Lollipop Chainsaw: Romantischer Valentinstags-Trailer voller Zombies und Kettensägen

Ich kann es irgendwie garnicht fassen das Lollipop Chainsaw hier Uncut erscheint und das noch ab 16. Ab 18 hätte ich ja noch verstanden aber ab 16?????? Die bei der USK saufen anscheinend zuviel. :ugly:
 
Den Trailer finde ich sehr lustig! "Nick Shoot"?!? :lol:

Schade nur, dass es nicht für den PC kommen wird :(
 
die Trailer sind schon verdammt cool und es scheint auch witzig zu sein, aber wenn ich ehrlich bin, glaub ich nicht, dass es das Megaspiel wird;) aber schlecht sicher auch nicht
 
die Trailer sind schon verdammt cool und es scheint auch witzig zu sein, aber wenn ich ehrlich bin, glaub ich nicht, dass es das Megaspiel wird;) aber schlecht sicher auch nicht
Ich rechne auch nicht damit, dass wir hier den "Knaller von morgen" sehen. Aber es scheint recht spaßig zu sein und sich selbst nicht ganz so ernst zu nehmen. Leichte Unterhaltung eben...
 
Ich rechne auch nicht damit, dass wir hier den "Knaller von morgen" sehen. Aber es scheint recht spaßig zu sein und sich selbst nicht ganz so ernst zu nehmen. Leichte Unterhaltung eben...

Die Spiele von SUDA 51 heben sich ab von der Einheitsbrei Masse ala CoD ab. Und alleine deshalb wirds ein geiles Game.:D
 
HA HA !! LOL

Was für´n Blödsinn.
Die Entwickler müssen ja voll drauf sein xD
 
ich sachs mal so, Spass wirds machen, der Trailer überzeugt , was will mein HD verpixeltes Hirn mehr °°
Man muss auch mal von COD und Skyrim loslassen können ^^
Öffnet Euch, das Spiel hat ne Message !!! Hallo, Die Liebe ist sooooo gross , das Sie seinen Kopf rettet !
Soviel Gefühl und Story, wünsch ich mir für COD 8 oder 9 , oder 10 . weiss ja kein Mensch bei welchen Teil wir gerade sind !
 
Öffnet Euch, das Spiel hat ne Message !!! Hallo, Die Liebe ist sooooo gross , das Sie seinen Kopf rettet !
Soviel Gefühl und Story, wünsch ich mir für COD 8 oder 9 , oder 10 . weiss ja kein Mensch bei welchen Teil wir gerade sind !
So habe ich das noch gar nicht gesehen, aber du könntest ja tatsächlich recht haben! :hoch:
 
Was für ein pervers-kranker Scheiß ist denn das?

Steh ich mal total drauf. :)

Over the top over the top...
 
Wenn was mit Zombis kommt, denn soll sowas ernst sein. Ich mag sowieso nicht son butes Zeug.
 
Was für ein pervers-kranker Scheiß ist denn das?

Steh ich mal total drauf. :)

Over the top over the top...

Du sagst es, total abgedreht das ganze.
Nur muss und wird sich zeigen, ob das ganze auch spielerisch über das ganze Spiel hinweg überzeugen kann.
 
Zurück