Battlefield 3: Klage gegen EA aufgrund fehlendem Battlefield 1943 in der PS3-Version

Ich hätte nichts dagegen, wenn EA zahlen müsste. Am besten soviel dass die ganze Firma Pleite geht.
Wie kann man nur so einen Hass gegen einen Spielentwickler haben? :palm: Kauf' doch keine Spiele von EA mehr, dann hast Du auch kein Problem damit! Kein Gamer hat etwas davon, wenn unzählige Mitarbeiter entlassen werden, nur weil Sony seine Versprechen nicht hällt.
 
Wie kann man nur so einen Hass gegen einen Spielentwickler haben? :palm: Kauf' doch keine Spiele von EA mehr, dann hast Du auch kein Problem damit! Kein Gamer hat etwas davon, wenn unzählige Mitarbeiter entlassen werden, nur weil Sony seine Versprechen nicht hällt.

Ich mag EA auch nicht. (Wegen Battlfield 3) Aber Games kaufe ich von EA trotzdem. Ausserdem verarscht uns fast jedes Entwickler-Team auf seine eigene Art und Weise. :motz:
 
Bisschen Gehässigkeit darf doch sein, schließlich betrügt die Firma systematisch ihre Kunden. Ich brauche bestimmt kein schlechtes Gewissen zu haben, würde es tatsächlich soweit kommen und unzählige Mitarbeiter entlassen werden. Das wäre ja wie um 9Live, Astro TV oder bestimmte Call-Center zu trauern. Der Markt kann nur profitieren, wenn sich genau diese Mitarbeiter neu orientieren und wieder ihren eigenen Weg gehen. Konkurrenz belebt schließlich das Geschäft. Da hilft dein Rat, einfach nichts von ihnen zu kaufen soviel wie zusagen, man solle einfach nicht bei 9Live anrufen, weil man sich dann auch nicht über betrügerische Call-In Sendungen aufregen müsse. EA ist ebensowenig isoliert wie alles andere, die Aktionen haben einen Einfluß. Egal wie weit man davor zu flüchten versucht.
 
Bei mir ist EA schon längst durch weil Mass Effect war so ein geiles spiel, ich glaube ich habe es 5-6 mal durchgespielt.Und dann kam Mass Effect 2 super story, geile level aber Rollenspiel technik alles rausgeholt was einen casual spieler überfordert und dann durch shooter elemente ersetzt damit es eine breitere masse anspricht.Und ich wette es war nicht Bioware die,die änderungen haben wollten sondern EA.
 
Keine Ahnung was du meinst, die Story war lahm, die Level waren geradlinig und das einzige was an Rollenspiel rausgenommen wurde waren ein paar Fertigkeitenpunkte und das Inventar. Ansonsten wurde der Shooterteil einfach nur angepasst, schließlich gab es den schon bei Teil 1. EA würde ich für andere Sachen verantwortlich machen als dafür dass man am Kampfsystem feilt. Mass Effect war ja noch nie ein taktisches Rollenspiel, da kann man es kaum vorwerfen, dass es im zweiten Teil nicht dazu wurde.
 
Ich hatte mich schon damals gefragt wo zum Geier BF 1943 ist, da das ja eigentlich dabei sein sollte. Einerseits ist das eine riesengroße Sauerei, andererseits ist das aber wieder wurscht, da 1943 auf der PS3 eh nur am rumlaggen ist und bei so nem Lagfest absolut kein Spielspaß vorhanden ist.
 
Wie kann man nur so einen Hass gegen einen Spielentwickler haben? :palm: Kauf' doch keine Spiele von EA mehr, dann hast Du auch kein Problem damit!
Wenn der entwickler nur scheiße baut ist der Hass wohl verständlich oder? Und keine Spiele mehr von ihnen kaufen bringt auch nicht viel wenn es immernoch Millionen Leute gibt die sich gern verarschen lassen.
Und die Probleme hören auch nicht wirklich auf wenn sich andere Entwickler daran ein beispiel nehmen. Ich sag nur OnlinePass.
 
