Call of Duty - Black Ops 2: Neuer Shooter auf Amazon gelistet - Französische Webseite von Activision abgemahnt

Hoffendlich ist wieder der Trainingsmodus dabei.Ist ja auch ne art von Coop & macht mit Kumpels nen heidenspaß.
 
Black Ops 2. Da wusste ich bis jetzt mal gar nichts von. Wird bestimmt wieder ne Rakete werden.
 
Ach Gottchen, wiedermal ne herzerwärmende Diskussion über CoD. Wie immer sehr sinnvoll und auch dieses mal wieder echt super Argumente seitens der Hater......also ich bin nun wirklich überzeugt das CoD scheiße ist und alle dumm sind die es kaufen, noch heute werde ich alle CoD Teile verschenken und somit die Beschenkten bestrafen.:ugly:

Die Behauptung bzw. Sichtweise das alle die CoD zocken dumm sind ist wirklich immer wieder einsame spitze........jeder der nicht total verblödet ist und mal ne Sekunde darüber nachdenkt, wird wohl merken das dass eigentliche "dumme" diese Behauptung ist. Aber wem erzählt man das? Das ist genau so sinnvoll wie das ständige gebashe wie Kacke CoD ist, daher auch die steigende Verkaufszahlen. Klingelingelinge.........

Zur News:
BO war klasse, ich fand es richtig gut. Meist sind es ja nur kleine Unterschiede zwischen den verschiedenen Teilen und was jemandem bei welchem besser gefällt oder nicht ist wohl Geschmacksache. Richtig viel nehmen die sich ja nicht......
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Reaktionen zu der News hier sehr interessant. Hier wird sich über die schockierende und vollkommen überraschende Nachricht gestritten, dass ein weiteres COD im Anmarsch ist und der eigentliche Elefant im Raum vollkommen übersehen: die Art wie Publisher mit den Gaming-Medien umspringen.

Der französische Blog erhält in Zukunft von Activision keine Preview- und Testversionen mehr, auch wird keine Werbung mehr auf den Seiten von Gameblog.fr geschaltet. Klassischer Fall von Erpressung, von der sich andere und vor allem größere Seiten einschüchtern ließen. Darunter bspw. jeuxvideo.

Im NeoGaf berichten Redakteure von anderen Websiten in aller Welt, dass sie ähnliche Erfahrungen mit Activision gemacht haben. Das ist eine Frechheit. Viel schlimmer als diese Methoden ist allerdings, dass viele Medien in dieser Branche einknicken und den Forderungen der Publisher nachkommen. Von freier Berichterstattung keine Spur.

Mal davon abgesehen, dass Activision hier nur den Überbringer der Nachricht angegriffen hat und nicht den eigentlichen Schuldigen: Amazon.

Die ganze Story ist lächerlich und beweist einmal mehr, dass die Videospiel-Industrie den Streisand-Effekt noch immer nicht verstanden hat. Durch das Vorgehen gegen zahlreicher Websites wurde quasi bestätigt, dass Black Ops 2 in Entwicklung ist und dieses Jahr erscheint. Hätte man das alles ignoriert, hätte sich das Internet nicht auf diese News gestürzt.
 
Ich finde die Reaktionen zu der News hier sehr interessant. Hier wird sich über die schockierende und vollkommen überraschende Nachricht gestritten, dass ein weiteres COD im Anmarsch ist und der eigentliche Elefant im Raum vollkommen übersehen: die Art wie Publisher mit den Gaming-Medien umspringen.

Der französische Blog erhält in Zukunft von Activision keine Preview- und Testversionen mehr, auch wird keine Werbung mehr auf den Seiten von Gameblog.fr geschaltet. Klassischer Fall von Erpressung, von der sich andere und vor allem größere Seiten einschüchtern ließen. Darunter bspw. jeuxvideo.

Im NeoGaf berichten Redakteure von anderen Websiten in aller Welt, dass sie ähnliche Erfahrungen mit Activision gemacht haben. Das ist eine Frechheit. Viel schlimmer als diese Methoden ist allerdings, dass viele Medien in dieser Branche einknicken und den Forderungen der Publisher nachkommen. Von freier Berichterstattung keine Spur.

Mal davon abgesehen, dass Activision hier nur den Überbringer der Nachricht angegriffen hat und nicht den eigentlichen Schuldigen: Amazon.

Die ganze Story ist lächerlich und beweist einmal mehr, dass die Videospiel-Industrie den Streisand-Effekt noch immer nicht verstanden hat. Durch das Vorgehen gegen zahlreicher Websites wurde quasi bestätigt, dass Black Ops 2 in Entwicklung ist und dieses Jahr erscheint. Hätte man das alles ignoriert, hätte sich das Internet nicht auf diese News gestürzt.

