die ändern.
 
Ich wäre für eine Fortsetzung von Brute Force fand das spiel damals richtig hammer.
 
naja wie man darauf kommt dass Mafia 2 schlecht war ist mir ein Rätsel...das ist eins der besten Games was ich je gezockt habe...das Spiel war einfach nur klasse..einzigstes Manko war dass man am Ende nicht noch durch die town düsen konnte und an und für sich ist auch homefront nicht wirklich schlecht
 
Mafia II eine Enttäuschung ?
Das Spiel gehört für mich persönlich zu dem aller besten was der Videospielmarkt zu bieten hat.
Mafia II hab ich zwei mal durch gezockt, GTA IV nur einmal.
Auch wenn es Open-World ist finde ich das es auf die haubt Story, die Inszenierung und die Atmosphäre ankommt. (Was in Mafia II absolut gelungen ist.)
Und nicht auf "Lustige neben Missionen" oder so.
Wenn man solche Sachen sucht kann man Saints Row oder San Andreas zocken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja.
Von Mafia 2 habe ich eiggentlich nur gutes gehört.
Ich war gerdae in nem Thread da ziehen alle immer über Duke Nukem Forever her und meinen Son scheiß nicht noch n Teil.
Naja.
Die meisten die dass geschrieben haben kennen Duke noch nichtmal so richtig weil sie damals noch zu jung waren.
Aber ich verseh nicht warum immer dort alle los meckern wenns um ne DNF Fortsetzung geht?
Hallo.Nur weil dieser eine Titel nicht der überhammer war heißt es noch lange nicht dass das Sequel auch schlecht wird.
Und nur weil gerade Dieser Teil!(DNF) 14 Jahre gebraucht hat und torzdem nicht gut ist heißt dass doch noch lange nicht dass das Sequel auch solange braucht und schlecht wird.Dass habe ich denen auch geschrieben.Ich warte einfach mal bsi die "Klugscheißer" Kommentare kommen.xD
 
Ich fand nicht das Mafia 2 eine Enttäuschung war.
Klar gibt es immer irgendwo stellen an denen man sich noch verbessern kann, aber insgesamt hat Mafia 2 echt fun gemacht.

Ich glaube da geht es auch mehr um verschenktes Potenzial...und an Teil 1 kam es niemals ran.
Mafia hatte,neben den fehlenden Missionen zum Beispiel einen stark schwankenden Schwierigkeitsgrad der auch mit anderen kleinen Macken des Spieles zusammenhing.An und für sich war das Spiel trotzdem nicht schlecht - nur kein würdiger Nachfolger.
 
Die Special-Idee gefällt mir. Allerdings war in der Liste kein Spiel, das ich wirklich fortgesetzt sehen will oder muss. Aber ich habe auch nur einen Bruchteil von der Liste gespielt.

Mafia 1 fand ich wirklich gut gemacht, aber der 2. Teil hat mich gar nicht gereizt. Duke Nukem Forever fand ich so unglaublich schlecht, dass ich froh bin, wenn es jetzt ruhig BLEIBT! Es gibt wenige Spiele, die mich derartig enttäuscht haben. Dann doch lieber ein neues Spiel... Das kann von mir aus auch Dutchess Atomem First sein :)
 
überwas ich mich freuen würde wäre ein KoTor 3, es kommt zwar SW:TOR aber
das ist ja ein MMO würde mich echt freuen, Natürlich sollte bioware die Entwicklung übernehmen.
 
Zurück