also ea ist langsam bei mir unten durch so eine verarsche an die kundschaft ist mehr als dreist, unser vertrauen wird einfach missbraucht erst wird grpße werbung gemacht dann gibts nen tritt in die weichteile, kann ich absolut verstehen wenn die kunden langsam einen abgrundtiefen hass empfinden denn man zahlt für eine leistung die ea versprach am ende gab man geld für nichts aus mal schauen was ea als nächstes macht, ea geh kacken und nimm dein kack dice gleich mit und schibt euch eure frostbite engine 2 ganz tief hinten rein ich sag nur valve uralte engine coole games und steam schmeckt den kunden schon lange im gegensatz zu origin

---------- Zusammengeführter Beitrag, 20:24 Uhr ----------

BF3 reicht vollkommen aus! BF1943 braucht keiner!

verzeih mir aber es geht hier schon lange nicht mehr um battlefield 1943 es geht ganz einfach ums prinzip:), wenn ich ein TV kaufe bei den produkt infos steht das das gerät über 5 hdmi anschlüsse verfügt am ende stellt sich raus ups waren ja doch nur 4 :(, es geht nicht darum das icha lle 5 brauche aber mir wurde es versprochen wieso wird es nicht einfach gehalten, so ist es auch bei ea jetzt mit diesem game sag ich nur sehr schlechter service von ea:runter:
 

Falls das heißen soll das ich ein Fanboy bin, kann ich dich Beruhigen. Ich mag eigentlich alle Konsolen, mir ist nur aufgefallen das die PS3 so gut wie fast immer Benachteiligt ist. Also Sorry dass das so Rüberkam wie ein Fanboy.;)
 
Was EA mit ihren Kunden macht, ist mir unbegreiflich. Erst Origin und dann diese verarschung. Ich hab eine Xbox und einen guten PC. Aber um PC Spiele von EA werde ich demnächst einen großen Bogen machen.
 
Und keine Spiele mehr von ihnen kaufen bringt auch nicht viel wenn es immernoch Millionen Leute gibt die sich gern verarschen lassen.

Ersetze Spiele durch Parteien und kaufen durch wählen und du hast Demokratie. :ugly:

Sorry, musste sein. :nice:

@Topic: Ja, EA ist scheiße, aber so lange die Leute kaufen und sie nicht wegen ihrem Verhalten von einem Gericht verurteilt werden haben sie recht, sind sie im Recht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Gott, man kann sich auch viel zu viel aufregen. Ich würde mich damit zufrieden geben, dass ich den Back To Karkand-DLC kostenlos dazu bekomme. Und ganz ehrlich: Mir ist 1943 doch völlig egal, wenn ich doch BF3 zum zocken hab!?!?!?
 
Mein Gott, man kann sich auch viel zu viel aufregen. Ich würde mich damit zufrieden geben, dass ich den Back To Karkand-DLC kostenlos dazu bekomme. Und ganz ehrlich: Mir ist 1943 doch völlig egal, wenn ich doch BF3 zum zocken hab!?!?!?

Ist doch Wurscht ob Du es brauchst,darum geht es doch gar nicht sondern um die Mogelpackung.
Gut mit der Klage,zu dem Game ist eh mehr versprochen worden als das was es ist. ;)
 
Mein Gott, man kann sich auch viel zu viel aufregen. Ich würde mich damit zufrieden geben, dass ich den Back To Karkand-DLC kostenlos dazu bekomme. Und ganz ehrlich: Mir ist 1943 doch völlig egal, wenn ich doch BF3 zum zocken hab!?!?!?
Das sehe ich genau wie Tito, es ist wirklich absolut egal ob Du den Inhalt brauchst oder nicht, es geht darum das das eben viele Leute anders sehen und sich solche Frechheiten eben nicht einfach gefallen lassen.
Wobei EA und Dice eh schon allein wegen der Geschichte mit Origin eine Klage verdient haben.
 
Habs ganz vergessen, dass das Spiel mit dabei sein sollte.
ich muss aber auch sagen, dass ich es eh nie gezockt hätte denke ich.
Denn wozu soll ich das Spiel reinschieben, wenn ich Battlefield 3 habe???
 
Klar ists schon ne Mogelpackung, aber bei EA wundert mich ja schon gar nichts mehr. Von daher ist mir das in diesem Fall ziemlich egal.
Hat sich bei Origin nicht schon was geändert, sodass die Daten nur kurz gespeichert werden!? Bin da nicht ganz auf dem Laufenden! ^^
 
Zurück