Das die jetzt Amazon nicht angehen war ja abzusehen, es wird ein Zeichen gesetzt und dafür muss wieder der kleine Mann herhalten. Wie immer halt, oder?
 
Na klar, die CoD-Spiele sind schon der Hammer! Aber wer braucht schon jedes Jahr ein neues CoD? Hab´mir am Release-Tag MW3 gekauft. Bin rundum zufrieden. Aber in einem Jahr werden sich wahrscheinlich die meisten MW3-Käufer von Activision schon ziemlich verdrängt fühlen. Das geht schon alle 12 Monate so und wird sich in Zukunft auch nicht ändern.
 
Hatte ich doch, wollte bowser nur vor einer nichtsbringenden sinnlosen Debatte mit Dir warnen.
Im Grunde bin ich also ein Held.:nice:

Die sinnlose "Debatte" hatte man ja bei dir erleben können, als du erfolglos mir PM's geschrieben hast. :rolleyes:
Wenn du nicht mit Meinungen anderer Klar kommst, dann kann ich für dich auch nichts mehr machen.
Aber wirklich niedlich, wie du dich aufregst :)

Das ist genau so sinnvoll wie das ständige gebashe wie Kacke CoD ist, daher auch die steigende Verkaufszahlen. Klingelingelinge.........

Wenn man sonst keine Argumente hat. :rolleyes:
Steigende Verkaufszahlen müssen nicht unbedingt bedeuten, dass das Spiel auch wirklich Gut ist.
Wenn ich mich im Netz und in großen COD-Foren (Nein, nicht diese Fanboy-Zentrale) umschaue, sehe ich größtenteils nur Kritik und selbst die Hardcore-Suchtis bezeichnen es als schlechtes COD aller Zeiten.

Wieso sich COD dennoch jedes Jahr so Gut verkauft?
Weil ständig neue (angeblich innovative) Features versprochen werden.
Lass mich mal überlegen.... Was war es denn dieses Jahr? Achja. Das ach so Tolle Elite, dass sich als die totale Geldverschwendung entpuppt hat.
Außerdem ist die Zielgruppe seit MW2 auf die U16 Generation gesunken und das sind natürlich ganz naive Volltrottel, wenn man denen etwas verspricht like Quickscoping, Killstreaks, Elite, DLCs, Maps etc.
 
Die sinnlose "Debatte" hatte man ja bei dir erleben können, als du erfolglos mir PM's geschrieben hast. :rolleyes:
Wieso erfolglos?
Ich hatte Dir nur klar machen wollen das Du Deine Meinung ohne Beleidigungen und permanentes bashen vortragen sollst.
Du warst dagegen resistent und wurdest paar Tage gesperrt so weit ich mich da richtig erinnere.
Bis jetzt hab ich von Dir nichts wahrgenommen was so nicht sein sollte, von daher ist doch alles ok.
Naja und Deine üblichen Floskeln sind zwar ab und an nervig, aber sie seien Dir gegönnt, sollst ja auch Deinen Spaß haben.
Ohne Leutchen wie Dich wären die Foren doch ein Stück ärmer.
Also, meinen Segen hast Du, aber bleib sauber Juuunge.:)

Wenn du nicht mit Meinungen anderer Klar kommst, dann kann ich für dich auch nichts mehr machen.
Komm doch mit Meinungen klar, zumindest so lange sie nicht beleidigend und sachlich vorgetragen werden.
Und immer die selbe von den selben zu hören ist halt ermüdend und dazu sag ich eben auch ab und an mal was.

Aber wirklich niedlich, wie du dich aufregst :)
Über was denn?:huh:
Geht doch nur um Spiele.:kaffee:

Außerdem ist die Zielgruppe seit MW2 auf die U16 Generation gesunken
Wie eben bei so gut wie jedem anderen Spiel auch.;)
 
Die sinnlose "Debatte" hatte man ja bei dir erleben können, als du erfolglos mir PM's geschrieben hast. :rolleyes:
Wenn du nicht mit Meinungen anderer Klar kommst, dann kann ich für dich auch nichts mehr machen.
Aber wirklich niedlich, wie du dich aufregst :)



Wenn man sonst keine Argumente hat. :rolleyes:
Steigende Verkaufszahlen müssen nicht unbedingt bedeuten, dass das Spiel auch wirklich Gut ist.
Wenn ich mich im Netz und in großen COD-Foren (Nein, nicht diese Fanboy-Zentrale) umschaue, sehe ich größtenteils nur Kritik und selbst die Hardcore-Suchtis bezeichnen es als schlechtes COD aller Zeiten.

