Battlefield 3: Klage gegen EA aufgrund fehlendem Battlefield 1943 in der PS3-Version

Bin mal gespannt wie dieser Kampf ausgeht. Wär schon cool, wenn man nachträglich einen kostenlosen Download erhält.
 
gut so. EA gehört verklagt bis sich die balken biegen!
 
Meine Verwunderung hält sich in Grenzen.Aber wenn es danach ginge hätten so einige Firmen nichts mehr zu lachen.Es war ja letztendlich eine Messeankündigung - wieviele die drei Konsolenhersteller (allen voran Sony) davon nicht einhielt oder nachträglich rückgängig gemacht haben ist ja bekannt.
Alles in allem wär es aber für alle Plattformen eine Bereicherung gewesen.Warum die PS3 da bevorzugt werden sollte ist mir rätselhaft.Auf der 360 ist es schon erschienen (und somit wär es kein Problem gewesen),auf dem PC befinden sich die Spieler des Originals...
 
"Stattdessen gab Electronic Arts nur via Twitter bekannt, dass Battlefield 3 für PS3 ohne Battlefield 3 erscheine"......Schweinerei sowas, warum ist das bis jetzt nur keinem aufgefallen:ugly:?
 
aha battlefield 3 ohne battlefield 3 für ps 3 da würde ich mich aber aufregen was haben die dann bekommen?? wahrscheinlich nur die verpackung ohne Spiel haha
 
Schön so. Sollen sie EA und grund und Boden klagen.
Die letzten Jahre nur Rotz raus bringen und dann noch die Kunden verarschen.
So nen Drecksladen braucht wohl niemand.
 
hey wieso nur für die ps3 ??xbox 360 zocker sind auch noch hier

Auf der E3 wurde durch Sony angekündigt, dass die PS3-Version aufgrund des zusätzlichen Blu-ray-Speicherplatzes exklusiv mit Battlefield 1943 auf Disc ausgeliefert wird.

Mich wundert es daher, dass Sony nicht Gegenstand der Klage ist. Soweit ich weiß wurde dieser exklusive Bonus nie durch EA angekündigt, sondern durch Sony - genauer gesagt SCEA-Präsident Jack Tretton. Es gab afaik keine offizielle EA Pressemitteilung, sondern nur die bekannte E3-Ankündigung und einen nachfolgenden Blog-Post auf dem offiziellen PlayStation-Blog.

Übrigens gibt es ein 2. E3-Versprechen von Sony, welches ebenfalls nicht erfüllt wurde: Saints Row 3 sollte mit PS3-exklusivem Multiplayer-Mode erscheinen. Dieser fehlt nun. Stattdessen können Käufer der PS3-Version nun gratis Saints Row 2 aus dem PSN herunterladen.

Beides übrigens Fälle bei denen das Fehlen des jeweiligen Extras erst NACH dem Erscheinen der Spiele bekannt wurde. Und das ist wirklich nicht die feine Art.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kennen wir doch alle von ea, ist nichts neues, dass die Kunden ihnen egal sind
 
Ich denke auch, dass Sony eher der richtige Ansprechpartner ist. Sony ist sowieso bekannt dafür, Versprechen nicht einzuhalten. Finde sowas ziemlich dreist! :runter:
 
Erst sagen das es reinkommt und dann nicht machen, das ist schon richtig dreist passt aber zu EA.
 
EA macht zwar ein paar sehr gute Games, aber in letzter Zeit werden die mir immer unsympathischer.
Erst die Sache mit Origin und jetzt das...
 
Ich habe mich auch auf 1943 gefreut und war anschließend enttäuscht die Dementierung auf Twitter zu lesen.Verlange auch einen Gratis Download,verdienen tun die dabei eh nicht mehr groß.
 
Können die mit der Klage überhaupt durchkommen? Ich meine eine Ankündigung heißt ja nichts. Wenn es auf der Verpackung gestanden hätte und dann nicht dabei gewesen wäre, dann wärs was anderes, aber so ist es doch nur eine Aussage gewesen und nichts verbindliches.
 
Können die mit der Klage überhaupt durchkommen?
Ich denke schon das die das können.
Es gibt ja Leute die ein Spiel Vorbestellen weil eben viele Dinge im Vorfeld angekündigt wurden und sich dann nicht mehr über betreffendes Game informieren.
Im Fall von BF3 ist das ja auch all zu verständlich, gerade hier wurde man ja schon gerade zu mit Artikeln zu dem Spiel vergewaltigt.
Daher kann ich mir gut vorstellen das viele Leute ihre Spiel bestellt haben weil ihnen eben diverse Sachen versprochen wurden, die im nachhinein aber nicht gehalten wurden.
Eine Klage könnte da denk ich durchaus Erfolg haben.
 
Zurück