Games Aktuell 03/2012 - ab 15.02. am Kiosk: Far Cry 3 (Studiobesuch), Resident Evil 6, Prototype 2, PS Vita (Games im Test) + Next-Gen-Streitgespräch

Nur wegen dem Spiel ein Kaufen? Ne ne lass mal^^
Have you ever played "Super Mario 3D Land" in the moon light? ;)

Es gibt ja noch andere SEHR gute Spiele für den 3DS. Die "saure Gurkenzeit" ist vorbei. Auch auf der Virtual Console kann man einige SEHR geniale Spiele spielen, wenn auch mit inzwischen etwas veralteter Optik (wobei ich Kid Icarus immer noch SEHR hübsch finde, dank den neuen Hintergründen).
 
bin mal auf dass streitgespräch gespannt! denn meinermeinung nach reicht die aktuelle konsolengeneration noch lange aus!! Bin auch zufrieden wenn ich nicht in jede Hautpore des Charakters sehen kann^^ !!
 
Have you ever played "Super Mario 3D Land" in the moon light? ;)

Es gibt ja noch andere SEHR gute Spiele für den 3DS. Die "saure Gurkenzeit" ist vorbei. Auch auf der Virtual Console kann man einige SEHR geniale Spiele spielen, wenn auch mit inzwischen etwas veralteter Optik (wobei ich Kid Icarus immer noch SEHR hübsch finde, dank den neuen Hintergründen).

Ich bin ja eigentlich nicht so für Handhelds, und Mario habe ich seit Galaxy sowieso über. Muss ich mir wohl ein 3DS von einer schwachen und kleinen Oma klauen. xD
 
Ich bin ja eigentlich nicht so für Handhelds, und Mario habe ich seit Galaxy sowieso über. Muss ich mir wohl ein 3DS von einer schwachen und kleinen Oma klauen. xD
Verbrechen lohnt sich nicht... Vielleicht gewinnst du ja in einem Gewinnspiel einen 3DS?

Hier zum Beispiel:
Resident Evil: Revelations - Wir verlosen drei Nintendo 3DS-Konsolen und tolle Poster - Macht mit! - GamesAktuell.de - Games. Fun. Entertainment.
Den Beitrag hat David Martin online gestellt... Mit SEHR SEHR SEHR viel Fantasie sieht der vielleicht aus wie eine schwache und kleine Oma? ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
JUHU!Resident Evil 6,Mass Effect 3 und South Park......Und das sogar in EINER Zeitschrift!
 
Ist ja wohl Klar wie Klosbrühe das diese Ausgabe auch wieder Gekauft wird. :D

Wird aber erst Leider am Wochenende.^^
 
Die DVD fand ich in dieser ausgabe nicht so gut. Die Themen interessierten mich leider kaum und war nach 10 min fertig mit der. :(
 
Ach vertammt die neue GA ist doch heute gekommen und ich hasb verpeilt sie zu kaufen... naja hole ich morgen ab. ^^
 
Habe mit heute die neue Games Aktuell Gekauft, und was soll man da weiter sagen ?
super Heft mal wieder :D
 
ist echt eine richtig gute Ausgabe geworden :)

---------- Zusammengeführter Beitrag, 16:41 Uhr ----------

bin mal auf dass streitgespräch gespannt! denn meinermeinung nach reicht die aktuelle konsolengeneration noch lange aus!! Bin auch zufrieden wenn ich nicht in jede Hautpore des Charakters sehen kann^^ !!

da geb ich dir absolut Recht:)
 
Wird bei Far Cry 3 eigentlich wieder der MP-Map Editor dabei sein ???
Ist für mich persönlich eines der wichtigsten Aspekte am neuen Teil
 
Wird bei Far Cry 3 eigentlich wieder der MP-Map Editor dabei sein ???
Ist für mich persönlich eines der wichtigsten Aspekte am neuen Teil

Die Entwickler haben bei unserem Besuch in Montreal sich nicht zum Editor geäußert. Wir gehen aber davon aus, dass er wieder dabei ist, denn Far Cry 3 benutzt wie Teil 2 ebenfalls die Dunia-Engine. Zudem ist der Editor bei vielen Fans der Serie sehr gut angekommen. Würde uns wirklich wundern, wenn die Entwickler ein so beliebtes Feature einfach streichen würden.
 
Wann kommt die Zeitschrift 04/2012?Die 03/2012 gibts ja schon seit dem 15.02.2012 im Handel.
 
Zurück