Wieso sich COD dennoch jedes Jahr so Gut verkauft?
Weil ständig neue (angeblich innovative) Features versprochen werden.
Lass mich mal überlegen.... Was war es denn dieses Jahr? Achja. Das ach so Tolle Elite, dass sich als die totale Geldverschwendung entpuppt hat.
Außerdem ist die Zielgruppe seit MW2 auf die U16 Generation gesunken und das sind natürlich ganz naive Volltrottel, wenn man denen etwas verspricht like Quickscoping, Killstreaks, Elite, DLCs, Maps etc.

Wie immer, viel blablabla und sonst nix......kennt man ja.
Das ist nunmal deine Ansicht, alle Zahlen, und damit meine ich nicht nur Verkaufszahlen, sagen was anderes aus. Wie auch immer, dann sei du so schlau und kaufe es nicht und auch gut. Lass die "dummen" und "kiddies" weiterzocken und alle sind zufrieden.

Wenn interessiert letztendlich denn schon meine bzw. deine Meinung? Soll doch jeder selbst entscheiden mit was er Spaß hat, ist doch jetzt nicht so schwer. Oder wärst du persönlich glücklicher wenn CoD bzw. Aktivision zugrunde gehen würde? Kann echt nicht verstehen wie man sich so über etwas beschweren kann?! Ist nur ein scheiß Videospiel, wenn es einem nicht gefällt kauft man es einfach nicht und damit sollte es dann auch gut sein, oder?

Wenn jemand gerne dennoch damit Zeit verbringt sich mit Dingen auseinander zu setzten die ihm eigentlich gar nicht zusagen dann von mir aus gerne........jeder wie er will.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Reaktionen zu der News hier sehr interessant. Hier wird sich über die schockierende und vollkommen überraschende Nachricht gestritten, dass ein weiteres COD im Anmarsch ist und der eigentliche Elefant im Raum vollkommen übersehen: die Art wie Publisher mit den Gaming-Medien umspringen.

Ju...ist iwie erschreckend...
 
Ich sehe in diesem Thread sehr viele Klishees:

1. Fanboys die nicht Objektiv sind... xD ..
2. Leute die denken, das Tetris kein Core game ist.. Pfff... Versuch mal meinen Rekord zu schaffe du lusche! xD
3. Leute die "mal wieder" rumtrollen müssen. Und
4. Idioten die rumprollen. xD Ich find das echt hammer....
 
Ich sehe in diesem Thread sehr viele Klishees:

1. Fanboys die nicht Objektiv sind... xD ..
2. Leute die denken, das Tetris kein Core game ist.. Pfff... Versuch mal meinen Rekord zu schaffe du lusche! xD
3. Leute die "mal wieder" rumtrollen müssen. Und
4. Idioten die rumprollen. xD Ich find das echt hammer....
Hehe und zu welcher Gruppe gehörst dann Du?;)
 
Wenn überrascht es denn bitte, dass diese Jahr eine Fortsetzung zu Black Ops kommt???
Richtig, gar keinen.^^
 
Kratos ist hier sehr aktiv, wie ich sehe :D
Ja und?
Das hat aber andere Beweggründe wie die von Dir gedachten.
Spiele gehen mir zur Zeit im allgemeinen ziemlich hinten vorbei.
Ist aber auch zu einem Großteil der vergammelten Optik auf den Konsolen geschuldet, die Grafik langweilt einen irgendwie total, wenn man weiß was auf dem PC abgeht.
 
Ja und?
Das hat aber andere Beweggründe wie die von Dir gedachten.
Spiele gehen mir zur Zeit im allgemeinen ziemlich hinten vorbei.
Ist aber auch zu einem Großteil der vergammelten Optik auf den Konsolen geschuldet, die Grafik langweilt einen irgendwie total, wenn man weiß was auf dem PC abgeht.

Ist mir eigentlich auch egal, denn genau dafür ist ein Forum da... zum schreiben. Ich spiele zur Zeit auch extrem wenig, irgendwie gar keine Lust auf Games... Sollte sich aber morgen oder übermorgen ändern, wenn ich meine neue Grafikkarte habe :)

http://pics.computerbase.de/3/8/4/4/0/6_m.jpg

http://images.gamersyde.com/image_battlefield_3-16604-2220_0004.jpg

http://playstationeu.i.lithium.com/...855BDF5544/image-size/original?v=mpbl-1&px=-1
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann viel Spaß damit.:)
Bei der PS3 müsste man eben auch neue Grakas einbauen können.:D
 
Zurück