Call of Duty - Black Ops 2: Neuer Shooter auf Amazon gelistet - Französische Webseite von Activision abgemahnt

in sachen singleplay und umfang ist mw3 wirklich sehr schwer zu toppen.

der mp motiviert einfach zu krass
 
ich mag Cod schon sehr gerne, aber mit Black Ops wurde ich irgendwie nicht warm, da gefällt mir die Modern Warfare Reihe besser, aber es gibt auch viele Leute, denen BO besser gefällt, naja ich werde sowieso sehr lange mit MW3 beschäftigt sein:)
 
MW1 war wirklich Klasse. Spiele es heute noch.
MW2 war noch vertretbar.
BlackOps eine einzige Katastrophe und MW3 der pure Abschaum.

Schade, dass ein wirklich so gutes Spiel, von den geldgeilen Entwickler, so schlecht weiterentwickelt wurde.
 
MW1 war wirklich Klasse. Spiele es heute noch.
MW2 war noch vertretbar.
BlackOps eine einzige Katastrophe und MW3 der pure Abschaum.

Schade, dass ein wirklich so gutes Spiel, von den geldgeilen Entwickler, so schlecht weiterentwickelt wurde.

Kannst du mir bitte sagen, was an MW3 so viel schlechter ist als an MW1?
 
Schade, dass ein wirklich so gutes Spiel, von den geldgeilen Entwickler, so schlecht weiterentwickelt wurde.
Das sind aber zwei verschiedene Entwickler. Black Ops war von Treyarch und MW von Infinity Ward. Tja, und ich finde die Teile von Treyarch um Längen besser. Ich fand MW3 nicht so prall und freue mich umso mehr auf BlOps 2!
 
Kannst du mir bitte sagen, was an MW3 so viel schlechter ist als an MW1?

Hast du die beiden Teile mal gespielt?
Da gibt es einen gewaltigen Unterschied.

Man merkt, dass MW3 für die Anfänger gemacht worden ist.
Die Waffen sind überhaupt nicht aufeinander abgestimmt, da sogar die Sekundär-Waffen stärken im 1vs1 sind, als ein z.B. Sturmgewehr - bestes Beispiel sind die FMG-9 Akimbo Noobs.

Die Maps sind zu klein und viel zu verwinkelt.

Killstreak-Einstellungen, Klassen etc. sind zu kompliziert und zu überfüllt.

Keine Server (außer bei den unranked Dedicated-Server) und durch die Lag Compesation bzw. schlechten Netcode, muss man 125000x einen Gegner treffen, damit dieser tot ist. Der andere braucht gegen dich aber nur 1 Treffer

Ich könnte die Liste weiterführen, aber ich lasse das mal im Raum stehen.

Achja @Dr Kratos - Wenn du Troll hier nichts sinnvolles beizufügen hast, dann lass es :*
 
Hast du die beiden Teile mal gespielt?
Da gibt es einen gewaltigen Unterschied.

Man merkt, dass MW3 für die Anfänger gemacht worden ist.
Die Waffen sind überhaupt nicht aufeinander abgestimmt, da sogar die Sekundär-Waffen stärken im 1vs1 sind, als ein z.B. Sturmgewehr - bestes Beispiel sind die FMG-9 Akimbo Noobs.

Die Maps sind zu klein und viel zu verwinkelt.

Killstreak-Einstellungen, Klassen etc. sind zu kompliziert und zu überfüllt.

Keine Server (außer bei den unranked Dedicated-Server) und durch die Lag Compesation bzw. schlechten Netcode, muss man 125000x einen Gegner treffen, damit dieser tot ist. Der andere braucht gegen dich aber nur 1 Treffer

Ich könnte die Liste weiterführen, aber ich lasse das mal im Raum stehen.

Achja @Dr Kratos - Wenn du Troll hier nichts sinnvolles beizufügen hast, dann lass es :*

Also ich habe eigentlich alle CODs auf der Xbox gezockt und mir MW 1 ist auch mein Lieblings-COD, weil es etwas neues war und mich schon geflasht hat:D, aber wenn man beide Teile mal vergleicht denke ich schon, dass MW3 eigentlich besser ist.

Zu den Maps: es ist sicher Geschmacksache, aber auch in MW1 gab es kleine Welten wie die eine mit den Containern. Was mir aber in MW3 auffällt ist aber, dass es nicht mehr so viele Campmöglichkeiten und Scharfschützen gibt. Es gibt auch mehrere und auch die ein oder andere wie "Interchange" größere Welten.

Also das Problem mit dem Server ist mir noch nicht aufgefallen, aber es kann glaube ich bei jedem Spiel mal zu so einer Situation kommen. Das bildet man sich auch oft nur ein, wenn man mal einen schlechten Tag hat;)

Ich finde das neue System mit den Killstreaks gar nicht mal schlecht und auch nicht komplizierter als in BO, ich persönlich finde z. B. Unterstützung als Killstreak nicht schlecht, da haben dann auch mal schlechtere Spieler eine Chance.

Ok, die FMG9-Akimbo ist sicherlich sehr stark, aber es gibt doch in jedem COD ein paar richtig gute Waffen.
 
