Battlefield-3-Gewinnspiel: Electronic Arts und Games Aktuell verlosen drei exklusive Battlefield-3-Fanpakete - jetzt mitmachen!

Coole Sache, mal sehen was dabei Rauskommt.

Und ich Wünsche allen Viel Glück bei dem Gewinnspiel :)
 
Wie kannst du gewonnen haben Leander, wenn dort "Teilnahmeschluss ist der 19. Dezember 2011" steht?
Ansonsten ein eeewiges Gewinnspiel mit dann entsprechend geringen Chancen. Aber ich mach trotzdem mit, ich könnte Geld gebrauchen für weitere Gears of War Actionfiguren.
 
Will das Ding zwar nicht selbst haben aber verkaufen lässt sich das sicher gut:D
Naja bei meinem Glück gewinn ich das eh nicht aber mal sehn.
 
Die Serie fand ihren Ursprung in Codename Eagle, einem Computerspiel des schwedischen Entwicklerteams Refraction Games für Windows-PCs aus dem Jahre 1999. Das Studio wurde 2000 von Digital Illusions CE aufgekauft, welches seitdem für Electronic Arts die äußerst bekannte Battlefield-Serie entwickelt.
 
Die Serie fand ihren Ursprung in Codename Eagle, einem Computerspiel des schwedischen Entwicklerteams Refraction Games für Windows-PCs aus dem Jahre 1999. Das Studio wurde 2000 von Digital Illusions CE aufgekauft, welches seitdem für Electronic Arts die äußerst bekannte Battlefield-Serie entwickelt.
Copy & Paste aus Wikipedia. Sehr schlau! :rolleyes: Antwort trotzdem falsch.
 
Zurück