Playstation 3: Firmware-Update 4.10 bringt neue Features auf die Sony-Konsole

hihi "sonys playstation 4"!normalerweise würde ich so einen tippfehler nicht kommentieren aber da im moment so viele gerüchte über next-gens die runde machen finde ich das irgendwie zum schmunzeln (auf eine sympathische art und weise!)!hihi
 
Dropbox? Na das nenn ich doch mal ein nützliches Feature. Da hat das elende hin und her zwischen MacBook und PS3 via USB-Stick endlich ein Ende :)
 
Oh wow! Die Uhr funktioniert jetzt endlich mal richtig. Hat ja nur fünf Jahre gedauert! Naja, "it's a Sony"... :palm:

Youtube Videos kann man immer noch nicht ansehen, Trophäen muss man manuell hochladen und ein Cross-Game Chat ist auch nicht möglich. Sony sollte sich mal um die wahren Schwächen der PS3 kümmern! :motz:
 
Wieder ein update ohne nutzen. Aber hauptsache wieder knapp 200MB umsonst laden. :rolleyes:
Sony geht einem echt auch den Sack mit ihren ständigen updates.


Oh wow! Die Uhr funktioniert jetzt endlich mal richtig. Hat ja nur fünf Jahre gedauert! Naja, "it's a Sony"... :palm:

Immerhin merkt sich die PS3 im gegensatz zur 360 die Zeit;) MS war halt selbst für ne Bios Batterie zu geizig:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Sonys Playstation 4? AHA. Ey, könnt ihr nichtmal einen Artikel ohne Fehler schreiben?
 
Youtube Videos kann man immer noch nicht ansehen, Trophäen muss man manuell hochladen und ein Cross-Game Chat ist auch nicht möglich. Sony sollte sich mal um die wahren Schwächen der PS3 kümmern! :motz:
YouTube Videos können angesehen werden, Trophäen können via Plus-Mitgliedschaft automatisch synchronisiert werden und CGC ist laut Sony aufgrund der Hardware-Architektur nicht möglich (laut offiziellen Angaben zu wenig RAM).

Ich würde mich freuen, wenn man mit einem Update die Gesundheitswarnung beim Starten deaktivieren könnte.

Laut verschiedenen Quellen, ist 4.10 mit manchen Anwendungen (nicht Spielen!) fehlerhaft und soll mit einem Update behoben werden.
 
Ich würde mich freuen wenn man endlich mal den scheiß Trophykram abschalten kann. Stattdessen kommt immer nur irgendwelcher Mist.
 
Sonys Playstation 4 erhält ein neues Update.

Ändert sich dann auch auf der PS 3 was??^^

Ich kann auch keine Youpo... Videos angucken, macht aber nix mit dem Laptop auf den Knieen geht das auch wunderbar.^^

Mal wieder völlig überflüssig für mich, schade eigentlich, bin ja mal gespannt ob ich in dieser Gen nochmal ein sinnvolles FW Update bekommen werde?
 
Total Überflüsiges update, Für Musik brauch ich keine Dropbox dafür habe
eine Turbo NAS mit Twonky Media Server drauf. Und ne Funktionierende Uhr
wow das ist ja ne Weltneuheit.
Kann Sony mit den Updates nicht mal was nützliches Abliefern ?
 
Zurück