Call of immer das selbe ist sowieso Scheiße, und die Dummen lassen sich das Geld abzweigen für das jährliche Update für ein Spiel das mal eine Generalüberholung, ach was, eine komplett neue Reform brauch.

Keine andere Serie ist so ein Dreck wie Call of immer das selbe. Meine Fresse, die früheren CoD Teile waren noch gut, wo's noch keinen Multiplayer Part gab, also 1 bis 3, ab dann ging es bergab.
 
Call of immer das selbe ist sowieso Scheiße, und die Dummen lassen sich das Geld abzweigen für das jährliche Update für ein Spiel das mal eine Generalüberholung, ach was, eine komplett neue Reform brauch.

Keine andere Serie ist so ein Dreck wie Call of immer das selbe. Meine Fresse, die früheren CoD Teile waren noch gut, wo's noch keinen Multiplayer Part gab, also 1 bis 3, ab dann ging es bergab.

Du bringst es auf den Punkt, daja auch Metal Gear, Super Mario, Halo usw. mit jedem neuen Teil eine komplette Generalüberholung hintersich hatten^^
 
Mein Gott wie im Kindergarten hier! Wenn ihr euch streiten wollt welches CoD gut oder schxx ist dann geht in den Privatchat auf Sandmännchen .de?!!! Spiele sind ein individuelles Medium welche nicht jeden Geschmack treffen wollen bzw. können!!!!! Jeder hat einen anderen Geschmack und ansichtweise auf ein Spiel?! Gut oder schlecht kann man da nicht verallgemeinern. streitet ihr euch auch ob Blumenkohl lecker oder schrecklich schmeckt???Also wenn ihr euch beweisen müsst dass ihr Schimpfwörter kennt, dann woanders!
 
Call of immer das selbe ist sowieso Scheiße, und die Dummen lassen sich das Geld abzweigen für das jährliche Update für ein Spiel das mal eine Generalüberholung, ach was, eine komplett neue Reform brauch.

Keine andere Serie ist so ein Dreck wie Call of immer das selbe. Meine Fresse, die früheren CoD Teile waren noch gut, wo's noch keinen Multiplayer Part gab, also 1 bis 3, ab dann ging es bergab.
Dein Nick sagt alles...:palm:
Jedes Spiel ist im Grunde immer das selbe, da kannst her nehmen was Du willst.
Es gibt immer nur neue Aufgüsse eines Spiels ...Call of 50, FF15, Fifa10500, BF80, usw., es gibt kaum was neues und wenn dann ist es eher ein Flopp.
Was so viel heißt wie ...der Gamer will seinen alten Mist spielen... und ein Paar mega Nerds eines bestimmten Spiels schmieren dann den Nerds der anderen Serien fehlende Neuerungen aufs Brot.
Gott es kann echt peinlich sein Gamer zu sein, bzw. mal einer gewesen zu sein.

haltet euer maul ihr wixxer.dann spielt es nicht und komentiert es nicht.dannspielt tetris ihr spinner
Das, man das so nicht durchgehen lassen kann ist klar nicht?

ok nächstes mal mach ich diesen Smiley :rolleyes: hat mir dr. kratos empfohlen, dann kapierst auch vlt du die Ironie
Jupp, dass hat er gesagt der Dr. Kratos.http://www.filmvisionaere.com/images/smilies/bart.gif;)
 
Ich fand Black Ops 1 richtig gut. Und ich hoffe BO2 wird noch nen besseren Multiplayer haben. Leider werden wir dieses Game nicht auf der Next-Gen spielen können.
 
Typisches CoD Niveau von manchen hier "Haltet euer Maul ihr Wixxer" (im übrigen wird "Wixxer" so geschrieben: Wichser, bitte wiederhole die 3. Klasse).

Ich kann unter einem CoD Artikel das schreiben was ICH will, im Internet herrscht auch freie Meinungsäußerung, soll heißen: Entweder du akzeptierst es, das es noch Menschen gibt, die sich nicht immer wieder für den selben Scheiß zur Kasse beten lassen, oder zu verziehst dich mal lieber Niveauloser Freund.
 
Typisches CoD Niveau von manchen hier "Haltet euer Maul ihr Wixxer" (im übrigen wird "Wixxer" so geschrieben: Wichser, bitte wiederhole die 3. Klasse).
Das ist kein typisches CoD Niveau, dass ist gar kein Niveau.

Ich kann unter einem CoD Artikel das schreiben was ICH will, im Internet herrscht auch freie Meinungsäußerung, soll heißen: Entweder du akzeptierst es, das es noch Menschen gibt, die sich nicht immer wieder für den selben Scheiß zur Kasse beten lassen, oder zu verziehst dich mal lieber Niveauloser Freund.
Sicher kannst Du das, solange es mit den AGBs Konform ist.
Ich finde es nur immer wieder niedlich wenn jemand mit so einem Nick daher kommt und in 2 holprigen Sätzen nur negativ über ein Spiel spricht.
Mach nur weiter, ich bin amüsiert.:):hoch:
 
Zurück