Zweite Chance: Diese Spiele-Enttäuschungen verdienen dennoch eine Fortsetzung

Ich habe Alpha Protocol vor gut einem Monat durchgespielt und muss sagen: Gehört zu den besten Rollenspielen der Gegenwart. Ernsthaft.
Warum alle immer so unglaublich auf der Grafik rumbashen ist mir völlig schleierhaft, weil sie a) nicht so schlecht ist wie jeder meint (auf PC jedenfalls) und b) auch nicht im Vordergrund steht. Bessere Grafik wäre cooler gewesen, aber es ist deswegen auch kein schlechtes Spiel ...

Bugs habe ich auch keinen einzigen störenden bemerkt und muss wirklich sagen: Bitte einen Teil 2, den 1er werde ich definitiv noch einmal durchspielen - Geheimtipp! :)

Noch kurz zu Brütal Legend: Geiles Spiel, geile Atmosphäre, nur leider ein wenig zu kurz und das Kampfsystem hätte schicker sein können.

---------- Zusammengeführter Beitrag, 19:06 Uhr ----------

überwas ich mich freuen würde wäre ein KoTor 3, es kommt zwar SW:TOR aber
das ist ja ein MMO würde mich echt freuen, Natürlich sollte bioware die Entwicklung übernehmen.

Ich klinke mich auch ein und sage: Lieber Kotor 3 als das MMO!
 
Mafia 2 war doch keine Enttäuschung, aber über eine Fortsetzung würde ich mich sehr freuen.
 
Für ein weiteres AvP wäre ich auf jeden Fall. Ein paar Verbesserungen wären aber wünschenswert. Imo ist das einer der besten "Shooter" derzeit, der sich außerdem etwas von der Masse an Supersoldaten-Gedöns abhebt. Hat mir wirklich Spaß gemacht. Den Multiplayer zocke ich heute noch manchmal gegen ne Kumpel.
Zu Homefront könnte meinetwegen auch ein neuer Teil rauskommen - am Besten ein Story-Reboot ohne dieses penetrant übertriebene Schwarz-Weiß-Gezeichne und evtl unter anderem Titel. :nice:
 
Ich bin mal gespannt was Crytek aus Homefront 2 macht. Ich hoffe mal, dass die Story dabei nicht vernachlässigt wird (siehe Crysis 2).
 
Brütal legend, dnf und mafia 2 als spiele entäuschungen hinzustellen... das ist für mich eine redaktions entäuschung -.-, zum rest alpha protocol ist auch keine entäuschung, ein sequel wäre echt genial und auch wenn ich da ziemlich aleine stehe mochte ich das avp von rebellion
 
Alpha Ptotocol hatte ja eigentlich einen guten ansatz aber es wurde nichts daraus gemacht.
 
kann nur was zu mafia 2 sagen!bis auf die kurze story und den mangelden nebenmissionen finde ich den teil gar net so übel besonders das flair der zeit und der Charme der Charaktere sind sehr gut!
 
Ich habe Alpha Protocol vor gut einem Monat durchgespielt und muss sagen: Gehört zu den besten Rollenspielen der Gegenwart. Ernsthaft.
Warum alle immer so unglaublich auf der Grafik rumbashen ist mir völlig schleierhaft, weil sie a) nicht so schlecht ist wie jeder meint (auf PC jedenfalls) und b) auch nicht im Vordergrund steht. Bessere Grafik wäre cooler gewesen, aber es ist deswegen auch kein schlechtes Spiel ...

Bugs habe ich auch keinen einzigen störenden bemerkt und muss wirklich sagen: Bitte einen Teil 2, den 1er werde ich definitiv noch einmal durchspielen - Geheimtipp! :)
Richtige Bugs hatte es nicht viele - die Gegner waren nur dumm wie Brot,es Steuerte sich grausam und einige andere kleinigkeiten konnten einem ganz schön den Tag versauen...sie hätten das Skillsystem wirklich nicht so genau nehmen dürfen man kommt sich blöd vor wenn man einen Gegner aus 3 Metern Entfernung nicht trifft...
Allerdings ist,wie schon erwähnt, von der Idee her einiges gut gelungen und die Dialoge waren herrausragend.
 
Richtige Bugs hatte es nicht viele - die Gegner waren nur dumm wie Brot,es Steuerte sich grausam und einige andere kleinigkeiten konnten einem ganz schön den Tag versauen...sie hätten das Skillsystem wirklich nicht so genau nehmen dürfen man kommt sich blöd vor wenn man einen Gegner aus 3 Metern Entfernung nicht trifft...
Allerdings ist,wie schon erwähnt, von der Idee her einiges gut gelungen und die Dialoge waren herrausragend.

Ja das Rollenspielsystem wird nicht jedem gefallen haben, war ja in Mass Effect 1 genauso mit den Waffen, die man beherrschen konnte und denen die man nicht beherrschen konnte. Zur Steuerung: Ich habs mit Maus + Tastatur gespielt, hatte damit kein Problem. Oder habt ihr das nicht mit Controller gespielt?
 
Mafia ist auch spielerisch keine Enttäuschung , sondern nur was daraus gemacht wurde .
Deshalb gerne nen 3 Teil , und zwar ohne Inhalte vorenthalten. So wie GTA oder Saints Row . Nur halt Mafia mässig .
AVP war aber schon sehr sehr enttäuschend um nicht zu sagen schlecht und langweilig . Von bestem Shooter kann nicht die Rede sein . Oder ich habe das falsche Spiel gespielt ! Irren ist ( männlich ) menschlich ....
 
Zurück