Games Aktuell 03/2012 - ab 15.02. am Kiosk: Far Cry 3 (Studiobesuch), Resident Evil 6, Prototype 2, PS Vita (Games im Test) + Next-Gen-Streitgespräch

Wird wie jeden Monat gekauft, auch wen das Cover meiner Meinung nach für die Tonne ist but tastes differ
 
Bin mal auf den Test für The Last Story gespannt. Wird wohl eines der letzten großen Spiele für die Wii und ist außerdem noch ein RPG, was ja auf dieser Konsole eine Rarität ist.
Infos zu Resi 6 sind aber auch sehr willkommen.
 
Bin mal auf den Test für The Last Story gespannt. Wird wohl eines der letzten großen Spiele für die Wii und ist außerdem noch ein RPG, was ja auf dieser Konsole eine Rarität ist.

+Gutes Kampfsystem, Hübsche Grafik, Sympathische Helden
- Kurze Singleplayer-Spielzeit, zu klischeehaft, Story-Missionen zu linear
= 81%
 
Ich bin ja mal gespannt auf die Infos über RE6! Dank RER auf dem 3DS bin ich echt wieder angefixt von der Reihe... Das ist lange her, dass die das geschafft hatte!

Die Ausgabe ist also mit Sicherheit gekauft. Wohl auch wieder mit DVD...

*theatralisch die Faust Richtung Himmel schwingend*
Damn you, Videoshow!!!
:D
 
Ich wollte, es wäre schon Mittwoch. ;)

Wird gekauft, aber wie fast immer, ohne DVD. Ich brauche sie nicht.
 
Ich bin vorallem darauf gespannt was ihr über Resident Evil 6 schreibt!:D
Ich kanns kaum erwarten bis das Game endlich kommt.<3
Außer....ACTA setzt sich durch und läßt Resi 6 nicht erscheinen weil es irgendwas Urheberrechtlich geschütztes beinhaltet.!><
NIEDER MIT ACTA!!!!
 
Weiß gar nicht, wo ich anfangen soll! Super Ausgabe dieses Mal! Bericht und Trailer zu RE 6 (sogar in HD auf der DVD!) - toll, dass es das noch ins Heft geschafft hat. Sieht echt sooo fett aus auf dem großen Bildschirm! Habe ich mir gleich mehrmals angeschaut! Das Game wird hammer!
Dem Test zum MGS HD im Heft und auf der DVD kann ich nur zustimmen. Soviel gutes Gamingmaterial bekommt man selten für diesen Preis!
Echt wieder eine rund um gelungenen Ausgabe!
 
Weiß gar nicht, wo ich anfangen soll! Super Ausgabe dieses Mal! Bericht und Trailer zu RE 6 (sogar in HD auf der DVD!) - toll, dass es das noch ins Heft geschafft hat. Sieht echt sooo fett aus auf dem großen Bildschirm! Habe ich mir gleich mehrmals angeschaut! Das Game wird hammer!
:D Packt mehr RE in die Hefte, dann gefällt Wesker70 die Ausgabe bombig :D Aber mal ehrlich: Seit RE Revelations geht mir das fast genau so... Der Teil lässt echt hoffen, dass RE6 wieder ein Hammer wird.
 
Es ist wirklich eine sehr gute Ausgabe...
Super Tests, tolle DVD!

Nachdem die Januar Ausgabe ja eher was für die Tonne war (für meinen Geschmack!) habt ihr diesmal wieder voll und ganz meine Aufmerksamkeit:)
 
Der STHubi, der kennt mich zu gut ;-)
Aber ein bisschen was zu MGS gab's ja auch, meiner zweiten, großen Leidenschaft 8-)
 
:D Packt mehr RE in die Hefte, dann gefällt Wesker70 die Ausgabe bombig :D Aber mal ehrlich: Seit RE Revelations geht mir das fast genau so... Der Teil lässt echt hoffen, dass RE6 wieder ein Hammer wird.

Das würde nicht nur Wesker70 Bombig finden.;)
Normaleweise kaufe ich die Version ohne DVD aber ich glaube dass ich diesmal wegen Resident Evil 6 ne Ausnahme machen werde.:)
 
Zurück