Playstation 3: Firmware-Update 4.10 bringt neue Features auf die Sony-Konsole

Wurde die Frage auf der Seite schon mal gestellt, wieviele User den Browser nutzen!? Ich finde den mehr als nutzlos...Aber da Sony so oft etwas daran verändert bzw. verbessert, müssen ihn ja doch ne menge Leute nutzen, oder?
 
Wurde die Frage auf der Seite schon mal gestellt, wieviele User den Browser nutzen!? Ich finde den mehr als nutzlos...Aber da Sony so oft etwas daran verändert bzw. verbessert, müssen ihn ja doch ne menge Leute nutzen, oder?

zb ich? Oft gehe ich auf Youtube, Anime-Loads usw und schaue mir sachen nebenbei an. Es gibt halt Leute, die so gut wie sonst kein TV mehr schauen. ^^
 
Für YT ist er ja auch OK. Aber geht ihr auch in Foren und schreibt über den Browser? Das stell ich mir dann doch etwas nervig vor!

Ja er geht in Foren, und ich schreibe auch ab un zu damit. (was heißt ab und zu fast immer):ugly:
Aber es ist teilweise ne einzelne Qual.:uff:
 
Wäre mir wieder zu umständlich. Denn eigentlich will ich ja nur mit der Konsole zocken. Surfen tue ich ja in der Regel mit dem Laptop oder am Rechner. Und immer extra Maus und Tastatur anschließen, würde mich nerven^^
 
Hab den Browser meiner PS3 noch nie benutzt. Es gibt genug Geräte zum surfen, da muss ich nicht die PS3 auch noch dazu missbrauchen :D
 
Da das kein Mensch braucht, wirds auch keiner programmieren. ;)
Nur weil du den Kram toll findest bedeutet das nicht dass es andere Leute nicht nervt.;)
Was ist denn bitteschön so schwer daran ne einfach option einzubauen mit der man den Müll ausschalten kann? Selbst MS kriegt sowas hin.
 
Ich finde das Schreiben an der PS3 immer sher lästig. Auf der 360 ist es allerdings genau so!
Warum man allerdings keine Sprachnachrichten im PSN verschicken kann, bleibt mir ein Rätsel:uff:
 
Nur weil du den Kram toll findest bedeutet das nicht dass es andere Leute nicht nervt.;)
Was ist denn bitteschön so schwer daran ne einfach option einzubauen mit der man den Müll ausschalten kann? Selbst MS kriegt sowas hin.
Bloß gibts meines Wissens nach keine Option mit der man die Erfolge bei der
X-Box 360 und dem Pc abschalten kann. Ich persönlich weiss auch gar nicht
was daran Großartig Stören soll, mich freuts immer wenn ich ein Erfolg oder ein Trophy
freigeschalten habe.
 
Nur weil du den Kram toll findest bedeutet das nicht dass es andere Leute nicht nervt.;)
Dass es _dich_ nervt streitet ja keiner ab, aber objektiv gesehen ist das verschwendete Programmierressource, zusätzliches Testen und nicht im Sinne des Netzwerkes. Je mehr es nutzen, desto mehr fühlen sich irgendwie an das Netzwerk gebunden.
Mich überrascht eher, das man es bei Live ausschalten kann. Nit gerade überschlau, bei der geringen Anzahl die das Feature nutzen dürften aber wohl auch recht wurscht. :ugly:
 
..........
Mich überrascht eher, das man es bei Live ausschalten kann. Nit gerade überschlau, bei der geringen Anzahl die das Feature nutzen dürften aber wohl auch recht wurscht. :ugly:
Diese Option habe ich noch nicht gefunden. ;)

Obwohl man seit dem neuen Dashboard eh nix mehr findet.:ugly:
 
Bloß gibts meines Wissens nach keine Option mit der man die Erfolge bei der
X-Box 360 und dem Pc abschalten kann. Ich persönlich weiss auch gar nicht
was daran Großartig Stören soll
Irgendwo gabs da ne Option.
Diese Bing nervt einfach nur total und kommt ständig in den unpassensten Momenten nur weil man irgendwas sinnloses macht oder einfach nur der Story folgt.

aber objektiv gesehen ist das verschwendete Programmierressource
Wird ja auch so aufwendig sein ne kleine Option einzubauen die diese nervigen Benachrichtigungen abschaltet.
 
Wäre mir wieder zu umständlich. Denn eigentlich will ich ja nur mit der Konsole zocken. Surfen tue ich ja in der Regel mit dem Laptop oder am Rechner. Und immer extra Maus und Tastatur anschließen, würde mich nerven^^

Naja, ich habe es wegen bestimmten Games oft dran. (Siehe UT3). Und wenn das neue CS kommt, bleibt sie eh für immer dranne. :D
 
Zurück